Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jürgen Fischer > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Fischer

Jürgen Fischer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von ClassicMobile

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 12. Juni 2013
Nachdem ich mit meinem ACE von Samsung nicht komplett zufrieden war ist das nun ein gutes Handy zu einem vernüftigen Preis.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 12. Juni 2013
Eine sehr gute Handytasche zu einem wirklich guten Preis. Leider ist kein Ausschnitt für den Ladestecker vorhanden, war aber aus den anderen Beurteilungen schon bekannt. Habe ich leider etwas unterschätzt, ist doch störend wenn Tasche aufgeklappt sein muss zum Laden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Stoff schmeichelt nicht in der Hand, 12. Juni 2013
Hatte für mein voriges Handy bereits eine solche "Socke", allerdings in Jeansstoff. Der war damals wesentlich softiger. Bei dieser Ausführung nun fühlt sich der Stoff kratzig und steif an. Schade, Funktion ist gut, Verarbeitung auch.

Rankhilfe Rosenbogen Obelisk Rosensäule Garten Deko für Rankpflanzen Rosengewächse Maß: 190cm / 160cm x 40cm Farbe dunkelgrün oliv Rankgitter iapyx®

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Optik naja, 12. Juni 2013
Die gelieferte Ware war zwar etwas schlecht verpackt, hatte aber keinen Schaden genommen. Aufbauanleitung ist gut und verständlich, nach 10 Minuten montiert. Insgesamt gibt es an der Ausführung nichts zu mäkel, aber diese Rankhilfe sieht schon etwas "billig" aus. Aber für den Preis ist die Ware halt nicht mit einer geschweißten Konstruktion zu vergleichen. Werde die Rankhilfe durch was schöneres ersetzen und sie an einer weniger exponierten Stelle aufbauen.

Felco Schere Nr.2
Felco Schere Nr.2

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Felco Schere Nr.2 (Gartenartikel)
Wer eine gute SChere möchte, für den ist eine "Felco" genau richtig.
Das ist schon meine zweite Nr. 2 und kann sie nur empfehlen.

Lurch 10890 Butangasbrenner
Lurch 10890 Butangasbrenner

5.0 von 5 Sternen Geschenk mit großem Freudefaktor, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10890 Butangasbrenner (Haushaltswaren)
Habne den Brenner als Geschenk beschafft. Inzwischen haben wir sehr positive Resonanz erhalten.
Der Brenner ist sicher nicht der billigste, überzeugt aber voll in der Handhabung.

Sagem Phonefax 40 Faxgerät
Sagem Phonefax 40 Faxgerät
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Fax nur zum Versenden, 6. Januar 2013
Habe mir dieses Faxgerät ausschließlich zum Versenden gekauft, empfangen werde ich meine Faxe via Email (pdf). So spielen die sicher hohen verbrauchskosten (Thermo) keine Rolle. Sogesehen ein richtig günstiges Gerät, einfach zu bedienen.

4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
Wird angeboten von Seilediscount

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 4mm Schot - weiß blau/rot - 100m - Rolle
Habe mir das Seil für meinen Fahnenmasten gekauft, da das mitgelieferte Seil schnell kaputt war. Sehr gut Qualität, auch die Optik (3-farbig) ist sehr schön.

Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 5. Januar 2013
Genau wie ich mir meinen neuen Geldbeutel (Geldbörse) vorgestellt habe. Genügend Kartenfächer, Scheinfach groß genug, sodass alle Scheine darin "verschwinden". Solide Verarbeitung, angenehmes Material.

12 x 250 ml Ingbertson Feuerzeuggas Butan-Propan-Gemisch für Mehrwegfeuerzeuge
12 x 250 ml Ingbertson Feuerzeuggas Butan-Propan-Gemisch für Mehrwegfeuerzeuge
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Super Preiswert, 17. November 2012
Große Gasflaschen (250ml) und 12 Stück zu diesem Preis, das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Habe die Gasflaschen zum Küchenbunsenbrenner mitbestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5