Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Oswald Brotschinsky > Rezensionen

Beiträge von Oswald Brotsch...

Oswald Brotschinsky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Canon LP-E8 + 2x PATONA PRENMIUM Akku für Canon LP-E8 passend zu Canon EOS Canon EOS 550D 600D 650D 700D usw -- mit Kfz-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Akku super, Ladegerät naja, 23. Juli 2016
Die Akkus sind super, da gibts garkeine Frage, Abder das Ladegerät ist mies.
Es hat nur eine LED als Anzeige, die dann in verschiedenen Farben leuchtet oder blink ... je nachdem^^ Wer kann schon das Morsealphabet?
Aber am meisten stört mich, dass die Akkus schlecht sitzen und deswegen oft nicht richtig geladen werden. Ich hab schon alles probiert: Zahnstochen....Klebeband....usw.

FAZIT: Ich hab mir jetzt ein Doppelladegerät mit Ladestandsanzeige gekauft und das war auch recht günstg.

128GB QUMOX SD XC 128 GB SDXC Class 10 UHS-I Secure Digital Speicherkarte HighSpeed Write Speed 40MB/s read speed upto 80MB/s
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Krass !!!, 23. Juli 2016
In der Tat krass: denn trotz vieler schlechter Bewertungen und Verrisse hat mich diese Karte noch nie im Stich gelassen. Anders als die eines namhaften Herstellers, welche langsam rumzickt^^

Wie heißt es bei EBAY? Gerne wieder!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [3m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen 2-3 Sterne, 23. Juli 2016
Die Buchse hatte sehr schnell einen Wackler. Daher hört man manchmal den rechten Kanal nicht.

Das hätte ich bei diesem Preis und dem robust erscheinenden Design nicht erwartet. Schade.

Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Rot
Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Rot
Wird angeboten von Winnet DE

4.0 von 5 Sternen kantig aber geht, 23. Juli 2016
Ich habe die Anzeige zweimal gekauft, daher habe ich die Ehre sie auch zweimal bewerten zu dürfen.
Trotzdem habe ich der Überschrift nix hinzuzufügen: Schlichtes Design erfüllt seinen Zweck !

fitTek Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Blau
fitTek Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Blau
Wird angeboten von topdeachat

4.0 von 5 Sternen kantig aber geht, 23. Juli 2016

PushingBest Mini 2.7" Full HD 1080P Auto Kamera DVR Recorder TFT LCD Camcorder car Video LED Überwachungskamera Advanced Portable Car Camcorder Dashcam nachtsicht rekorder
Wird angeboten von PushingBest Direct Online

5.0 von 5 Sternen krasses Ding, 23. Juli 2016
Ich glaube zwar nicht an die echten FullHD, ich ghlaube das ist nur hochskalliert. Aber Ich bin mit dem Optionsumfang und dem Bild voll zufrieden.
Die Kamera nimmt sogar Ton auf, wenn auch eher die Fahrgeräusche.

Schön ist das man sie so einstellen kann, dass sie beim Einschalten der Zündung (wenn der Zigarettenanzünder der Zündung folgt) sofort losfilmt und andersherum auch gleich stoppt.

Der eingebaute Akku hält leider nur Sekunden :(

FAZIT: Ich hätte für diesen Preis keine so tolle Kamera erwartet. Mittlerweile benutze ich sie auch zu Hause mit einem Handynetzteil als Webcam.

Microsoft Lumia 640 Case, Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Microsoft Lumia 640 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Geilomat :), 23. Juli 2016
Es ist nicht die erste solche Hülle, die ich gekauft habe. Ich liebe dieses Design. Es ist für mich so praktisch.
man kann sein Smartfon überall hinstellen und der Magnetverschluß ist Spitze.

Wenn man bei neuen Cases vieleicht noch an ein Fenster im Deckel an der Stelle, wo die Kamera sitzt, denkt, damit man einfacher fotografieren kann, dann würde ich sogar 6 Sterne vergeben.

FAZIT: Sehr robust, sehr schick und super praktisch. Auch mein nächstes Smartfon bekommt so eine Hülle.

