Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für lastshelter > Rezensionen

Beiträge von lastshelter
Top-Rezensenten Rang: 2.153.845

lastshelter

Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500
Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500

5.0 von 5 Sternen Stark für kleines Geld, 18. September 2015
Diese Heissluftpistole hat Power für eine große. Vieler Worte bedarf es nicht.Die soll ihren Zweck tun und wirkt dabei wie ein teureres Markenprodukt. Es werden 4 Aufsätze mitgeliefert, mit denen man auch arbeiten kann.Ich kann nicht meckern.Von mir gibt es eine definitive Empfehlung.

PLASTI DIP 4x 400ml Felgenfolie schwarz matt + Sprühpistole
PLASTI DIP 4x 400ml Felgenfolie schwarz matt + Sprühpistole
Wird angeboten von meinAnhaengerersatzteil

5.0 von 5 Sternen Und doch...auch für das ganze Auto, 15. September 2015
Entgegen vielen Abratens und schlechten Prognosen habe ich es getan...mein komplettes Fahrzeug gedipt.Ich nahm es als Herausforderung,eventuell auch wesentlich günstiger ein anderes style zu erlangen. Und was soll ich sagen..es hat geklappt. Natürlich will eine ordentliche Vorbereitung die Planung unterstützen. Kurz gesagt: ich wusch meinen Wagen, ließ ihn eine Nacht trotz abledern trocken stehen. Das ganze Unternehmen ist natürlich ohne Halle oder Garage nicht richtig durchführbar. Dann anständig Fenster und wichtige Ecken und Kanten abgeklebt. Den Lack habe ich vorher noch mit alkoholhaltigem Reiniger abgewischt. Dann ging's los. In raschen Zügen Seite für Seite besprühen..dabei möglichst nicht stoppen oder schauen..erstmal machen. Jeweils eine halbe Stunde vergehen lassen.das ganze habe ich sieben Mal wiederholt.heraus kommt eine gute und deckende Schicht matten Gummilacks,der sich sehen lassen kann. Man sollte wissen,dass gewiss nicht dieselbe langlebige Wirkung einer solchen Folie wie die des folierers erzielt wird.doch habe ich bei versuchen festgestellt,dass es wirklich nicht viel frickelei ist,sie abzuziehen..Und mal ehrlich: für wenig Geld,Aufwand und Planung hat man ein Auto,wie man es sich eben vorstellte im Handumdrehen verwandelt. Wichtig ist nur unbedingt die Vorbereitung. Je dicker die Schicht,desto besser werden frontal zum Beispiel auch steinschläge abgewehrt.Meine Empfehlung kann ich nur aussprechen.

Live in Berlin Soundtrack
Live in Berlin Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Eine belegbare Zeitreise in Depeche Mode, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin Soundtrack (Audio CD)
Was habt ihr nur alle mit eurem Genörgel? Ich will nicht viel herum reden. Dieses weitere Album in verschiedenen Sounds und Mitschnitten bietet einmal mehr wie in den vergangenen Jahren einen Einblick in die Bandgeschichte dieser unglaublich facettenreichen Band. "We are in depeche mode", so sagten wir früher, wenn wir unterwegs zu einem ihrer Konzerte waren. Mit hochgestellten Haaren und Gettoblaster auf der Schulter, aus dem "Never let me down again" schrillte. Die Zeiten haben sich verändert....und wir haben die Möglichkeiten einer Vielzahl von Digitalsounds bekommen und nun mal zum eigentlichen Aussagen in meinen Augen: Hier werden einem Emotionen einer Tour geboten, Inervieweinlagen zwischen Liedern, 5.1 hin oder Her...Blueraygedöns....es geht hier nicht um Abmischungen für Soundfreaks oder Fanatiker..es spiegelt ein Gefühl wieder...für den Fan aus frühen Tagen, wie sich eine Band mit ihrem Zuhörer verändert..wächst und wiedergibt.Was diese Jungs auch mit Berlin verbinden, wie sich Bühne und Klang veränderte und vieles mehr. Das ist meiner Meinung nach das Ziel hier von Anton Corbijn, der ein Oldschooler ist und bleibt. Wir sind zu verwöhnt von all dem Bild,- und Tonqualitätsgedenke. Diese Sequenzen sind seine Handschrift und was Sony daraus macht....wird dann in dieser Form nicht abgewertet. Das Ziel wurde nicht verfehlt...denn wir sind in einer Mode..einer Depeche Mode....da draußen....die sich selbst kreierte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 11:58 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen rockt!!!, 15. September 2014
Das Shirt ist für diesen Preis definitiv zu empfehlen.Der Stoff ist angenehm dünn,zwar Stangenware, doch man erwartet ja wohl auch kein extravagantes supershirt für das Geld oder? Der Ausdruck ist ok,wird schon eine ordentliche Weile halten...psycho eben :) und es macht kein unangenehmes Tragegefühl. Also Leute..Kaufen und nicht meckern.Rock it

