Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Clownkrusty > Rezensionen

Beiträge von Clownkrusty

Clownkrusty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Innerfire (Greatest Hits+3 Neue Songs)
Innerfire (Greatest Hits+3 Neue Songs)

5.0 von 5 Sternen Will you be mourning? End of transmission - end of all - The show will NOT go on, 18. April 2017
Tja, damit ist es wohl offiziell: End of all sind die Schlussworte vom aktuellen Wumpscut Release vom Song "The Show will go on". Ich mache es kurz, sicherlich im Sinne von R.R: Erweist diesem Mastermind und Pioneer einer eigenen Musikrichtung die letzte Ehre und kauft die 40+3 greatest Hits auf 3 CDs. Ist schon wirklich absolut frustrierend, dass das illegale Downloaden zum musikalischen Ende von Wumpscut geführt hat. Jedem Fan kann man die CD uneingeschränkt empfehlen, da sie das Schaffen ab 1991 bis zum letzten echten Release Wüterich abdeckt. We turn to dust, is this the last? Scheinbar ja.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 3:03 PM MEST

Death Is the Most Certain Possibility
Death Is the Most Certain Possibility
Wird angeboten von Going Underground

5.0 von 5 Sternen Galakthorrö - Der Garant für phänomenale und unbeschreichlich gute Musik, 10. April 2017
Was soll ich sagen, unglaubliche Klänge, die uns Galakthorrö so kurz vor Ostern beschert. Und man wird als Hörer nicht enttäuscht. Klar sind die Ähnlichkeiten mit NN oder Haus Arafna und anderen hauseigenen Künstlern nicht zu verbergen, aber Da-Sein schaffen einmal mehr eine völlig eigene Musikrichtung. DIe weibliche Stimme ertönt zum analogen Sound der beiden und man wird in diese unbeschreibliche Soundwelt transportiert. Es ist ein Genuss für alle Fans dieses Genres. Jetzt muss nur noch Herz Jühning liefern, dann ist alle gut. Kauftipp, da einfach unglaublich eingängig und faszinierend. Maybe not for the faint-hearted.

Spirit
Spirit

2.0 von 5 Sternen Sperrig, hart und düster aber ohne Spirit, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Spirit (Audio CD)
Schade, dass mir die neue CD absolut nicht zusagt. Mir sind die Sounds und die Melodien einfach zur sehr an Daves Zusammenarbeit mit den Soulsavers angelegt. Ich behaupte einfach mal, dass unsere Jungs mit einem einem Debutalbum wie Spirit niemals so erfolgreich geworden wären. wie sie es heute sind. Natürlich ist da DM drinnen, aber die Umsetzung... Man muss schon sehr melancholisch und fast depressiv angehaucht sein, um die Stimmung aus diesem Album als mitreißend mitzunehmen. Ich selber höre düsteren Electro bzw. Snythpop seit meiner Teenagezeit - siehe auch meine Rezensionen - und wenn ich etwas Derartiges hören möchte, dann greife ich zu anderen Genrebands. Klar, dem ein oder anderen Fan gefällt es, aber für mich ist es die erste CD, die ich mir als Fan nicht kaufe. Und die Texte. Klar sind die zum Nachdenken. Aber das ist bei allen guten Bands so. Auch das gestrige Entertain Konzert hat mich jetzt nicht unbedingt besser gestimmt. Nun ja, neue Fans werden DM mit diesem Album sicherlich nicht gewinnen.

Borders
Borders

5.0 von 5 Sternen An outstanding performance - Geniales Album mit Tiefgang - 5 Stars, 10. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Borders (Audio CD)
Tja, das neue Werk von Vasi Vallis und Henrik Iversen kann man schlichtweg als genial bezeichnen. Wem Vasis Frozen Plasma letztes Album kennt, wird hier eine deutliche Steigerung erleben. Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Songs derart gut komponiert, dass man diese auch problemlos im Radio spielen könnte. Irgendwie hat man auch das Gefühl, dass Teile schon ein bischen nach dem guten alten Sound von ATB klingen. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht gut ist. Ich finde es genial. Der Song "Damals" in Deutsch ist eine schöne Abwechslung. Scheint wohl ein Trend zu sein, ein Lied auf Deutsch pro Album zu machen. Siehe auch der Song "Trümmer" auf der neuen CD von Zynic. Alles in allem klingen die Melodien ausgefeilter und irgendwie besser / positiver als bei Frozen Plasma. Kurzum, wer elektronische Musik mit Tiefgang mag und sich an der Weiterentwicklung der Band in Richtung "Kann man auch hören, ohne jetzt schwarz gekleidet oder Gothic sein zu müssen" nicht stört: Unbedingte Kaufempfehlung. Die Jungs haben es verdient.

