find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Diana Petkow > Rezensionen

Beiträge von Diana Petkow

Diana Petkow

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cartoon Damen Kleid 8983/7537 Mehrfarbig (Green/Purple 5860), 34
Cartoon Damen Kleid 8983/7537 Mehrfarbig (Green/Purple 5860), 34

5.0 von 5 Sternen Schickes Blumenkleid, 4. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Cartoon Damen Kleid (Textilien)
Das Kleid sibeht sehr edel aus und wird mit Pumps noch einmal meht aufgewertet. Schlichtes Design, schön bequem. Gerade Passform.

Wurm Winter Strickmütze Mütze Damen Kristalle Kiesel mit Große Pelz Bommel Pompon l SKI (Black) ( MFAZ Morefaz Ltd)
Wird angeboten von morefaz.ltd

5.0 von 5 Sternen Schicke Pudelmütze, 4. April 2017
Super schicke Mütze mit vielen kleinen Straßsteinen. Angenehm zu tragen. Sogar doppelt genäht, so das der Kopf schön warm gehalten wird.

Zistrosenkraut (250g, Bio) I hochwertigste Bio-Qualität I Vorratspackung im wiederverschließbaren Frischebeutel I Geprüfte Biotiva Qualität
Wird angeboten von goodorganics

5.0 von 5 Sternen Heilender Tee, 27. März 2017
Sehr guter Tee, der wunderbar geeignet ist, um kleine kranke Kinder und auch große wieder fit zu machen. Schmeckt leicht herb, ist aber erträglich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schickes Kleid, 20. Januar 2016
Sehr schickes Kleid. Nur sind die Ärmel etwas weiter am Arm als abgebildet. Ist aber angenehm zu tragen. Kann ich empfehlen.

ByBUM - Sommerbezug / Schonbezug aus Frottee, Universal Bezug für Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer; GRAU

4.0 von 5 Sternen Sommerbezug, 4. März 2014
Dieser Frottee Sommerbezug ist gut für Babyschalen und Kindersitze. Da er aber für verschiedene Marken geeignet ist, ist er sehr groß gearbeitet udn etwas locker. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da es darum geht das Kind vor den Sitzbezügen zu schützen, die ja bekannterweise immer sehr zum schwitzen verleiten.

ByBUM - Sommerbezug / Schonbezug aus Frottee, Universal Bezug für Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer; BEIGE

4.0 von 5 Sternen Sommerbezug, 4. März 2014
Dieser Frottee Sommerbezug ist gut für Babyschalen. Da er aber für verschiedene Marken geeignet ist, ist er sehr groß gearbeitet udn etwas locker. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da es darum geht das Kind vor den Sitzbezügen zu schützen, die ja bekannterweise immer sehr zum schwitzen verleiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen natuderm, 4. März 2014
Dieses Gesichtswasser reinigt gut, ist sehr mild und brennt nicht auf der Haut, wie sonst andere handelsüblich Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.

SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet -  - und was wir dagegen tun können
SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet - - und was wir dagegen tun können
von Michael Winterhoff

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. März 2014
Habe auf grudn sehr guter Rezessionen diees Buch gekauft udn wrude nicht enttäuscht. Es ist wirklich hilfreich in der Erzeihung der Kinder.

100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

5.0 von 5 Sternen lets rock'n'roll, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
das sind wirklcih die besten hits auf dieser CD. Kann ich nur weiterempfehlen. Unsere Party hat gerockt. Lets twist again.

Naissance Aloe Vera Gel 200g
Naissance Aloe Vera Gel 200g
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Aloe Vera Gel, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Naissance Aloe Vera Gel 200g (Badartikel)
Habe gelesen dass Aloe Vera auch gut gegen Verbrennungen u.a. Sonnenbrand hilft, was ich hiermit bestätigen kann. Es lässt siuch gut auf der Haut verteilen und ist geruchsneutral, was ich besonders gut finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4