Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 1.037.177

Michael

iPad Air Tastatur, JETech Drahtlose Bluetooth Tastatur Keyboard Case/Hülle mit 360 Grad-Umdrehung und Multi-Angle Stehen für Apple iPad Air - 2012
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 11. August 2016
Funktioniert einwandfrei, wirkt allerdings nicht sonderlich wertig und stabil. Denke aber, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Über den Langzeitgebrauch kann nach 2 Tagen keine Aussage getätigt werden. Lieferung wie immer bei Amazon ohne eine Beanstandung

Philips Series 5000 Rasierer (Präzisionstrimmer, Reinigungsstation) S5150/63
Philips Series 5000 Rasierer (Präzisionstrimmer, Reinigungsstation) S5150/63
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 25. November 2015
Bislang macht das Produkt was es verspricht. Die Rasur ist gründlich, der Rasierapparat nach Reinigung riecht angenehm, ist aber natürlich noch feucht, so dass er zum Trocknen noch aufgeklappt werden sollte. Über den langfristigen Nutzen des Reinigungssystems lässt sich nach knapp einem Monat noch keine Aussage machen

Runtastic Heart Rate Combo Monitor (Bluetooth-Brustgurt zur Herzfrequenzmessung) Schwarz
Wird angeboten von Krippl-Watches Warenhandels GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 4. Januar 2014
Nach den vielen Negativbewertungen der letzten Tage möchte ich denjenigen die Skepsis nehmen, die ein iPhone S5 besitzen und als App Runtastic verwenden. Brustgurt wird problemlos erkannt und überträgt während meiner ersten Laufrunde über eine Stunde die Herzfrequenz lückenlos. Kontaktstellen wurden von mir vorher ein wenig angefeuchtet. Tragekomfort gut bis sehr gut. Eindeutige Kaufempfehlung!