Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Else > Rezensionen

Beiträge von Else

Else "Else" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen sehr gute Alternative, 4. Februar 2017
....kein Unterschied zu den Marken-Patronen....und sehr ergiebig für den Preis, sie halten auch besonders lange frisch weil ich nicht besonders viel drucke

Samsung Galaxy TAB 3 7.0 lite SM-T113NDWADBT 17, 78 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Quad-Core-Prozessor, 1 GB, Android 4.4) weiß

5.0 von 5 Sternen ....schönes Spielzeug...., 4. Februar 2017
....jungen Menschen gefällt es auch für Spiele und Samsung ist erfahrungsgemäß eine Technik, die laaaange hält...Preis Leistung ist optimale verbunden

Abu Laqlaq - Das arabische Alphabet für Kinder: Ein Lehr- und Arbeitsbuch
Abu Laqlaq - Das arabische Alphabet für Kinder: Ein Lehr- und Arbeitsbuch
von Yamina Tahiri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Ahnungslosen dieser Sprache, 4. Februar 2017
um die arabischen Buchstaben überhaupt mal zu erkennen und unterscheiden zu lernen ist dieses Buch optimal....oft sind auch in normalen Bücher, die Schrift so klein, dass ich kaum erkannte, auf welchen Schreiblinien die einzelnen Buchstaben liegen oder wo die feinen Unterschiede sind...auch suppi zum Üben wie man den Stift ansetzt zum Schreiben, um ihn zu zeichnen....

Dirt Devil 2881005 Staubauffangbehälter, passend für Centrino Clean Control M2009, M2881

5.0 von 5 Sternen ist halt ein Dirty Devil, 4. Februar 2017
...wie beim alten Gehäuse, achte ich nun noch mehr darauf, dass der schwarze Deckel vorsichtig behandelt wird....das ist die einzige Schwachstelle beim Auskippen...

Sprossenwand Kletterwand Turnwand Klettergerüst Heimsportgerät Gymnastik Fitness aus Holz, 10 Sprossen, ca. 195x80x14cm
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen ...genau die richtige, 4. Februar 2017
Die Sprossenwand ist sehr stabil und die Sprossen, lassen sich sehr gut greifen. Die oberste Sprosse könnte etwas weiter in den Raum gehen, damit Klimmzüge besser gemacht werden könnten. Aber für den Preis habe ich einen sehr guten Bauchtrainer und für mich sehr wertvollen Rückenaushänger...sie ist einfach an der Wand zu montieren und auch mein Enkelkind kann ich bedenkenlos daran turnen lassen.

Eichhorn 100002092 - Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt - 14,5x14,5x14,5 cm - Spielwürfel  - Motorik
Eichhorn 100002092 - Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt - 14,5x14,5x14,5 cm - Spielwürfel - Motorik

5.0 von 5 Sternen ...hier passt alles rein, 23. November 2016
meine kleine Enkeltochter (11 Monate) ist begeistert und probiert natürlich auch andere Dinge aus, ob sie durch die Löcher passen. Praktisch ist der Traggriff und der feste Deckel. und wenn die Kleine älter ist, lassen sich Farben/Formen zu erlernen sehr gut üben.Qualität und die Sicherheit, dass alles ungiftig ist, rechtifertig völlig den Preis...den Holzwürfel wird bestimmt auch noch meine Ur-Enkelin benutzten....

levandeo Bilderrahmen 96094-0001 inklusiv Schrauben - schwarz für 24 Fotos 10x15 cm - Barock Antik nostalgisch Nostalgie Landhaus Fotogalerie Collage Fotorahmen Bildergalerie
Wird angeboten von living-by-design

5.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung, 23. November 2016
....Artikel wie erwartet und super schnell geliefert worden und war auch optimal verpackt...macht sich sehr gut von den Maßen für die Wand hinterm Sofa....Bilder lassen sich schnell wechseln...da können die Familienbilder gerne ruck-zuck wieder gewechselt werden...

Eichhorn/Heros 100050401 - Holzbausteine Baby-Box 50 teilig - extra große Bausteine für Babys - in Trommel zur Aufbewahrung - Buchenholz - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Kinderspielzeug, 23. November 2016
....Qualität und hohe Standards bei der Verwendung von Farben der Klötze übereugt mich immer wieder, dass dieser Artikel seinen Preis wert ist...inklusive runder Box zum Aufbewahren...sehr schnelle Lieferung...

TechniSat DigiPal T2 HD DVB-T2 HD Receiver (DVB-T/DVB-T2, H.265, HDTV, HDMI, Irdeto Zugangssystem, USB 2.0 Mediaplayer, 12V) silber

4.0 von 5 Sternen technische Erwartungen erfüllt, 23. November 2016
....halt ein Receiver, der gut funktioniert...konnte meine alte Zimmerantenne vom DVB-T benutzen...Menueführung sehr übersichtlich, Funktionen (wie Programmübersicht...) sehr schön...habe nur noch nicht geschfft, per Klinkenstecker, den Sound über meinen "alten" Verstärker laufen zu lassen...hier erscheint nur ein greller Ton, wie bei Übersteuerung...vlt. ist ja mein Verstärker zu alt ?!

[60105055] Doppelluftmatraze / Gästebett Velours AIR-XL2
[60105055] Doppelluftmatraze / Gästebett Velours AIR-XL2

3.0 von 5 Sternen verliert schnell luft, 23. November 2016
Ich hatte genau so eine Matratze schon mal, die hielt fast 7 Jahre mich und meinen Partner lange aus.....diese hatten wir nur für einen Urlaub und trotz unserer Sorgfalt, verliert sie, wenn auch wenig, Luft bereits nach drei benutzen Nächten...da sie schwer aufzupumpen ist, nervt es ziemlich, nun jeden Abend wieder bisschen aufpumpen zu müssen...ansonsten ist hängt sie durch, und dass tut meinem Rücken gar nicht gut...

Seite: 1 | 2 | 3