Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Heipe > Rezensionen

Beiträge von Heipe
Top-Rezensenten Rang: 3.303.549

Heipe

Need for Speed: Rivals - [PC]
Need for Speed: Rivals - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Es wird immer schlechter!!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Bin ein NFS Urgestein, habe diese Serie schon damals vom ersten Augenblick (WIN95/WIN98)als das Beste was man am Markt bekommen kann eingestuft.
Heute seit der Übernahme von EA Games vor Jahren wird es kontinuierlich schlechter und NFS Rivals ist wohl die Krönung.
Wollte das Spiel mir über die Feiertage geben, aber durch die permanente Trennung von den Servern mit Punkteverlust oder erst wie jetzt ohne ein wenig zu Spielen gleich 3x runtergeflogen
kommt überhaupt keine Freude mehr auf mit diesen Schrottspiel.
Dies war mein letztes NFS und EA Game.
Werde in Zukunft mein Geld sicher nicht mehr in solch einen Abzockzyklus stecken.
Aja Kaufempfelung, so ein Produkt ist Niemanden zumutbar!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 8:09 PM CET

HTC Sensation XE Smartphone mit Beats Audio (10.9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 1.5 GHz Dual Core Prozessor, 8 MP Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Smartphone für einen längeren Zeitraum?, 23. November 2011
Ich habe dieses Mobiltelefon seit gut drei Wochen in Verwendung.
Es ist mein viertes Smartphone (WAVE, DESIRE, ARC) innerhalb der letzten 14 Monate.
Ich dachte meine persönlichen Ansprüche sind zu hoch gesteckt und ich werde nie mit einen
Smartphone so halbwegs zufrieden sein.
Jedoch die positiven Erfahrungen die ich bis jetzt mit dem HTC Sensation XE gemacht habe,
konnte ich vorher mit keinen anderen Gerät erleben.

Meine persönlichen Plus sind:

Super hochauflösendes Display mit natürlichen Farben(es muss nicht immer Amoled sein).
Ein Lautsprecher der nicht nur quäckt sondern für seine Verhältnisse einen guten Ton erzeugt.
Mit Kopfhörer (auch nicht mit den Originalen) hat man einen super Sound, sogar besser als bei meinen iPod Nano.
Intelligente Wahl von Rufnummer bzw.Namenseingabe über die Telefontastatur.
Kurzwahl ist auch möglich.
Benachrichtigungs LED oben auf der Displayseite.
Suchfunktionstaste (Lupe) rechts unten am Display.
HTC Sense 3.0 Oberfläche
Navigation mit Google Maps oder mit A1 Wisepilot funktionieren einwandfrei.
Natürlich sollte man die Fotos von der 8 MP Kamera nicht mit Aufnahmen von
digitalen Kameras mit super Objektiven vergleichen.
Aber für eine Handycam werden die Fotos bei Tageslicht
und auch die Aufnahmen mit Blitz recht passabel.
Videofunktion habe ich noch nicht ausprobiert.
Die Akkulaufzeit beträgt derzeit knapp 2 Tage aber bei einem Smartphone
mit so einer technischen Ausstattung (CPU 1,5Ghz Dual Core, 4,3" Display usw.) ist das eben so.

Ich kann dieses Handy jedem, der gerne unterwegs Musik hört, sich über ein sehr flottes
Arbeitstempo freut, tolle Bedienbarkeit schätzt
und gerne einen wertigen Body in seiner Hand hält, absolut empfehlen.