Profil für katzenauge1965 > Rezensionen

Burda Schnittmuster 6713 Schnittmuster Bluse und Rock Weiß
Burda Schnittmuster 6713 Schnittmuster Bluse und Rock Weiß
Wird angeboten von Sew and So

2.0 von 5 Sternen Beschreibung in Englisch, 26. April 2017
Die Beschreibung ist in Englisch. Obwohl alle Burda Anleitungen normal in allen Sprachen geliefert werden. Ich hab vden Schnitt schon mal genäht. Deswegen hab ich ihn behalten

Make-Up Pinselset Kosmetik Kabuki Pinsel Set - 10 Teiliges Premium Schminkpinsel Set (Puderpinsel Foundation Pinsel Inkl.) - Ideal für Puder, Cremige oder Flüssige Foundation und andere Makeup Produkte - Super Geschenkidee - Angebotspreis nur für kurze Zeit!
Wird angeboten von Livoa Vital

4.0 von 5 Sternen Schminkpinsel, 10. Januar 2017
Pinsel sind sehr schön.leider ist keine Beschreibung dabei für was man den einzelnen Pinsel benutzt. Nur auf der Aussenpackung und dann in englisch

Hildegard Braukmann Jeunesse Soft Emulsion 50 ml
Hildegard Braukmann Jeunesse Soft Emulsion 50 ml
Wird angeboten von 123 Vitalshop

5.0 von 5 Sternen Super gut, 21. September 2016
Sind sehr zufrieden. Riecht angenehm. Lässt sich gut auftragen. Meine Tochter ist begeistert . werden wir wieder bestellen. Auch das Gesichtswasser ist super

Gabor Shoes 35.250 Damen Derby Schnürhalbschuhe ,Grau (fumo/fango/cenere 13) ,38 EU

5.0 von 5 Sternen Super schöner schuh, 11. April 2016
Super Schuh.super preis allerdings sehr eng geschnitten 38 war sehr eng BIn ich von Gabor nicht gewohnt. Musste ihn leider zurück schicken Gab ihn auch nicht eine halbe Nr grösser

Muttersprache (Deluxe Version)
Muttersprache (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen stimme, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Version) (MP3-Download)
super texte und erst super stimme, hoffe es gibt noch mehr auf deutsch. ist wirklich toll. muss wirklich nicht in englisch sein

28 Tage lang
28 Tage lang

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 28 Tage lang (Kindle Edition)
Super Buch obwohl schwieriges thema, super leicht geschrieben. kann ich nur empfehlen. trotzallem ein bitte auch wieder mal ein lustiges buch veröffentlichen. an manchen tagen hat mich das buch auch sehr mitgenommen.

Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Wird angeboten von Bicilino ...bewegt Kinder

5.0 von 5 Sternen alles gut, 1. Juni 2015
schnelle Lieferung. leider konnte ich den Gurt noch nicht ausprobieren, da die bestellte Pulsuhr noch nicht da. Sobald ich diese habe werde ich hier einen Nachtrag dazuschreiben

rose ave.
rose ave.

5.0 von 5 Sternen super, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: rose ave. (MP3-Download)
Ich liebe pink. und das ist mal total was anderes aber einfach cool. sehr schöne balladen. allerdings eine pink wäre auch nicht schlecht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super toll, 25. Februar 2015
super farben. ärgere mich dass ich nur einen meter bestellt habe. die Qualität ist auch super. werde wieder bestellen irgendwann.allerdings viell. doch ein anderes motiv

SODIAL(R) 10 Sets Magnetic Beutel Verschluesse Spangen 18mm
SODIAL(R) 10 Sets Magnetic Beutel Verschluesse Spangen 18mm
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen super, 25. Februar 2015
gut und günstig. gerne wieder. allerdings wird das wohl dauern da ich nicht gerade jeden tag eine tasche nähe aber sehr praktisch

Seite: 1 | 2 | 3