Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Breilmann > Rezensionen

Beiträge von A. Breilmann
Top-Rezensenten Rang: 5.358.446

A. Breilmann "Lecithin"

God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition

2.0 von 5 Sternen Die Preispolitik ist ein Witz!, 23. März 2010
Ich habe mir die Box aus den USA importiert und habe knapp 100€ bezahlt!
Die Preispolitik, was die Collectors Editionen in Deutschland angeht ist ehrlich gesagt eine Frechheit! Schon bei Modern Warfare II habe ich laut lachen müssen als ich den horrenden amazon-Preis sah, da versteht man dann nicht warum die qualitativ um längen bessere Bioshock 2 LE dann für 90€ verkauft wird...

Wie auch immer, ich beziehe mich hier auf die <<US-Version>>:

Gut:
1. Uncut
2. kein Flatschen auf dem Cover
3. Artbook als Hardcover
4. Downloadcodes für alle drei Soundtracks + die Metal EP, die Doku, die Arena und den Dominus Skin + den Gamestop Special Skin

Schlecht:
1. die Box ist (ebenfalls) aus billigem Plastik, da kann auch ein bisschen Farbe (ob von Hand aufgetragen oder nicht) nichts dran ändern
2. leider kein Collectors-Edition Case, sollte eigentlich bei einer solchen Box standard sein (war bspw. bei Modern Warfare ja auch so)
3. kein GoW I&II in überarbeiteter Fassung
4. kein Sichtfenster in der Umverpackung (was für ein Verlust)

Obwohl schon seit einer halben Ewigkeit bekannt war das diese Box erscheinen wird konnte man sie erst kurz vor Release bei amazon bestellen (weshalb ich lieber auf Nummer sicher gegangen bin und in den USA bestellt hab)! Obwohl ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Angebot bei amazon war bin ich mittlerweile doch eher genervt...

Zum Spiel selber kann ich nicht allzu viel sagen, da ich bisher nur kurz Zeit hatte es anzuspielen! Das was ich gesehen habe verdient aber auf jeden Fall 5 Sterne!
Die Box leider nur 2!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2010 8:13 PM MEST

Genius Party
Genius Party
DVD ~ Nicolas de Crécy

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Genius Party (DVD)
...,nach fast 2 Jahren findet die 'Genius Party' Kurzfilmsammlung ihren Weg nach Deutschland!
Wem Titel wie 'Noiseman Sound Insect', 'MindGame' oder vielleicht eher die auch in Deutschland erschienen 'Memories' oder 'Tekkonkinkreet' ein Begriff sind kann hierbei guten Gewissens und Geschmacks zugreifen!

Bleibt zu hoffen das der Nachfolger 'Genius Party: Beyond' ebenfalls bald released wird!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2009 11:36 PM MEST

Sex and the City Ultimate Limited Collection [19 DVDs]
Sex and the City Ultimate Limited Collection [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

3.0 von 5 Sternen Schöne Verpackung, aber..., 2. März 2009
... warum sind die DVD's dieser 'Ultimate Limited Collection' nur lieblos in Pappbücher eingeschoben?
Im vergleich dazu: Die 14€ günstigere 'Essentials Collection' bietet schicke klarsicht Plastikinlays in denen die DVD's kratzerfrei verstaut werden können!

Jetzt stellt sich die Frage ob man für eine 'aufwändigere' Verpackung, die im Prinzip aber für das Medium schlechter ist, bereit ist 14€ mehr zu bezahlen? Denn ansonsten ist die 'Limited Collection' inhaltlich gleich mit der 'Essentials Collection'!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2009 10:22 PM CET

Oxford Murders
Oxford Murders
DVD ~ John Hurt
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen Zum selber mitdenken, 27. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Oxford Murders (DVD)
Ich kam heute in den Genuss dieses Filmes beim Fantasy Filmfest.

Der amerikaner Martin (Elijah Wood) kommt als Austauschstudent nach Oxford um dort von Arthur Seldom seine Thesen überprüfen zu lassen.
Nachdem Martin bei einer Lesung Seldoms Wittgensteins Traktat zitiert, um zu Wiederlegen das es eine tatsächliche Wahrheit gibt, weist dieser ihn vor dem gesamten Auditorium zurück, woraufhin Martin beschließt wieder abzureisen.
Als er seine Wohnung mit seinem Gepäck verlässt trifft er vor dem Haus auf Seldom, mit dem er kurz darauf seine Vermieterin (eine alte Freundin Seldoms) tot auffindet.

Daraufhin entspinnt sich eine clever inszenierte Jagd nach dem Mörder, bei der Seldom, der davon überzeugt ist das der Mörder seinen Intellekt auf die Probe stellen will, und Martin mit der Polizei zusammenarbeiten. Der Kreis der Verdächtigen weitet sich aus, wobei auch Martin selbst nicht ausgeschlossen wird.

Bissige Dialoge der anfänglichen Kontrahenten Martin und Seldom sowie die Verstrickungen der Charaktere untereinander machen diesen Film zu einem der Besten die ich beim Fantasy Filmfest gesehen habe.

Eiskalte Engel 3
Eiskalte Engel 3
DVD ~ Kerr Smith
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Wir werden sehen..., 21. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Eiskalte Engel 3 (DVD)
Nur zur Info: "Eiskalte Engel 2" ist ein Prequel zum erstem Teil, erzählt also die Vorgeschicht (wie Sebastian und Cathryn sich kennenlernen...)!
Ich werde mir den dritten Teil auf jeden Fall ansehen, obwohl von den Charakteren der ersten beiden Teile leider nichts mehr übrig geblieben ist, was ich sehr schade finde!
Der Film wird sicherlich auf die gleichen Charaktergruppen setzten wie die Vorgänger (die Intriganten, das Dummchen usw.), aber hoffentlich durch den Rivalen auch was neues bieten können!
Auf jeden Fall wird er niemals so gut wie der erste Teil sein, aber sicherlich halbwegs unterhalten! :-)

Animatrix
Animatrix
DVD ~ Matrix

4.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 6. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Animatrix (DVD)
Die Animatrix DVD ist einfach unverzichtbar, nicht nur für jeden Matrix-, sonder auch für jeden Animefan!
Inhaltlich zwar nicht unverzichtbar für das Verständnis des Matrix-Universums erzählen die Episoden von der Vorgeschichte der Matrix sowie Erlebnisse von Menschen aus der Matrix oder der realen Welt!
Leider überzeugt die recht gute deutsche Synchronisation aufgrund leichter schwächen nicht völlig, ich empfehle eher sich die Episoden in Eglisch anzusehen, nicht das die deutsche Synchronisation soo schlecht wäre (ist sie auch nicht), doch es hört sich in Englisch einfach besser an!
Auf jeden fall einen kauf wert - 4 Sterne!