Profil für Lennox > Rezensionen

Beiträge von Lennox
Top-Rezensenten Rang: 2.657.509

Lennox

Mitgift (Limited Fan Edition)
Mitgift (Limited Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Schaurig schön, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Wie ich finde ein sehr gelungenes Album. Nachdem ich "Schwarz in schwarz" nicht ganz so gut gefiel, war ich erst etwas skeptisch, wie das neue Album wird, da es ja wieder sehr in Richtung schwarze Szene gehen sollte ... Aber schon beim ersten hören war ich hin und weg! Richtig schön tief schwarze Themen für die Songtexte :) Apropos Songtexte: das Booklet ist auf jeden Fall einen Blick wert, oder auch viele viele mehr.
Insgesamt bin ich rundum zufrieden und kann das Album allen Fans empfehlen und natürlich auch denen, die es noch werden wollen ;)

Wörterbuch der Architektur (Reclams Universal-Bibliothek)
Wörterbuch der Architektur (Reclams Universal-Bibliothek)
von Christian Freigang
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 5. April 2013
Ich habe mir das Wöterbuch der Architektur im Zuge meines Studiums gekauft und muss sagen, dass es ein sehr guter Ersatz für den Koepf/Binding ist. Inhaltlich hatte ich keine Nachteile gegenüber den anderen und mein Buch war handlicher. Es passt in jede Tasche und bietet ein umfassendes Repertoire an Informationen. Es ist sehr für Exkursionen zu empfehlen, wenn man mal kurz etwas nachschlagen muss.
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Buch und kann es nur jedem empfehlen!