find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 3.834.459

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Songmics 20 x Kleiderbügel aus Ahornholz, mit Rockkerben und Hosensteg, 360 Grad drehbar, walnussfarben CRW05K-20
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Bügel halt, 27. Dezember 2015
Wir brauchten nach unserem Umzug noch viele Bügel. Diese passten preislich und sind nach Eintreffen für unsere Zwecke total ok.

SBS Türpuffer Anschlagdämpfer Wandpuffer 40 mm weiß
SBS Türpuffer Anschlagdämpfer Wandpuffer 40 mm weiß

5.0 von 5 Sternen Genau das, was wir gebraucht haben, 27. Dezember 2015
Ausgezeichnete Qualität. Hält gut an der Wand, fällt nicht unbedingt direkt ins Auge und macht genau das, was es soll.

Syoss Invisible Hold X-Treme Liquid-Gel extrem starker Halt 12 x 250 ml
Syoss Invisible Hold X-Treme Liquid-Gel extrem starker Halt 12 x 250 ml
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Restposten, 27. Dezember 2015
Nachdem ich feststellen musste, dass es dieses bzw. das Gel von Syoss in der schwarzen Verpackung nicht mehr gibt, habe ich direkt versucht Reste aufzukaufen, damit ich vom stärksten Gel, welches ich bisher benutzt habe, noch genug Auswahl habe.

1.FC Köln Badeente Trikot
1.FC Köln Badeente Trikot

5.0 von 5 Sternen Für FC Sympathisanten, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 1.FC Köln Badeente Trikot (Misc.)
Habe diese Ente zufällig entdeckt und mir direkt zugelegt. Der Preis ist ok, ist halt FC bzw. Preis für bekannte Produkte.

Dickie-Spielzeug 203442314 - Feuerwehr Leiterwagen
Dickie-Spielzeug 203442314 - Feuerwehr Leiterwagen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 18. Mai 2015
Das dreijährige Patenkind ließ alle anderen Geschenke zum 3. Geburtstag links liegen und hat sich nur noch mit diesem Feuerwehrauto beschäftigt. Es musste sogar trotz aller Widerstände der Eltern mit in den Kindergarten. Für den Preis absolut top.

Bat Out Of Hell II: Back Into Hell...
Bat Out Of Hell II: Back Into Hell...

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an früher, 9. Mai 2015
Auf Grund der Tatsache, dass ich dieses Album früher schon hatte und total toll fand, habe ich es mir auch jetzt wieder zugelegt.

Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox 360]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns -Spiel, 9. Mai 2015
An diesem Teil der Serie kommt man nicht vorbei. Das bisher absolut beste Spiel der Reihe. Das hätte ich glatt hintereinander durchspielen können. Echt super, unbedingt kaufen.

Tropico 4
Tropico 4
Wird angeboten von TOYSTOPIA

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tropico 4 (Videospiel)
Dieser Spiel ist echt witzig und dennoch gar nicht so ohne. Viele Kniffe und Tricks, welche man ausprobieren muss, um zum Erfolg zu gelangen. Dennoch ein gut gemachtes Spiel mit zahlreichen Variationen. 4 Sterne statt 5 nur, weil es trotz aller Möglichkeiten, recht schnell eintönig und langweilig wird.

Fetenhits Karneval
Fetenhits Karneval

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Karneval (MP3-Download)
Auf diesem Sampler sind nur die besten Karnevalshits drauf. Tolle Musik von den meisten bekannten Gruppen und Sängern. Dieser Kauf hat sich wieder einmal gelohnt.

Clubfete 2015 - 44 Club Dance & Party Hits
Clubfete 2015 - 44 Club Dance & Party Hits

5.0 von 5 Sternen Toller Sampler, 9. Mai 2015
Dieser Kauf hat sich wieder mal gelohnt. Neueste Musik und eine tolle Zusammenstellung machen hieraus einen perfekten Kauf. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13