Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für E.S. > Rezensionen

Beiträge von E.S.

E.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust, 7. Januar 2016
Die Flasche haben wir nun schon Jahre im Gebrauch. Sie hat bisher gut dicht gehalten und lässt sich gut sauber halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 10:25 PM CET

Fred m-cups Messbecher
Fred m-cups Messbecher

5.0 von 5 Sternen Praktisch und originell, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fred m-cups Messbecher (Haushaltswaren)
Meine Tochter ist Backfan und hat sich über die Cups sehr gefreut. Sie sind vor allem beim Abmessen amerikanischer Rezepte sehr hilfreich.

Westmark 71202270 Tortenbodenteiler Simplex
Westmark 71202270 Tortenbodenteiler Simplex

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 7. Januar 2016
Meine Tochter ist Backfan und sehr angetan von dem tollen "Helfer". Er hat sich bisher beim Tortenboden schneiden gut bewährt.

Abenteuer Mont Blanc: Die Geschichte einer Eroberung (Länder, Reisen, Abenteuer)
von Stefano Ardito

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 7. Januar 2016
Das Buch ist sehr interessant und informativ. Es beleuchtet u.a. die Geschichte des Berges mit Zeichnungen und Fotos und zeigt teils spektakuläre Aufnahmen.

PIECES Damen Panties LOGO LADY BOXERS/SOLID 4, 4er Pack, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Schwarz (Black Detail)

5.0 von 5 Sternen Schöne Panties, 7. Januar 2016
Schöne Panties, gefallen meiner Tochter sehr gut. Sie sind angenehm zu tragen und haben eine gute Passform. Kann ich empfehlen.

Drillingsküsse: Wen lieb ich und wenn ja, wie viele?:
Drillingsküsse: Wen lieb ich und wenn ja, wie viele?:
von Ilona Einwohlt

5.0 von 5 Sternen meine Tochter hat es verschlungen, 11. Dezember 2015
Meiner 13 jährigen Tochter hat das Buch sehr gut gefallen. Sie hat es - wie fast alle Bücher von Ilona Einwohlt - verschlungen.

Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set

4.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert, 7. Dezember 2015
Die Löffel sind beim Backen sehr praktisch und meine Tochter ist sehr glücklich damit. Es sind "ml" und "g" angegeben, leider nicht, ob es sich um 1/4, 1/2 Teelöffel, usw. handelt. Das ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber manchmal hilfreich. Auch sind die Maßangaben nicht so gut zu lesen wie auf der Abbildung, da sie keine andere Farbe haben.
Versand hat etwas gedauert, war aber noch vor der angegebenen Zeit da.

Optische Täuschungen
Optische Täuschungen
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen Interessant und faszinierend für Kinder und Erwachsene, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Optische Täuschungen (Taschenbuch)
Die Optischen Täuschungen sind interessant und faszinierend für Kinder und Erwachsene. Mein Sohn (10 J.) ist begeistert und kann sie gar nicht mehr weglegen. Das Kartenformat ist praktisch, da man es gut überall hin mitnehmen kann.

Level 4. Ufo der geheimen Welt
Level 4. Ufo der geheimen Welt
von Andreas Schlüter
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend und interessant, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Level 4. Ufo der geheimen Welt (Audio CD)
Meine Kinder, insbesondere mein 10 jähriger Sohn, lieben die Geschichten von Level 4 von Andreas Schlüter. Sie sind ideenreich und spannend, sehr zu empfehlen.

Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Viele leckere Rezepte + Tipps, 7. Dezember 2015
Dieses Buch liefert übersichtlich viele leckere Rezepte, übersichtlich gegliedert und mit Appetit anregenden Fotos. Meine Tochter war über das Geschenk begeistert. Nützlich sind auch vorne die Tipps zu Verzierungen u.a.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6