Neon Oblivion
Neon Oblivion

5.0 von 5 Sternen Sometimes it feels like...., 24. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Neon Oblivion (MP3-Download)
there is an artist that creates mind-blowing music and you feel like he tells stories of your life. Zynic ist so ein Künstler. Unfassbar geniales Album und eine erneute Steigerung seit dem letzten Album vor 4 Jahren, Machen wir es kurz. Wer auf Synthpop oder Electropop der feinsten Art gepaart mit meiner Meinung nach sehr, sehr guten Texten steht, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Zynic verdient viel, viel mehr Aufmerksamkeit. Sein Stil ist mittlerweile unverkennbar und unique.
Mein Album 2017!

The Demonstration
The Demonstration

5.0 von 5 Sternen Das Medium Deb DeMure beschenkt uns mit göttlicher Musik der dunkleren Art! Unbeschreiblich gut!, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Demonstration (MP3-Download)
Tja, was soll man sagen? Bin bei YouTube auf Drab Majesty's "The Foyer" gestoßen. Drab Majesty ist meiner Meinung nach eine fantastische Mischung aus Gothic und Mr Kitty. Gitarrenmusik mit düsterem Synthpop. Alles zusammen erinnert es dann doch ein wenig an Sisters of Mercy oder Clan of Xymox aber eben auch elektronisch. Kurzum Drab Majesty schafft sein eigenes Nischengenre. Sicherlich nicht die jedermanns Geschmack aber für Freunde der düsteren Musik eine mehr oder weniger verpflichende Anschaffung. Zumal der Meister und Macher Deb DeMure seine Musik ja "empfängt". Von mir ein Kauftipp! Und wer kann Debs Geschenk schon ablehnen?

Tempus Fugit
Tempus Fugit

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut! Die Zeit verfliegt bei derart guter Musik leider im Nu., 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tempus Fugit (MP3-Download)
Bei POPoNaut.de gekauft, da die CD dort billiger war. Aber dank Amazon Unlimited überall hörbar. Was soll ich sagen? Die Jungs haben es immer noch drauf. Es klingt sowas von genial. Erinnert zwar dann und wann leicht an die Pitchies, aber natürlich eigenständig und harmonischer. Perfektes Comeback. So, als ob man nie weg gewesen wäre, sondern immer vorne mit dabei. Neben "Drab Majesty" für mich eines der Top Alben für 2017. Absoluter Kauftipp.

Completamente Sold Out
Completamente Sold Out

5.0 von 5 Sternen Der pure Wahnsinn! Beste Musik für alle Fans guter und ehrlicher italienischer Musik., 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Completamente Sold Out (MP3-Download)
Normalerweise höre ich eher die dunklere Musik, aber Thegiornalisti sind eine der besten Bands, die ich je gehört habe. Und schließlich darf man auch offen für Neues sein. Wer Fan von Italien und der Musik aus besten Urlaubsland der Welt ist, wird hier zu 100% auf seine Kosten kommen. Hammersound und geniale Texte. Musik für die GUTE Laune und dem Wunsch, doch nach Italien auszuwandern! Absolute Kaufempfehlung!

A Darker Love
A Darker Love

5.0 von 5 Sternen So good, so unbelievably good - Konkurrenz für De Vision und Co aus Orlando, 10. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: A Darker Love (MP3-Download)
Habe die Band zufällig auf YouTube entdeckt und sofort hier bei Amazon Album gekauft. Genialster und bester Synthpop im Stile von Depeche Mode, Zynic oder De Vision. Von den 5 Tracks ist wirklich jeder absolut hörens- und damit kaufenswert. Bitte mehr davon!

Karoshi
Karoshi

5.0 von 5 Sternen Synthpop und Electrosounds der feinsten Güte aus Deutschland, 28. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Karoshi (MP3-Download)
Ich mache es kurz! De Vision haben mit Rroyce aber mal so richtig echte Konkurrenz bekommen. Das was man hier auf die Hören bekommt, ist elektronische Musik vom Feinsten. Allein der Song "You don't belong here" hat so viel Power und Emotionen und zeigt, welches Potential die Band hat. Die Jungs können mit diesem Album definitiv in der Liga von De Vision und And One mithalten. Unbedingter Kauftipp. Die Jungs haben es verdient! Absolute Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7