Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Christian P. > Rezensionen

Beiträge von Christian P.

Christian P.

Moon Nebula Rechargeable COB Rear Light
Moon Nebula Rechargeable COB Rear Light

5.0 von 5 Sternen Ein erstklassiges Rücklicht!, 11. Juni 2017
Ok, 100 Lumen sind für ein Rücklicht nicht wirklich notwendig, es sei denn man ist ständig im Nebel abseits der Straße unterwegs.
Macht aber nichts, denn auf der niedrigsten Einstellung ist es immer noch sehr hell und die Laufzeit erhöht sich erheblich.
Aber zurück zum Anfang, warum dieses Licht und kein Anderes:
Hier die Liste:
- Es ist hell, bis sehr hell
- Eingebauter Akku, per micro USB aufladbar
- Sehr breites Leuchtfeld
- Spritzwassergeschütz
- Solides Alu Gehäuse
- Extrem gute Halterung

Nach meinen letzten Rücklicht, mit Batterien die nicht standard waren, einer schlechten Halterung, bei der Teile sofort abbrachen und die sich laufend verstellte, suchte ich ein Rücklicht was dies alles besser machte.
Das Moon Nebula macht diese Dinge alle richtig. Das Aufladen ist ein Kinderspiel und die Halterung ein Traum.
Es gibt zwei mitgelieferte Halterungen, eine zur Festmontage für den Sattel und eine für die Sattelstütze. Ich hatte mich für erstere Entschieden. Einmal montiert sitzt das Licht bombenfest und lässt sich rein und rausklicken ohne das die Höhe verstellt wird, besser gehts also nicht.
Insgesamt bin ich von dem Licht wirklich überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.

Philips Avent SCF710/00 2 Weiche Löffel
Philips Avent SCF710/00 2 Weiche Löffel

4.0 von 5 Sternen Schöne Löffel zum Brei füttern, 11. Juni 2017
Ich hab die Löffel als zweite Stufe zu ein paar Löffeln aus Silikon erstanden um meine Tochter näher an echte Löffel heranzuführen.
Insgesamt bin ich mit den Löffeln sehr zufrieden. Der Stil ist schön lang, so dass man bequem aus Bechern Brei schöpfen und füttern kann. Die Löffelfläche hat genau die richtige Größe und Tiefe, so dass die Kleine weder zu wenig noch zu viel im Mund hat. Einzig die Produktbezeichnung "...Weiche Löffel..." ist etwas irreführend, ja, die Löffel sind nicht aus Stahl, sondern aus Hartplastik und schön abgerundet um Verletzungen zu vermeiden. Als weich würde ich sie allerdings nicht bezeichen.
Noch ein Information am Rans: Bei dünnflüssigen Breien ist etwas vorsicht geboten, da die geringe Tiefe zum Überladen und kleckern einlädt. Sollten Suppen oder Eintöpfe hauptsächlich mit diesem Löffel gefüttert werden würde ich einen Anderen Löffel empfehlen.

Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
DVD ~ Fry
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine bessere Möglichkeit sein Geld anzulegen!, 31. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs) (DVD)
Futurama ist die geniale Fortsetzung der Simpsons und hat, für mich zumindest, schon denselben Kultstatus erreicht.
Die DVD-Version ist ein Muß für jeden Fan oder als Mittel um andere zu bekehren :-)
Die Möglichkeit die Folgen auf Englisch ist zudem ein unschlagbarer Bonus, denn ob einem die deutschen Synchronstimmen gefallen oder nicht, so hat die Übersetzung mehr als einen groben Übersetzungsfehler und das zerstört das Flair einer Serie. Deswegen kaufen und mal ins Englische hineinschnuppern.