Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Reiner Heigis > Rezensionen

Beiträge von Reiner Heigis

Reiner Heigis (Remshalden - BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Seil Leine Schnur Tau PP 16-fach gelb 4 mm x 20 m
Seil Leine Schnur Tau PP 16-fach gelb 4 mm x 20 m
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

4.0 von 5 Sternen Abspannseil, 16. Juni 2014
ist eine gutes Seil zum abspannen im Campingbereich. Auffällig und stabil. Zudem preiswert und schnell geliefert. Bin damit zufrieden und kann es weiter empfehlen.

C.P. Sports Neopren Knie Stützbandage, Schwarz, One size, 38745
C.P. Sports Neopren Knie Stützbandage, Schwarz, One size, 38745
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Kniebandage, 24. Mai 2014
Diese Bandage wurde schnell und einwandfrei geliefert. Ich verwende diese Stützbandage, da ich etwas Problem mit dem Meniskus habe. Sie sollte bei ausgestrecktem Bein angelegt werden, dann ist sie gut zu tragen

DELOCK Adapter USB Seriell 1x9 Pin St Chip FTDI
DELOCK Adapter USB Seriell 1x9 Pin St Chip FTDI

5.0 von 5 Sternen USB auf Seriell, 4. März 2014
Der Adapter wurde in meinem Notebook eingesteckt und sogort erkannt. Damit lässt sich problemlos mit seriellen Geräten arbeiten. Kein Treiber erforderlich.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 90° gewinkelt L-Type Stecker gelb 0,5m
Wentronic HDD S-ATA Kabel 90° gewinkelt L-Type Stecker gelb 0,5m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen SATA-Kabel, 4. März 2014
Gute, schnelle Lieferung der Kabels. Die Länge ist mehr als ausreichend zum Anschluß einer weiteren HD im Rechner. Durch die Farbe auch gut erkennbar im Rechner.

WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen interne Festplatte, 4. März 2014
Gute und schnelle HD auch sehr leise beim arbeiten. Zudem auch preiswert und gut. Wurde als 2. HD in meinem Win7-Rechner eingebaut.

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen LED Birne, 23. Januar 2014
Diese LED Birne habe ich in eine Lampe über dem Essplatz eingesetzt. Die Helligkeit reicht absolut zum Essen und auch zum Lesen aus.

LE 10er E14 LED Birnen Kerzenform ersetzt 30W Glühbirne 3W C37 250lm Warmweiß 2700K 230° Abstrahlwinkel LED Kerzenlampe Kronleuchter Kerzenleuchten
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen LED Kerzenlampe, 23. Januar 2014
Die Lampen wurden sehr schnell geliefert. Ich habe 5 von diesen in eine Deckenleuchte im Schlafzimmer eingesetzt. Die Ausleuchtung des Raumes und Helligkeit ist absolut in Ordnung. Mit 5x 3 W = 15 W = 150 W erreicht ist super.

Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Backofenlampe, 23. Januar 2014
Nachdem nach vilene Jahren die Lampe im Backofen defekt war mußte ich diese austauschen. Etwas Bastelgeschick ist notwendig, da es im Backofen doch sehr eng hergeht.

Philips LED-Lampe ersetzt 32 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen LED Birne, 16. Januar 2014
Diese LED-Birne habe ich in eine Leuchte im Hauseingang eingesetzt. Die Helligkeit und Ausleuchtung ist absolut ausreichend und der Verbrauch ist damit auch gering.

10 x Halogen Spiegellampe Kaltlicht Reflektor Strahler MR11 G4 20W 20 Watt 12V
10 x Halogen Spiegellampe Kaltlicht Reflektor Strahler MR11 G4 20W 20 Watt 12V
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Halogenlampen, 16. Januar 2014
Ich habe in Deckenleuchten diese Lampen eingebaut. Da eine Umrüstung auf LED nicht möglich ist, brauche ich diese Einsätze mal wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20