Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dragon Gem
Dragon Gem

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Gem (App)
Leider - ich kann das Spiel auf meinem Asus-Tablet mit Android 4.2.1 nicht spielen. Installieren klappt, einmal aufrufen auch, danach erscheinen aber nur noch weisse Flächen.

Azkend
Azkend

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Schönes Such-3-Spiel. Man muss hier zusammenhängende Reihen finden. Alles ganz entspannt mit Wiederhol-Möglichkeit,wenn es nicht so schnell geklappt hat. Bonus-Steine, mit denen an auch gut umgehen kann, wenn man die englische Beschreibung nicht so gut versteht.

Passage 4 XL
Passage 4 XL

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Passage 4 XL (App)
Bekanntes Spiel in schöner Umsetzung. Läuft auf dem Tablet einwandfrei. Macht Spaß, und ich spiele es zwischendurch immer wieder gerne.

Royal Envoy
Royal Envoy

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (App)
Sehr schönes Spiel, aufwändige Grafik, lustige Figuren. Auch als ungeübter Spieler, dem nicht sofort einfällt, was zu tun ist, hat man eine Chance. Ganz klar zu empfehlen.

Fitz: Match 3 Puzzle
Fitz: Match 3 Puzzle

3.0 von 5 Sternen Na ja, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitz: Match 3 Puzzle (App)
Grundsätzlich ein ganz nettes Such-3-Spiel. Schlichte Grafik, aber mal etwas anders angeordnet. Man muss schon mal um die Ecke denken. Aber das Spiel startet immer im Multiplayer-Modus. Das brauche ich nicht so, zumal der Übergang zum nächsten Level dadurch länger dauert. Eine Einstellmöglichkeit zum Einzelspielermodus habe ich nicht gefunden. Da hilft nur die Unterbrechung der Internetverbindung. Und dann zappelt neben dem Spiel immer ein entsprechender Hinweis.

Letters from Nowhere® (Full)
Letters from Nowhere® (Full)

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Letters from Nowhere® (Full) (App)
Ein schönes Wimmelbildspiel der aufwändigeren Art. Schöne Grafik, teils animiert. Gute Zoomfunktion. Auf die Story kommt es bei diesen Spielen ja nicht so an. Die Bezeichnung der zu suchenden Gegenstände hat manchmal Übersetzungsschwächen. "Käsestück Ritter" ist z.B. die Schachfigur Springer :-).

CrossMe Premium Nonogramme
CrossMe Premium Nonogramme

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CrossMe Premium Nonogramme (App)
Alt bekanntes Spiel in sehr guter Umsetzung. Kann mit fortschreitendem Level ganz schön knifflig werden. Im Moment mein Lieblingsspiel. Empfehlenswert.

PathPix Magic
PathPix Magic

5.0 von 5 Sternen Entspannend, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PathPix Magic (App)
Eine App, die mir sehr gut gefällt. Man muss Zahlen mit farbigen Markierungen verbinden. Zum Schluss kommt eine Abbildung heraus. Und man wird noch zusätzlich mit einem Sinnspruch "belohnt", allerdings in englischer Sprache.

247 Mahjong
247 Mahjong

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 247 Mahjong (App)
Ein perfektes Mahjong. Klare Grafik, gute Level-Auswahl. Läuft einwandfrei. Erfreulich wenig Berechtigungen.
Ich habe bereits von diesem Entwickler einige Mahjongspiele mit jahreszeitlich angepassten Steinen. Schön, dass es heute als App des Tages den Klassiker gibt.

Wonderlines Lite: match-3 puzzle game
Wonderlines Lite: match-3 puzzle game

4.0 von 5 Sternen Schön mit kleiner Macke, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines Lite: match-3 puzzle game (App)
Ein unterhaltsames Spiel mit verschiedenen Varianten mit und ohne Zeitlimit. Ich habe gerne die Vollversion gekauft.
Allerdings nervig und deshalb ein Punkt Abzug: Auf meinem Asus-Tablet (Android 4.2) erscheint bei jedem Hochfahren des Systems die Meldung "Wonderlines wurde beendet", egal, ob ich das Spiel
vorher gespielt hatte oder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8