Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bluetenschoen > Rezensionen

Beiträge von bluetenschoen

bluetenschoen

Seite: 1 | 2 | 3
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W29/L32, Blau (Blue Lane)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W29/L32, Blau (Blue Lane)

5.0 von 5 Sternen schicke Hose, 18. Juli 2016
Endlich eine Jeans, die wie erwartet in der angegebenen Größe passt. Sie sieht auch schick aus. Andere Marken waren leider in der Länge 32 alle zu kurz.

ESPRIT Herren Straight Leg Jeans 5 Pocket mit Stretchanteil, Gr. W29/L32, Blau (HORIZON BLUE 519)

3.0 von 5 Sternen Schicke Hose, aber zu kurz, 13. Juli 2016
Die Jeans war für meinen Sohn, der immer die Größe 29/32 trägt. Am Bund hat die Hose perfekt gepasst, in der Länge war sie viel zu kurz. Schade, dass es von dem Modell keine Größe 29/34 bei Amazon gibt.

JACK & JONES Herren Regular Fit Sweatshirt Jjcoshape High Neck, Gr. Medium, Rot (Port Royale/REG MELANGE)
Wird angeboten von al-fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sweatshirt, 22. Oktober 2015
Ich habe das Sweatshirt für meinen Sohn bestellt, nachdem er es sich selber ausgesucht hatte. Die Größe passt perfekt und er trägt das Shirt leidenschaftlich gerne. Nur zu empfehlen.

styleBREAKER Ethno Design Loop Schlauchschal mit bunten Kreisen und Punkten 01016012 (Petrol-Türkis-Pink)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Toller Schlauchschal, 19. Oktober 2015
Ich habe lange nach einem leichten Schlauchschal gesucht und bin hier fündig geworden. Der schal ist einfach nur toll, die Länge genau richtig und die Farben sind wunderschön. Habe von dem Anbieter gleich noch einen Schal in einer anderen Farbe bestellt.

JACK & JONES Herren Sweatshirt Penn Sweat Core - Noos, Einfarbig, Gr. Medium, Mehrfarbig (Grey Melange SAFETY YELLOW)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pullover, 7. Oktober 2015
Diesen Pullover hat sich mein Sohn ausgesucht. Er ist sehr schlank und 1,84 m groß. Den Pullover haben wir in Größe M bestellt und er passt wie angegossen

Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss
Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss

1.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich geplant - nach 4 Jahren defekt, 23. März 2015
Habe das Radio im Februar 2011 gekauft. Bis letzten Monat konnte man auch nichts nachteiliges sagen. Aber nach genau 4 Jahren ist es defekt, wie bereits beschrieben, Sender sind weg, Display blinkt. Man muss alles neu initialisieren, dann bereits nach spätestens 1 Stunde blinkt alles wieder.

VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Little Champion 3in1 Jacket Ii, deep water, 176, 01309

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 1. November 2013
Die Jacke ist super. Sie ist schön warm und die Leuchtstreifen an allen Seiten sind prima. Mein Sohn ist ganz begeistert.

AEG LAVAMAT TURBO L16850A3 Waschtrockner / A / 4.76 kWh / 7 kg / 1600 UpM / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und leiser Waschtrockner, 29. Juni 2013
Da ich schon immer nur ein einziges Gerät zum Waschen und Trocknen hatte, habe ich mich wieder für ein Kombigerät entschieden. Mit diesem Waschtrockner von AEG bin ich super zufrieden. Er ist im Vergleich zu meinem alten Gerät sehr, sehr leise, steht allerdings auch auf 4 Schwingungsdämpfern. Im Vergleich zur alten Maschine allerdings merkt man den neuen Waschtrockner gar nicht. Selbst im Turbo-Schleudergang läuft sie ohne Umwucht und super leise. Mit der Bedienungsanleitung habe ich mich eine Weile beschäftigen müssen, aber am Gerät selbst sind die Bedienungselemente und das Display selbsterklärend. Alles in allem ein super Kauf.
Mit der Entsorgung des Altgerätes und dem Lieferservice des Neugerätes von Hermes Großgeräteservice bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Licht, super hell, 3. Mai 2013
Ich habe dies LEDs für meine neue Küchenlampe bestellt. Die LEDs sind super. Ein klasse warmweißes, natürliches Licht. Eine Lampe entspricht meines Erachtens einer Glühlampe mit 40 Watt. Die Küche ist sehr, sehr hell ausgeleuchtet, kein Flackern, kein Flimmern. In die neue Lampe passen sie perfekt hinein. Ebenso bin ich von den geringen Maßen begeistert. Mittlerweile habe ich schon mehrere Leuchtmittel gegen LED ausgetauscht. Diese hier gefallen mir für eine Fassung E 14 fast am besten. Ebenso erfolgte die Lieferung sehr schnell.

Lalumie LH00000040 Celina Spotrondell, 3-flammig
Lalumie LH00000040 Celina Spotrondell, 3-flammig
Wird angeboten von Lightbox-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 3. Mai 2013
Nachdem ich für meine Küche zunächst eine andere Lampe bestellt hatte, diese aber nicht hielt, was die positiven Rezensionen versprachen, habe ich dieses Spotrondell bestellt und bin begeistert. Wir haben die Lampe über dem Küchentisch angebracht. Die separat bestellten LED-Leuchten E 14 je 5 W warmweiß beleuchten den Tisch super mit natürlichem Licht und sehen in der Lampe prima aus. Die Lampe an sich sieht edel aus. Ich bin vollstens zufrieden. Bei dem Sonderpreis konnten wir auch nichts falsch machen. Einfach zu montieren war sie auch.

Seite: 1 | 2 | 3