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 2500 mAh Akku, 3G & 4G LTE, Dual-SIM, Windows Phone 8.1) weiß

4.0 von 5 Sternen Bin ich zufrieden?, 23. Juli 2016
Das Telefon ist super, da gibt's gar kein Zweifel.
Mit dem Betriebssystem WP8.1 bin ich auch sehr zufrieden.
Der Preis für ein LTE Dual SIM Gerät in dieser Qualität ist unschlagbar.
Ich mag das schlichte Design.

Aber warum gebe ich trotzdem nur 4 Sterne?
Nun, meiner Meinung nach spielt auch der Support des Herstellers eine wichtige Rolle. Und damit meine ich nicht die Mitarbeiter bei der Hotline, denn die geben sich jegliche Mühe die kleinen Versäumnisse ihres Arbeitgebers auszugleichen.
NEIN, Microsoft wirft ein geniale Produkt mit unglaublichen Features (grade von seiten der Software) auf den Markt, bei dem an so vieles gedacht wurde.....und jetzt werden Zug um Zug die Dienste eingestellt:
Familienkalender: WEG
gratis Musik :WEG
Gratis Onlinespeicher: von 25 auf 5 GB eingedampft !!!
HERE drive (kostenlose Navigation): soll demnächt eingestellt werden !
Die Foren sind voll von größeren und kleineren Features und Diensten, die bei den Anwendern großen Anklang fanden und dann einfach eingestellt wurden. Mal abgesehen davon, dass das WP10 update viel zu lange auf sich hat warten lassen und nur für findige Anwender zur Verfügung steht: Also es kommt nicht wie versprochen bald automatisch, sondern spät und nur für die, die es auch finden. -> da gibts ne Update APP !!!! :D
Durch die Berichte in den Foren bin ich mittlerweile aber skeptisch ob ich überhaupt "appdaten" soll. Wer weiss wie lahm das Handy dann plötzlich wird und was dann noch alles nicht mehr geht?

Und es gibt zwar wirklich viele Apps, aber langsam merkt man, dass es doch etwas ruhig um WP wird. Denn viele App werden nicht mehr upgedatet und einige erscheinen erst garnicht. Es gibt auch kein Pokemon GO, kein Snapchat, kein BEME......usw.

ABER VOR ALLEM: Warum geht mein verdammter Kompass nicht????

FAZIT: Geniales Telefon, dass vom Hersteller langsam aber sicher ins Aus getrieben wird. Schade. Das nächste wird dann wohl doch ein kleiner grüner Roboter^^

Nachtrag: Die Amazon App wird leider auch nicht mehr fortgesetzt....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 9:01 AM MEST

Yousave Accessories Microsoft Lumia 640 Hülle Klare Ultradünne Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen zweithülle, 23. Juli 2016
Zumeist verwende ich die Etuihülle, aber manchmal an Sommertagen....mit wenig oder nur kleinen Hosentaschen muss die Gummihülle reichen. Und das tut sie sehr gut. Wenn man die Hülle manchmal wechselt, so wie ich das tue, muss man halt aufpassen, dass man die Rückschale nicht gleich mit abreisst :D Das kann schon leicht passieren, liegt aber eher am Lumia oder am Anwender :)

FAZIT: Sehr robust, sehr praktisch. Auch mein nächstes Smartfon bekommt so eine Hülle.

Yousave Accessories Microsoft Lumia 640 Schutzfolie Packung von 5 Displayschutzfolie
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen is ok, 23. Juli 2016
Also ich kalkuliere mal ein, dass ich beim Anbringen solcher Folien immer Probleme habe, denn ich habe es nur einmal geschafft eine Displayfolie tatsächlich beim ersten Versuch perfekt ohne Staub und ohne Blasen an der richtigen Stelle aufzukleben.

Von daher war dieses Set ok, ich hab es wieder erste beim 3. Mal geschafft :)

Aber die Folie selbst ist sehr robust. Ich habe bis jetzt erst einen dezenten Kratzer drin. Ich denke sie wird noch lange halten und ich werde den Rest des Sets nicht mehr brauchen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18