Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SanDisk Clip Sport 8GB MP3 Player Schwarz
SanDisk Clip Sport 8GB MP3 Player Schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. April 2017
Der Player an sich ist nicht schlecht. Das, was man für den Preis erwarten kann.
Aber er ist nicht mit Audible zu verbinden. Ich habe alles versucht, was im Netz und auch hier bei
den Rezensionen empfohlen wird. Kein Erfolg. Beim Audible Kundendienst hat man mich an SanDisc verwiesen.
Dort hat man sich schon Mühe gegeben, aber letztlich hieß es, das sei ein Audible-Problem und ich solle mich
doch dorthin wenden. Na dann...
Ich finde es sehr ärgerlich, dass Audible nur noch wenige Player unterstützt und selbst die, die als kompatibel angegeben sind, nicht funktionieren. Für mich ist es nach wie vor angenehmer, über einen Player Hörbüche zu hören, als bei Sport und Hausarbeit ein Smartphon mit mir herumzutragen.
Ich hoffe, mein alter Cowon hält noch lange durch.

amplicomms PowerTel M9500, Extra lautes Komfort-Smartphone mit Notruffunktion, Android 5.1, Bluetooth, 5 Zoll, Hörgerätkompatibel, Dual-Sim
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, aber..., 24. April 2017
Ich suchte ein Smartphon, das eine gute Lautstärke bringt. Dies wird für meine Bedürfnisse voll und ganz erfüllt. Ich nutze das Gerät zum Hörbuch-Hören, auch aus öffentlichen Bibliotheken. Es klappt alles perfekt. Der Klang ist für mich zufrieden stellend. Das ist natürlich immer Geschmackssache und hängt ja auch von den verwendeten Ohrhörern ab.
Das Smartphon liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Das Display ist klar und deutlich. Man kann die abgebildete Oberfläche benutzen oder wechselnd die gewohnte Android-Ansicht. Für noch ungeübte Nutzer gibt es integrierte Erklärungen.
Kleiner Minus-Punkt: 4 GB interner Speicher sind auch bei Kartenerweiterung doch recht wenig, da würde ich für einer paar GB mehr gerne auch etwas mehr bezahlen.
Aktualisierung 16.05.2017: Unzufrieden bin ich leider mit dem technischen Support. Hier warte ich seit Wochen auf Antwort auf meine schriftlichen Anfragen. Ich kann das Telefon nicht mit dem PC verbinden (nur für Fotos).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 10:49 AM MEST

Knautsch Bert Flying Kugelfigur Dickbert Knautschfigur Anti-Stress Handtrainer 10 cm
Wird angeboten von DUCKSHOP Badeenten-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr nett, 11. Oktober 2016
Sehr niedliches kleines "Kerlchen", das ich gerne verschenken werde.
Ich hatte die Befürchtung, dass es vielleicht nach Plastik riecht, aber das
ist überhaupt nicht der Fall.

INΛIRS AIR1 (M) ★ 5 Paar Memory Schaum Ohrpolster ★ Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2015
Ich habe schon viele Ohrpolster ausprobiert. Mir kommt es vor allem auf gute Außengeräuschdämpfung an. Diese sind bis jetzt die besten. Und der Sound kommt auch noch gut rüber. Einfach perfekt.

PUZZINGO Christmas Puzzles for Kids and Toddlers (Premium)
PUZZINGO Christmas Puzzles for Kids and Toddlers (Premium)

4.0 von 5 Sternen Für die Kleinen, 10. Dezember 2014
Ein niedliches Spiel in bunten Farben für kleinere Kinder.
Entgegen den Angaben (wieder mal bei Amazon) sehr wohl als Sprache deutsch.

Vktech Edelstahl Lochzange für Ausweise Namensschilder Plastikkarten Folie Foto Ticket (Loch Form: Langloch)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Oktober 2014
Die Lochzange liegt gut in der Hand, schneidet sauber und präzise. Ich habe sie bisher zum Basteln mit etwas dickerer Pappe benutzt, das funktioniert einwandfrei. Der Preis ist vergleichsweise sehr günstig.

Soundmaster RCD1350BE CD-Player beige
Soundmaster RCD1350BE CD-Player beige
Wird angeboten von RadioStore

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, leider nicht perfekt, 26. August 2014
Lieferung schnell und problemlos.
Das Radio sieht gut aus. Mal was anderes.
Für ein kleines tragbares Gerät hat es einen durchaus ordentlichen Klang. Übersichtliche und recht einfache Bedienung.
Radio und CD-Player laufen einwandfrei. Anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Es gibt auch eine Fernbedienung, die aber nur die CD-Funktionen betrifft. Ärgerlich: die Lautstärkeregelung wird nicht gespeichert. Bei jedem Einschalten ist der Ton fast
unhörbar leise und muss neu eingestellt werden. Deshalb ein Stern Abzug.

Hidden Objects Quest 15: WINTERLAND
Hidden Objects Quest 15: WINTERLAND

5.0 von 5 Sternen Schönes Wimmelbildspiel, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hidden Objects Quest 15: WINTERLAND (App)
Das Spiel gefällt mir gut. In erster Linie wohl für Kinder geeignet - es gibt einen speziellen Kids-Modus -, aber auch Erwachsene können sich damit die Zeit vertreiben. Schöne bunte Grafik, läuft einwandfrei. Heute als App des Tages etwas neben der Jahreszeit - aber der nächste Winter kommt bestimmt. Vier Sterne auf jeden Fall und einen extra für das Nichtfordern von Berechtigungen.

Azada: Ancient Magic (Vollversion)
Azada: Ancient Magic (Vollversion)

4.0 von 5 Sternen Interessant, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Azada: Ancient Magic (Vollversion) (App)
Das Spiel gefällt mir gut. Die Rätsel sind nicht ganz einfach, aber es gibt ein integriertes
Handbuch. Man kann die einzelnen Kapitel angenehm durchspielen ohne unnötige Hin- und Her-Lauferei wie bei manch anderen Spielen dieser Art.
Die Werbung sollte bei einer Kauf-App in der Tat nicht sein, stört aber während des Spielens nicht.

Best Season 3er LED-Wachskerzenset mit Fernbedienung 066-70
Best Season 3er LED-Wachskerzenset mit Fernbedienung 066-70
Wird angeboten von hobby-web

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Dezember 2013
Genau das, was ich gesucht habe.
Drei schöne, echten Kerzen ziemlich ähnlich aussehende LED-Kerzen. Die "Flamme" ist unten angebracht, so dass man nicht sofort darauf schaut. Die Kerzen geben ein schönes warmes Licht. Die Stärke kann eingestellt werden, einen Timer gibt es auch, und man kann Flackern oder ruhiges Licht einstellen. Das finde ich besonders gut. Ich habe die Kerzen jetzt einige Tage
in Gebrauch, wenn auch nicht andauernd. Einschließlich Fernbedienung funktioniert alles einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 11:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8