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen problemlos, 15. September 2014
Das Armband ist ein echt gutes Teil, schon allein für diesen Preis. Das Telefon sitzt fest und kann leicht eingeschoben werden. Es ist zugleich geschützt und kann dennoch gut bedient werden.Beim Lauf stört es nicht durch lästiges hin und her am Arm. Es sieht ja schon immer sehr groß und auffällig aus,wenn man andere damit rumlaufen sieht. Alles in allem...ein wirkliche Empfehlung.

Love Forever [Vinyl Single]
Love Forever [Vinyl Single]

4.0 von 5 Sternen wave på svenska, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Forever [Vinyl Single] (Vinyl)
Gamla svenska..alter Schwede...so sagt man ja bekanntlich.Ich möchte nicht wichtig oder lang rumschreiben...die "Onettes" haben hier in meinen Augen eine nicht allzu einfallsreiche und etwas seicht klingende Single hingelegt.Ich kenne sie anders, bin aber auch nicht enttäuscht.Es ist durchaus hörbar, nur wie erwähnt vermisse ich ein wenig Dynamik in diesem Geplätscher der Melodien. Jungs, holt wieder eure Ideen raus und werdet wieder Marionetten, so habe ich euren Wave wie das Land auch lieben gelernt. Auf hoffentlich bald. Lycka till.

Samsara
Samsara

5.0 von 5 Sternen Grandios und ganz und gar EWR, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsara (Audio CD)
Von Enttäuschung keine Spur. Es ist immer ein persönlicher Aspekt, ein Album zu beurteilen.So auch meine eigene Interpretation. Thomas Elbern und Band finden mit "Samsara" einen durchaus genialen Punkt ihrer Musikgeschichte und landen ein wirklich grandioses Album in der Musikwelt. Jedes Stück erzählt fast schon seine eigene Geschichte, unverkennbar der bekannte EWR Sound, auch wieder mit vielen deutschen Texten, die keineswegs kitschig erscheinen...hypnotische Klänge...mahnend und anmutend...verläuft doch dieses Album zu einer intensiven Harmonie vieler Themen.....wie es immer schon so ist bei den Jungs. Den Headliner birgt natürlich "Sie liebt dich (nicht)"...welches fantastisch melancholisch und zugleich hoffnungsvoll gipfelt. Alles in allem.....meine lieben EWR....das Warten hat sich definitiv gelohnt..es klingt ein wenig reifer und nicht langweilig.....doch wie bereits erwähnt....es bleibt die eigene Meinung. Also dann....see you in Utopia

safety1st Quick Close zum Klemmen
safety1st Quick Close zum Klemmen

2.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, jedoch umständlich zu handhaben, 18. August 2011
Das System an sich ist eine gute Sache, es ist soweit gut verarbeitet, hat ein gutes Design, jedoch ist die Montage ziemlich zeitintensiv und erfordert die Einstellung wie bei einer Feinmechanik....hier noch ein Millimeter...da noch ein bißchen, bis man wirklich keine Lust mehr hat. Das Resultat ist dann auch nicht unbedingt so toll, denn der sogenannte Schließmechanismus ist alles andere als selbstschließend. Man muß erkennen, dass alles doch recht straff sitzt, man muß die Tür anheben, um sie einklinken zu lassen....und sollte noch einmal einen Blick hinter sich werfen....ob die Tür nun wirklich geschlossen ist. Alles in allem, das Kind kommt zwar definitiv nicht hindurch, da es eine feste Sache ist, allerdings ist das Patent an sich schon sehr starr und nicht weich wie Butter. Egal....man braucht es ja nur eine gewisse Zeit.....aber noch einmal würden wir es nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 4:35 PM MEST