Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CHECK✔ > Rezensionen

Beiträge von CHECK✔
Top-Rezensenten Rang: 321

CHECK✔ (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OMOTON Panzerglas Schutzfolie für iPad Pro 10.5 [2017], 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen,lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 24. Juli 2017
Das Schutzglas an sich sieht wirklich super aus und sitzt auch sehr passgenau an dem neuen iPad. Das Anbringen ist ebenso sehr einfach und absolut blasenfrei.
Das einzige Problem ist das Glänzen des Schutzglases. Bei hellem, starken Licht spiegelt es deutlich mehr als das Display des iPads. Das sollte man auf jeden Fall beachten, wenn man mit dem Tablet draußen arbeiten will.
Da ich das iPad nur zu Hause nutze, stört es mich nicht.

DolDer Huawei Mate 9 PC Kunststoff Hülle Schutzhülle Case Hardcase Hartschale- schwarz
Wird angeboten von Dolder GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlechte Beschichtung, 18. Juli 2017
An sich ist die Hülle nicht schlecht und relativ hochwertig gebaut. Der Preis ist ebenso in Ordnung.
Das Problem liegt in der Beschichtung, die das Rutschen in der Hand vermeiden soll. Diese löst sich nun bei meinem Exemplar nach ziemlich genau 10 Tagen Nutzung. Das ist einfach zu wenig. Außerdem ist die Beschichtung nicht wirklich rutschfest.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schutzhülle HuaWei Mate 9 Hülle, Business Serie Stoßfest Ultra Dünn Weich Silikon Rückseite Fall für HuaWei Mate 9 (Schwarz)
Wird angeboten von Faliang

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, aber klobig, 11. Juli 2017
An sich ist die Hülle wirklich gut verarbeitet. Sie schützt das Smartphone wirklich hervorragend gegen Beschädigungen bspw. durch Stürze. Jedoch macht sie das wunderschöne, schlanke Mate 9 so dermaßen klobig, dass ich mich mit diesem Aussehen nicht anfreunden kann. Darin sieht es wie ein Outdoor Smartphone aus, nix Business Class.
Wer auf den Schutz einen großen Wert legt, kann hier bedenkenlos zugreifen. Wer das schöne, schlanke Design des Mate 9 weiterhin genießen will, soll sich lieber woanders umschauen.

iPad Pro 10.5 Hülle, ESR® Intelligent Bildserie Unternehmen Stil PU Ledertasche mit Auto aufwachen / Schlaf Funktion Schutzhülle für iPad Pro 10.5 (Braun)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Juli 2017
Die Hülle an sich ist super verarbeitet. Die Anmutung sowie Haptik sind auf einem hohen Niveau.
Zwei Sachen stören mich allerdings. Zum Einen hat sie keine eingebauten Magneten, heißt, die Hülle klappt selbstständig auf. Zum Anderen macht sie das dünne iPad mehr als doppelt so dick und schwer.
Wenn man mit diesen beiden Punkten klar kommt, bekommt man eine sehr hochwertige und schicke Hülle für sein iPad Pro 10.5.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Huawei Mate 9 (2016) Schutzfolie ID (3+1 Pack / Maximale HD Klarheit) Huawei Mate 9 Displayschutz Lebenslange Garantie, perfekte Touch Präzision, High Definition (HD)
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 9. Juli 2017
Die Passform ist gut. Auch habe ich es geschafft, die Folie absolut blasen- und fuselfrei anzubringen. Sie hält gut und bleibt relativ lange sauber (zieht die Fingerabdrücke nicht so stark an). Vier Folien reichen bestimmt für mehrere Jahre.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

BeautEase® PREMIUM Dental-Hygiene-Kit - Plaque-Entfernungs-Set - von ZAHNÄRZTEN verwendet! Entfernen Sie Essensreste, Plaque & Bakterien mit Hilfe unserer effektiven Zahnreinigungs-Helfer.
Wird angeboten von ESN Products

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 9. Juli 2017
Für das kleine Geld ist das Set vollkommen in Ordnung. Jedoch sollte man mit der eigenhändigen Zahnpflege immer aufpassen und lieber zum Zahnarzt gehen. Man kann ganz schnell die Zähne kaputt machen, was dann sehr teuer werden kann.
Zum vorsichtigen Zähnereinigen ist das Set dagegen vollkommen in Ordnung.

Black Head Maske, Peel off Maske, Mitesser Maske, Mitesser Gesichtsmaske, Gesichtsmasken Schwarz Black Mask, Blackhead Remover Mask, Black Mud Mask Mitesser, Camden Cosmetics® Peel off Maske Tiefenreinigung Pore Acne Peel Purifying Black Head anti Akne Reißen-Typ Mask Blackhead Killer (60g)
Wird angeboten von jb online

4.0 von 5 Sternen Lässt sich relativ schwer abziehen, 7. Juli 2017
Die Maske lässt sich leider relativ schwer abziehen, es tut dabei manchmal auch richtig weh.
Ansonsten ist sie in Ordnung. Das Reinigunsergebnis ist akzeptabel.

Whisky Steine - Kühlen Ihr Getränk Ohne Zu Verwässern - Wiederverwendbare Kühlsteine Aus Granit - Perfekt Für Alkoholische Getränke Und Jedes Andere Getränk - Premium Bar Zubehör - 8 Würfel In Holzbox
Wird angeboten von Drinking Rocks Ltd

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für das Eis, 29. Juni 2017
Der Vorteil dieser Steine liegt darin, dass sie im Gegensatz zum Eis den Geschmack des Getränks nicht beeinflussen, indem sie es mit Wasser verdünnen. Der Nachteil ist, die Steine kosten ggü. Eis relativ viel Geld. Wenn man Besuch hat, braucht man viele Steine, da ist das Eis einfacher herzustellen.
Ansonsten ist es ein gutes und sinnvolles Produkt. Wenn man sein Whiskey beim Kühlhalten nicht mit Wasser verdünnen will, ist man hier genau richtig.

Vitamin K2 MK7 200 µg - 365 vegetarische und vegane Tabletten, Jahresversorgung von Vitamin K2 Menachinon MK7 von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll als Ergänzung zum Vitamin D3, 25. Juni 2017
Da mir mein Arzt die Einnahme von Vitamin K2 zusätzlich zum Vitamin D3 empfohlen hatte, hatte ich mir dieses Produkt hier bestellt. Es kam schnell an und der Preis ist in Ordnung.

APOrtha veganes Natto Vitamin K2 - Menaquinon MK7 200 µg hochdosiert - 365 vegane Tabletten Jahrespackung - 95+ % All Trans Menaquinone
Wird angeboten von NordFit

4.0 von 5 Sternen Ergänzung bei Vitamin D3 Einnahme, 25. Juni 2017