Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reiner Heigis > Rezensionen

Beiträge von Reiner Heigis

Reiner Heigis (Remshalden - BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung U90 Original Ladekabel ETA-U90EWEGSTD mit ECBDU4AWE USB 2.0 Datenkabel Netzteil 2000 mAh für SM-G900F Galaxy S5 weiß
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sansung Lader, 4. Oktober 2015
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei. Ich habe dieses als Zeitgerät zum mitnehmem auf Reisen gekauft. Lädt das S5 mini auch sehr gut und schnell auf.

SAT F-Winkeladapter 90° Grad (Quick-Stecker/Buchse) 10 Stück
SAT F-Winkeladapter 90° Grad (Quick-Stecker/Buchse) 10 Stück
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Sat Winkeladapter, 4. Oktober 2015
Verwende diesen Adapter beim Campingurlaub an meinem Wohnwagen. Hiermit ist ein leichtes an- und abstecken möglich. Man muß nicht immer die Schraube andrehen.

WAMO Ersatzrad für Stützrad
WAMO Ersatzrad für Stützrad
Wird angeboten von WAMO TECHNIK SHOP

5.0 von 5 Sternen Stützrad, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: WAMO Ersatzrad für Stützrad
Das Stützrad an meinem Wohnwagen war etwas verschlissen und mußte ausgetauscht werden. Dieses Stützrad passt einwandfrei und der Wowa läßt sich wieder leichter rangieren.

Stockflagge/Stockfahne BADEN-WÜRTTEMBERG Flagge/Fahne ca. 30 x 45 cm mit ca. 60cm Stab/Stock
Wird angeboten von wuerfel24

5.0 von 5 Sternen Stockflagge für Auto, 4. September 2015
Schnelle und preiswerte Lieferung. Absolut ok und zufrieden.Wird an meinem Wohnwagen zur Identifikation meiner Heimat angebracht. Man kann ruhig zeigen, wo man herkommt.

Esselte 49704 Ringbuch Präsentation, mit Taschen, A4, PP, 4 Ringe, 40 mm, weiss
Esselte 49704 Ringbuch Präsentation, mit Taschen, A4, PP, 4 Ringe, 40 mm, weiss

5.0 von 5 Sternen Ringbuchmappe, 21. August 2015
Guter Ringbuchordner mit 4-Ring Mechanik. Fasst auch bis zu 200 Blatt Papier. In Vorderseite und Rücken kann jeweils ein Blatt bzw. Streifen eingeschoben werden.

ECC - Europa Camping- + Caravaning-Führer 2015: Campingführer Deutschland / Europa
von Jochen Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Campingführer, 21. August 2015
Schnelle Lieferung, preiswert und gut. Kann ich auch empfehlen, da sehr übersichtlich und aktuell. Ist auch sehr umfangreich und bringt sehr viele Campingplätz in Europa.

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Smartphonehülle, 30. Juni 2015
Die Hülle sieht gut aus, aber leider ist an der Halterung breits ein Riss entstanden. Beeinträchtigt allerding die Verwendung nicht weiter.
Auf Grund dieser Rezension hat sich der Lieferant per Email gemeldet und kostenlosen Ersatz geliefert. Das finde ich nobel und ich bedanke mich auf diesem Wege.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 2:53 PM MEST

AKKU LI-ION 6600mAh 11.1V passend für MEDION Akoya Mini E1210, E2312, S5611 etc. ersetzt BTY-S11 / BTY-S12
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku für Medion E1210, 5. Mai 2015
Ich habe diesen Akku als Ersatz für den Original-Akku, der nun nach Jahren doch nachgelassen hat, gekauft. Passt einwandfrei rein. Aber dadurch dass er etwas höher gebaut ist, steht das NB leicht geneigt.

Comet Tauchpumpe Elegant - Durchlauf 8 l/min / Druck 0,5 bar / Spannung 12 Volt
Comet Tauchpumpe Elegant - Durchlauf 8 l/min / Druck 0,5 bar / Spannung 12 Volt
Wird angeboten von HMW24

5.0 von 5 Sternen Tauchpumpe, 5. Mai 2015
Ich habe diese Tauchpumpe als Ersatz für die defekte Pumpe in meinem WoWa-WC gekauft und eingebaut. Der Einbau ist etwas kompliziert da der Raum sehr eng ist. Aber die WC-Spülung funktioniert nun wieder einwandfrei.

WOLTU WS2543 Toilettensitz Wc Sitz Absenkautomatik, Kunststoff, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen WC-Sitz, 5. Mai 2015
Schnelle ind einwandfreie Lieferung. Super ist die Abenkautomatik, Einfach antippen und schon senkt sich Brille und Deckel langsam und gräuschlos ab. Einfach auch zu montieren, sitzt passt und funktioniert immer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20