Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für S. Reburg > Rezensionen

Beiträge von S. Reburg

S. Reburg (Goldkronach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Venus Isle
Venus Isle

5.0 von 5 Sternen Himmlisch!, 17. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Venus Isle (MP3-Download)
Das sind echt ganz eigene Sphären, in die einen hier EJ entführt! Ich habe ihn erst vor kurzem entdeckt und bin ganz hin und weg von seiner Virtuosität, seiner Exaktheit und seinem unglaublich fein gestaltetem Sound! Er spielt so exakt wie ein Pianist (benutzt auch bei seinen schnellen Legati nur die Hammer-on-Methode) und hat den feinen Sound einer Violine!
Meckern auf höchstem Niveau: manchmal scheint er doch in die "Virtuositäts-Falle" zu tappen und schnellen perligen Läufe etwas inflationär einzusetzen! Und: seine Stimme ist nicht sehr markant, eher etwas glatt und bubenhaft! Aber das ändert nichts an der höchsten Qualität, die er hier produziert!
Mir gefallen (beispielhaft) seine Soli super beim 3. Song: All About You. Um 5:30 herum beginnt ein Solo, das dann bei 6:15 in eine ganz neue Qualität umbricht... Einfach mal anhören!
Sein genialstes Lied - nicht auf diesem Album: Cliffs of Dover, ein Muss für jeden Gitarristen, allerdings bringen Vergleiche eine Menge Frust mit sich! Einfach sich freuen, dass jemand solch geniale Ideen hat und sie so genial umsetzen kann!

Lavazza Espresso Cremoso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Espresso Cremoso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut!, 13. April 2017
Ich mache den Espresso für meinen Cappuccino. Er schmeckt gut, aromatisch, schokoladig, aber nicht so fein "duftend" wie der Crema Dolce, den ich gerade als Standardkaffee benutze.

Grau Radiolink AT10 2.4G 10CH Remote Control System Sender w / R10D Receiver & PRM-01 Spannungsrück Module Mode 2

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut!, 28. März 2017
Bis 2015 benutzte ich für meine Flugmodelle die geniale Multiplex MC3010, hatte jedoch mit einem E-Segler (Vitesse von Staufenbiel) extreme Störungen, die zum Crash führten. Ich kannte mich mit 2,4 GHz überhaupt nicht aus und erstand mir die AT10 für 120€ inkl. Empfänger und Spannungsmodul und dachte, da kannste nicht viel falsch machen!
Was soll ich sagen! Ich hatte seither noch NIE eine Störung, die Knüppel sind sehr exakt, das Ding ist einfach zuverlässig. Das Menü (ist ja ein Futaba Klon) ist nicht ganz so logisch wie die tolle MPX, aber ich komme gut klar damit. Es scheint einige Bugs zu haben (oder ich durchschaue es noch nicht ganz), die ich aber mittels Programmierung beheben kann. Für den Preis enorm gut! Das Wählrad ist etwas fitzelig, man dreht es leicht beim Drücken. Ist aber zu beherrschen. Die Empfänger (ich nutze R9D) sind für gut 13 Euro zu haben, das ist einfach grandios günstig. Ich besitze einige und es ist noch keiner defekt. Zum Umstellen des Modes (voreingestellt ist 2, ich fliege 1) am besten YouTube fragen.

Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle
von Hanna Dietz

1.0 von 5 Sternen Zu viele Klischeeaufgüsse!, 29. Januar 2017
Ich weiß auch nicht, dieses "Männer sind so und so" kommt mir vor wie ein Zelebrieren des Wiederaufgusses alter Teebeutel. Sind sie denn alle gleich? Sind denn Frauen alle gleich? Niveau ein bisschen wie Mario Barth: "Meine Freundin..." und dann kommt Soße.

