Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für A. Weber > Rezensionen

Beiträge von A. Weber
Top-Rezensenten Rang: 5.103.577

A. Weber

Samsung UE55ES6100 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen WLAN 4 Monate nach Ablauf der Garantie defekt, 18. Januar 2015
Ich habe den Fernseher vor 2 Jahren und 4 Monaten gekauft. Nun ist das WLAN defekt. Rücksetzen und Firmwareupdates sinnloserweise mehrfach durchgeführt. Dürfte meines Erachtens bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht passieren. Samsung verweist auf die abgelaufene Garantiefrist.
Ich denke es gibt deutlich bessere TVs auf dem Markt, definitiv keine Kaufempfehlung.

BWL für die Immobilienwirtschaft
BWL für die Immobilienwirtschaft
von Michaela Hellerforth
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen günstiges Buch mit entsprechendem Inhalt, 18. August 2009
Das Buch ist ausschließlich für denjenigen geeignet, der es nicht so genau wissen will. Für einen ersten Überblick ggf. interessant, allerdings stellt sich dann die Frage, ob zu diesem Zweck nicht ein kürzerer Zeitungsartikel geeigneter ist.
Im Detail offenbart sich hier nicht nur ein niedriges Niveau sondern auch inhaltliche Fehler.

So Übernehmen Sie ein Unternehmen: Existenzgründung auf die andere Art - übernehmen Sie doch einfach eine Firma
von Dominik Lochmann

1.0 von 5 Sternen Viel versprochen, wenig gehalten, 25. Mai 2009
Leider ist das Buch weder aktuell noch inhaltlich tiefgehend. Vom fachlichen her würde eine halbstündige Internetrecherche sicher mehr Wissen vermitteln, zu einem deutlich geringeren Preis. Die Schrift ist sehr groß mit vielen Leerzeilen, so daß der Eindruck eines umfangreichen Werkes vorgetäuscht wird. Inhaltlich bleibt es bei Allgemeinplätzen, die trotz ihrer Allgemeinheit noch vage sind.