Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für aito > Rezensionen

Beiträge von aito
Top-Rezensenten Rang: 3.300.104

aito

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Monoi, 25. Mai 2014
kenne ich von meinem Aufenthalt in Franz.Polynesien, wo es zum täglichen Gebrauchsgegenstand zählt. Ich finde das Produkt weit besser als andere. Allerdings sollte man bedenken, dass es keinen Lichtschutzfaktor hat. Also Vorsicht mit der Sonne, und für europäische Haare ist es auch nicht unbedingt passend. Polynesische Haare haben eine andere (bessere) Konsistenz.

Facebook macht blöd, blind und erfolglos: Digital-Therapie für Ihr Internet-Ich
Facebook macht blöd, blind und erfolglos: Digital-Therapie für Ihr Internet-Ich
von Anitra Eggler

5.0 von 5 Sternen Medizin gegen Internetsucht, 10. Mai 2013
Wie wahr ...wie wahr. Für jede(n) der daheim eine(n) Nerd hat, der 16 Stunden + im F******book die WQelt vergisst.

The Turning Point
The Turning Point

5.0 von 5 Sternen John Mayall at his best, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Turning Point (MP3-Download)
John Mayall at his best

Konzertaufnahme besser als im Studio. Die Ambiance gehört einfach zum Blues. John gut wie immer.

WMF 04 1204 0021 Skyline Aroma Kaffeemaschine
WMF 04 1204 0021 Skyline Aroma Kaffeemaschine

4.0 von 5 Sternen kaffeemaschine mit U-bootalarm, 5. Januar 2012
Die Maschine macht einen Superkaffee, ist leicht zu bedienen. Was stört ist das Signal bei Brühende.So etwa hört sich ein U-Boot beim Alarmtauchen an.Für Kaffeetrinker mit starken Nerven trotzdem zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2012 4:24 PM MEST