ARCTIC Presenter 1
ARCTIC Presenter 1

5.0 von 5 Sternen Sehr klare Bedienung, sehr zuverlässig!, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC Presenter 1 (Personal Computers)
Ich hatte vorher einen komplizierter aufgebauten Presenter, mit Mausfunktion etc., was mich aber zunehmend störte, da ich in einer Präsentationssituation meine Aufmerksamkeit auf das Thema und nicht auf die Technik lenken will. Dieser hier ist super klar mit allen wichtigen Funktionen und sehr zuverlässigen Funkverbindung!

Multifunktion Servo Tester/Checker/Regler/Prüfer ESC CCPM Servotester
Multifunktion Servo Tester/Checker/Regler/Prüfer ESC CCPM Servotester
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis super!, 11. Dezember 2016
Funktioniert wunderbar. In- und output, sowie Polung habe ich noch einmal mit Markerstift markiert. Der 120°-Winkel reicht mir, da in der Praxis die Servos auch keine 180° angesteuert werden.

RunCam HD 1080p Mini FPV Kamera 120° Weitwinkel WDR TF Karte Slot Orange
RunCam HD 1080p Mini FPV Kamera 120° Weitwinkel WDR TF Karte Slot Orange

5.0 von 5 Sternen Tolle Bildquali!, 11. Dezember 2016
Ich hatte bis dahin eine Keycam 808 #16 v2 benutzt, die Runcam übertrifft diese bei Weitem, der Kauf hat sich echt gelohnt! Ich benutze die Cam für Luftaufnahmen vom Elektrosegler. Dabei montiere ich sie so: unten an die Halten einen kleinen Querstreifen doppelseitiges Klebeband. Cam mit Halter mit ca. 30° Neigung nach unten an der passenden Stelle der Tragfläche anheften, dann einen Querstreifen mit Isolierband (geht gut wieder ab) über Cam hinter den Knöpfen auf die Fläche, diesen nun wieder links und rechts mit längsgerichteten Querstreifen sichern. Hält super und geht gut wieder ab.
Ich benutze die Cam im 1080-HD Modus mit 30 fps, die wdr (wide dynamic range) Funktion angeschaltet, sonst Standardwerte und finde die Qualität sehr gut!
Laden und an PC anschließen mit einem MINI-USB-Kabel (nicht Micro). USB-Ladegeräte habe ich zuhauf, gut dass keines dabei war.

Lixada LED unter Kabinett Licht PIR Bewegungsmelder Lampe Küche Schränke Schrank Wandschrank
Wird angeboten von Lixada-DE

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 11. Dezember 2016
Unterbauleuchte für den Küchenschrank, beleuchtet schön diffus mit kaltweißem Licht das Gemüseschneidebrett. Der Sensor war mir etwas zu weitflächig eingestellt, ich habe den "Einzugsbereich" etwas begrenzt durch einen Rand aus Klebeband. Was etwas stört ist, dass das Licht auch bei durchgehender Bewegung immer wieder aus geht und erst nach einer kleinen Pause und einer größeren Bewegung wieder an, deshalb nur vier Sterne.

Hosenträger, schwarz
Hosenträger, schwarz
Wird angeboten von Ste Karneval

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis ..., 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Hosenträger (Sports Apparel)
... aber die Schnallen halten nicht besonders gut, das Metall scheint ziemlich weich zu sein. Ich trage die Hosenträger unter einem Überhemd verdeckt und hänge die Schnallen an den Gürtelschlaufen ein.

Gov't Mule
Gov't Mule
Wird angeboten von lpcdreissuesltd

4.0 von 5 Sternen Guter Retro-Blues-Rock, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Gov't Mule (Audio CD)
Ja, das spricht doch gleich meine Jugenderinnerungen an... Allerdings merke ich auch, dass ich die neueren Sachen von GM und WH besser finde, da feiner arrangiert, "reifer", oft auch klarer in der Form und im Sound sowieso. Ashes&Dust ist gerade mein Lieblingsalbum von Warren Haynes! Irgendwie läuft sich Blues-Rock dann doch schnell tot ... Nur meine bescheidene Sicht der Dinge!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15