Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Beyond Ynth HD
Beyond Ynth HD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Ynth HD (App)
Eine App des Tages, die richtig Spaß macht. Hübsche Grafik, gut zu bedienen. Hilfevideo wird angeboten. Da gibt es volle fünf Sterne.
Ein Kritikpunkt für Amazon: die in der Beschreibung angegebene Unterstützung der deutschen Sprache kann ich nicht feststellen (oder habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?).
Braucht man für das Spielverständnis auch nicht, aber mehr Genauigkeit bei den Beschreibungen würde ich mir schon wünschen.

Tiny Thief
Tiny Thief

4.0 von 5 Sternen Nett, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiny Thief (App)
Ein nettes, nicht hektisches kleines Spiel. Geld würde ich nicht dafür ausgeben, aber als App des Tages in jedem Fall ok., auch was die Berechtigungen angeht. Entgegen der Beschreibung wird aber sehr wohl die deutsche Sprache unterstützt. Hier sollte (nicht nur bei dieser App) Amazon vielleicht mal etwas genauer sein.

Hidden Garden Paradise
Hidden Garden Paradise

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Paradise (App)
Eine App, die man wirklich nicht braucht. Man muss auf (recht nett aussehenden) Bildern blind rumklicken. Na, hat zum Glück heute nichts gekostet und war schnell wieder deinstalliert.

Jewel Quest Heritage für Kindle Tablets
Jewel Quest Heritage für Kindle Tablets

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 2. September 2013
Ich konnte nur zwei Spiele machen, dann war Schluss, Absturz (Asus-Tablet). Selbst wenn es funktionieren würde, gehört die App für mich zu den simpleren match-3-Spielen. Und sie verlangt eine Internetverbindung. Was soll das? Einziger Vorteil: man kann sie kostenlos ausprobieren und gleich wieder entsorgen.

Sleepy Time
Sleepy Time

3.0 von 5 Sternen Na ja, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Time (App)
Als App des Tages zum Ausprobieren o.k., bezahlen würde ich dafür nicht. Die Geräusche sind von mäßiger, aber ausreichender Qualität. Es gibt auch eine große Auswahl. Aber lange nicht alles ist für mich "sleepy". Waschmaschine, lauter Straßenverkehr oder gar Schnarchen? Na ja, wem's hilft :-)

Chimpact
Chimpact

5.0 von 5 Sternen Affenstark, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Eine richtig schöne App des Tages. Super-Grafik. Ein lustiger kleiner Affe springt unverdrossen durch den Urwald. Für Erwachsene ist das Spiel an sich wohl nicht sooo spannend, aber niedlich anzusehen. Heute gratis, aber ich würde es auch kaufen. Immer ein Pluspunkt: die App fordert keine unnötigen Berechtigungen.

Crazy Ball - Power Lines Spiel 5 - HaFun
Crazy Ball - Power Lines Spiel 5 - HaFun

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber..., 10. Juli 2013
Ein Spiel für zwischendurch. Läuft auf dem Asus-Tablet auch einwandfrei. Das Spielprinzip ist bekannt oder leicht zu erfassen. Für die Verwendung der Sondersteine habe ich aber vergeblich nach Tipps gesucht.

Hungry Bubbles
Hungry Bubbles

1.0 von 5 Sternen App startet nicht, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hungry Bubbles (App)
Ich muss mich leider anderen Bewertungen hier anschliessen. Auch auf den Asus-Tablet startet das Spiel nicht. Ich hoffe, dass das noch nachgebessert wird.

Das Glücksrad (pro)
Das Glücksrad (pro)

2.0 von 5 Sternen Nicht so glücklich, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Glücksrad (pro) (App)
Das Spiel habe ich schnell wieder deinstalliert. Auf dem 10''-Tablet hat es eine schlechte, teilweise undeutliche Grafik. Der Titel in der App ist "Glücklichste Rad", das scheint mir insgesamt etwas über das Niveau zu sagen. Wenn ich nichts übersehen habe, fehlt auch eine Auflösung des gesuchten Begriffes, wenn man nicht zurecht kommt. Als App des Tages kann man es ja ausprobieren, kaufen würde ich es jedenfalls nicht.

100 Floors: Zimmer Escape Spiel
100 Floors: Zimmer Escape Spiel

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Floors: Zimmer Escape Spiel (App)
Ein Spiel, das so schnell nicht langweilig wird. Hat man eine Tür geöffnet, ist man gespannt, was als Nächstes kommt. Manchmal braucht man vielleicht Hilfe aus dem Internet. Es wird auch eine Lösungs-App (gratis) angeboten. Die Werbung in den Apps ist dezent und stört nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8