Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 3.663.808

Michael

25 x F-Stecker 8,2mm für 110-130dB Kabel mit 4fach Schirmung
25 x F-Stecker 8,2mm für 110-130dB Kabel mit 4fach Schirmung
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktion und Handhabung gut, Verschraubung könnte breiter sein, 3. Oktober 2012
Ich habe bei meiner letzten Aktion 25 Stück dieses F-Steckers verbaut. Wie in der Beschreibung empfohlen habe ich 4fach geschirmtes Kabel benutzt. Hat hervorragend geklappt und die Verbindungen waren alle auf Anhieb gut.
Einziger, wirklich kleiner Wermutstropfen war der Sechskant, der etwas höher ausgeführt, nicht den 11er Gabelschlüssel hätte notwendig werden lassen. Deshalb keine 5 Sterne, trotzdem ein gutes Produkt

TechniSat TECHNISWITCH 5/8 G2, Multischalter / Verteiler für bis zu 8 Teilnehmer, 100m Entfernung überbrückbar, inkl. Netzteil

5.0 von 5 Sternen guter Multiswitch ohne Mangel, 3. Oktober 2012
Ich habe diesen Multiswitch ohne sein Netzteil in Betrieb genommen. LNB hab ich auch bei Amazon bestellt: Inverto IDLB-QUTL40 Quattro Eco LNB (40 mm)schwarz. Trotz ca. 20 m Leitungslänge zum Receiver habe ich 100% Signalstärke. Ich bin sehr zufrieden

Inverto IDLB-QUTL40 Quattro Eco LNB (40 mm)schwarz
Inverto IDLB-QUTL40 Quattro Eco LNB (40 mm)schwarz

5.0 von 5 Sternen Inverto wie gewohnt sehr gut, 3. Oktober 2012
Ich habe ein Quad LNB von Inverto gegen diese Artikel getauscht und einen Multiswitch (TechniSat TechniSwitch 5/8 G2 Multischalter inkl. Netzteil) ohne Netzteil verbaut. Leitungslänge ca. 30 m am längsten Strang. Signalstärke sofort auf 100% ohne den Spiegel neu ausrichten zu müssen. Inverto nehm ich nur noch.

Wedo 66701 Solartaschenrechner Abheftbar
Wedo 66701 Solartaschenrechner Abheftbar

4.0 von 5 Sternen günstiger Artikel mit kleinem Manko, 6. August 2012
Dieser Taschenrechner ist super günstig und funktioniert einwandfrei. Ein Manko: die Tasten müssen relativ fest gedrückt werden, damit die Zahl auch sicher übernommen wird. Also nichts für Vielrechner. Für zu Hause um mal was auszurechnen für mich aber ausreichend. Für diesen Preis nehme ich dieses Manko in Kauf.

Profitec TC 716 Audio Umschaltpult
Profitec TC 716 Audio Umschaltpult
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 6. April 2012
Für diesen geringen Preis hervorragend.
Kleiner Nachteil, die Tasten springen nicht raus, wenn man einen andere drückt. Man muss über das Eindrücken der Tasten den Verbindungsweg der Musik definieren. Es müssen deshalb immer 2 Tasten gedrückt sein. Die Taste "Verstärker" bleibt im Normalfall immer gedrückt.

Ein Beispiel: Um die Verbindung zwischen Verstärker und CD-Spieler herzustellen, müssen die Tasten "CD" und "Verstärker" (die man ja selbst durch das Anschließen festlegt) gedrückt werden. Ein Umschalten auf z. B. "PC" bedeutet, dass zuerst die Taste "CD" durch Drücken heraus genommen werden muß und danach die Taste "PC" eingedrückt werden muß.
Bin sehr zufrieden mit diesem Teil. Die etwas gewöhnungsbedürftige Bedienung ist für diesen Preis nicht wirklich schlimm.