Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für nix > Rezensionen

Beiträge von nix

nix "xxx" (Buxdehude)

Seite: 1 | 2
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Keine neuen Ideen, 25. Mai 2016
Der Film könnte als Remake der Episoden 3-6 dienen. Jetzt ernsthaft Disney? Euch fällt nichts anderes ein als das? Wetten dieser neue "Imperator" ist der alte, nur stark entstellt! Und nachher kommt noch raus das unsere neue Jedi Dame die Tochter von irgendeiner bekannten Figur ist! Ich bin maßlos enttäuscht von soviel nichtvorhandenem Einfallsreichtum.

Styropor Schneidedraht Set / Styroporschneidedraht Set / Styropor / Heizdraht WDVS / 10 Meter 0,7mm inkusive 12 Ösen

5.0 von 5 Sternen Top set, 27. August 2015
Ich verwende den Draht in meiner Selbstgebauten Styroporschneidemaschine und bin sehr zufrieden. Die Standzeit ist um ein Vielfaches höher als bei meinen bisherigen Drähten.
Die mitgelieferten Ösen sind ebenfalls echt klasse! Passen super und oxidieren bei mir auch an den Kontaktflächen nicht.

Ich kaufe gerne wieder

Dr.BEST Zwischenzahn mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Dr.BEST Zwischenzahn mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen unerträglich, 15. Februar 2015
Absolut unerträglich diese Zahnbürste! Die Borsten für die Zwischenräume verletzen das Zahnfleisch so stark, dass ich noch Tage danach Probleme mit entzündetem Zahnfleisch hatte.

Maleficent - Die dunkle Fee [dt./OV]
Maleficent - Die dunkle Fee [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen schöner film, 24. Dezember 2014
Sehr schöne Version von Dornröschen. Ich finde nur Angelina Jolie ist nicht die optimale Besetzung. Irgendwie bin ich mit ihr als Maleficent nicht warm geworden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als begeistert!!!!, 28. Juli 2014
Bin einfach nur begeistert!! Sehr einfache Handhabung, mehrmals täglich in Gebrauch. Will den Dampfgarer nimmer hergeben :-) Mein Kleiner liebt seinen frischen Brei und das Beste, man weiß, was im Brei drin ist.

Gläschen gibt's bei uns nur noch allerhöchstens im Urlaub!

WAS IST WAS TV: Dinosaurier
WAS IST WAS TV: Dinosaurier
DVD ~ Anna Carlsson ( (Sp Crock Krumbiegel ( (Sprecher))
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Tolle Dvd!!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WAS IST WAS TV: Dinosaurier (DVD)
Haben diese DVD für unseren 4-jährigen Sohn gekauft. Er liebt den Film und bekommt nicht genug. Kindgerechte Erklärung, sehr gut gemacht.

Schellenberg 31201 Rollladengurt 23 mm/12.0 m, beige
Schellenberg 31201 Rollladengurt 23 mm/12.0 m, beige

4.0 von 5 Sternen Gutes Band schlechte Farbe, 11. April 2013
Viel kann ich zu dem Rolladengurt nicht sagen. Wie der langfristige Verschleiß ist kann man vermutlich erst nach einigen Jahren Benutzung sagen, Insofern gebe ich nur meine Eindrücke wieder.

Der Gurt sieht hochwertig aus (höherwertiger als Produkte anderer Hersteller), ist aber für mich ein Tick zu hell. Gurte anderer Hersteller habe ich allerdings in einem etwas dunkleren Beige gesehen. Ich denke das aus diesem Grund der Gurt etwas anfälliger auf Verschmutzungen reagieren wird.

Ich werde mir in Zukunft wahrscheinlich wieder Schellenberg Produkte kaufen, aber voraussichtlich eher das graue Band holen. In erster Linie bin ich aber zufrieden.

Ravensburger 07260 - Disney Cars: Abenteuer mit Cars - 2x 64 / 2x 81 Teile Puzzlekoffer
Wird angeboten von Tim & Tina's Spielzeugladen

4.0 von 5 Sternen Gute Puzzle, 11. März 2013
Alles in allem ist es ein ganz gutes Puzzle, Ravensburger Qualität halt.

1. Puzzleteile:
Die Puzzleteile sind sauber ausgestanzt und zeigen keine schwachstellen an Ecken und Kanten auf. Bei manchen günstigeren anbieter löst sich hier nach einigem gebrauch schnell das Motivbild ab.

2. Motive:
In der Regel darf man über ein Motiv nicht meckern, weil man sich es ja vorher aussuchen kann. Der einzige kleine Kritikpunkt ist trotzdem die geringe vielfalt der Bilder. Es sind 2 Einzelmotive und 2 Gruppenmotive. Mein Sohn will die ganze Zeit nur das Motiv mit Hook puzzlen und weil ich aus dem Bekanntenkreis weiß das der Abschleppwagen der Lieblingscharakter von den meisten Kindern ist, finde ich es etwas schade. Aber kein Punktabzug hierfür :-)

3. Verpackung:
Den einzigen Punktabzug möchte ich für die Verpackung geben. Der Pappkoffer ist ja ganz ok, was ich aber schade finde ist dass die verschiedenen Puzzle nicht in separaten wiederverschließbaren Tüten verpackt sind. So fliegen alle Puzzleteile wild herum und bei 4 verschiedenen Puzzlen kann es zu beginn ganz schön nervig sein alle voneinander zu trennen. Als Tipp: wir haben die Puzzle in 4 Gefrierbeuteln verstaut.

Ravensburger 09169 - Disney Cars 2: Neue Abenteuer - 2 x 20 Teile Puzzle
Ravensburger 09169 - Disney Cars 2: Neue Abenteuer - 2 x 20 Teile Puzzle
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzlepaket, 5. Februar 2013
Das Puzzle ist, wie meistens bei Ravensburger, von sehr guter Qualität. Alles sehr sauber gestanzt, die bei billigen Puzzle anfälligen Kanten bleiben auch nach sehr vielem Puzzlen intakt. Mein Sohn ist von dem Puzzle sehr begeistert und wie bei vielen Jungs ist Cars zur Zeit absolut im Trend.

Schön hätte ich gefunden wenn es zwei Puzzle mit unterschiedlichen Teilemengen gegeben hätte, den mein Sohn war schnell unterfordert und es musst das nächst größere Puzzle her.

Trotzdem gebe ich aufgrund der sehr guten Qualität und dem sichtbaren Spielspaß meines Sohnes alle 5 Sterne

Silverline 282651 Anschlag- und Gehrungswinkel 150 mm
Silverline 282651 Anschlag- und Gehrungswinkel 150 mm

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber trotzdem gut, 5. Februar 2013
Die Qualität des Anschlagwinkels ist für den Preis-Leistungsverhältnis schon ganz gut. Die Maßbeschriftung ist gut lesbar, der Anschlagschenkel liegt gut in der Hand und erfüllt seine Bestimmung und die installierte Wasserblase tut seine Arbeit auch.
Natürlich gibt es bestimmt höherwertigere Winkel, aber um für den Heimbereich mal schnell einen 90° oder 45° Winkel anzuzeichnen brauche ich kein hochvollendetes teures Werkzeug. Ich will bei Gelegenheit noch die Genauigkeit des Winkels mit einem Werkzeug von der Arbeit überprüfen und werde dies hier noch nachtragen.

Achja, einen Stern möchte ich dennoch für die schon genannte unpraktikable Gravierung der metrischen Skala abziehen. Egal wie rum ich den Winkel halte die Gravur ist immer am Außenschenkel.

Seite: 1 | 2