Profil für ZappaFrank > Rezensionen

ZappaFrank

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gut, aber sehr anfällig, 9. April 2016
Eigentlich alles gut, wirken wertig, liegen sehr gut in der Hand. Aber sobald ein Dart durch einen Bouncer auf den Boden fällt ist der Schaft abgebrochen. Habe 3 Sets bestellt und alle sind nach wenigen Wochen defekt. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich das Barrel verformt hat

Kings Dart Auffangfeld, Standard für Dartscheiben mit Außendurchmesser von 45 cm bis 45,5 cm Standard
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

3.0 von 5 Sternen Optisch abweichend. Passt nicht zu Winmau Blade 4, 13. Januar 2016
Die Farbe ist komplett anders als in der Abbildung. In Natura in etwa wie auf dem Bild im oberen rechten Bereich. Es wirkt trotzdem edel. Das Surround passt leider nicht auf das Blade 4. Wenn es oben aufliegt, dann ist unten eine ca. 1 cm hohe Lücke. Das kann aber auch an den Board-Maßen liegen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AmazonBasics USB Charging and Synchronising Cable for Apple iPod 4, iPod nano 6, iPad 3, iPhone 4S and Previous Apple Models 3.2 Feet / 1 m Black

1.0 von 5 Sternen Es funktioniert, aber absolut kein Halt, 22. April 2014
Das Kabel lädt sowohl iPad als auch iPhone. Aber der Stecker sitzt extrem locker in der Buchse. Selbst bei leichter Bewegung (ohne Zug) geht der Stecker heraus und der Ladevorgang wird unterbrochen.

TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

1.0 von 5 Sternen Adapter okay. Netzteil eine Folter, 22. April 2014
Der Adapter ist vollkommen okay. Funktioniert, die Einrichtung war einfach und bisher funktionierte auch immer die Verbindung. Angeschlossen sind ein AVR, eine Dreambox und eine PS3. Allerdings ist das Netzteil eine absolute Zumutung. Ich hatte nach einigen Tagen einen Pfeifen im Ohr, dachte erst das sei Stress-bedingt und stellte dann fest, dass dies nur auftritt, wenn ich mich mehrere Stunden im WZ aufhalte. Das wurde ausgelöst durch ein sehr hochfrequentes Pfeifen des Netzteils. Ich habe dann einen neuen Adapter bestellt und gehofft, dass das Netzteil besser ist. Aber auch in der 2. Version war dieses, mMn schon gesundheitsgefährdende Geräusch zu hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 10:39 PM MEST

Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)
Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger von "Mit Liebe Gebraut", 21. März 2014
Vorweg, "Mit Liebe gebraut" ist mein absolutes Lieblingsalbum der letzten Jahre. Ich hatte gehofft, dass das neue Album nur annährend so gut wird und war ehrlich gesagt skeptisch bzw. hatte sogar Angst vor der nächsten großen Enttäuschung nach Hinterland. Aber ich bin glücklich, die Jungs haben es tatsächlich geschafft. Natürlich klingen die Sound teilweise wie bei MLG, aber es ist trotzdem ein göttliches, eigenständiges Album geworden. Wie man die Band kennt, schöne laute Gitarren, harte Drums und der einzigartige Gesang, dreckig aber doch so geil.

Cherry SMARTTERMINAL ST-2000U Chipkartenleser zertifiziert
Cherry SMARTTERMINAL ST-2000U Chipkartenleser zertifiziert
Wird angeboten von PP2000 AG

5.0 von 5 Sternen Hohe Wertigkeit und funktioniert einfach, 19. Januar 2014
Die letzten Jahres hatte ich mich mit mehreren Produkten des bekannten deutschen Herstellers herum geschlagen und die Leser haben mich zur Verzweiflung und Weißglut gebracht, was auch zu einem physischen Defekt eines Lesers geführt hat. Die Leser sind unhandlich, da sehr leicht. haben viel zu kurze Kabel und ständig vor allem diese ständigen Meldungen, dass die Karte bitte zu entfernen sei. Dass sie Karte gerade mal wieder nicht lesbar ist. Von einer HBCI Karte zur anderen musste man am besten erst einen Kaffee trinken, bevor die Leser wieder die neue Karte erkannt haben. Ansonsten ständige Fehler, dass entweder die Karte nicht erkannt oder gerade entfernt wurde. Meistens half dann nur den Leser vom USB zu entfernen, Karte entfernen, alle ganz vorsichtig neu einstecken. Und wenn man viel Glück hatte, dann konnte man endlich die Bankgeschäfte tätigen.

Ganz anders mit dem Cherry ST-2000U. Der Kartenleser ist richtig schwer, steht sicher und stabil auf dem Schreibtisch. Den kann man auch nicht mal so nebenbei von dem Schreibtisch wischen. Das Kabel ist lang und völlig ausreichend, um auch Rechner zu erreichen, die unterm Schreibtisch stehen, was wohl bei den meisten der Fall ist. Ich verstehe immer noch nicht wieso man Kartenleser mit 50 cm Kabel baut.

Aber das schönste ist, der Kartenleser funktioniert einfach. Kartentausch kein Problem, sofort wird die neue erkannt. Ich habe noch keinen einzigen Abbruch erlebt. Inzwischen verstehe ich nicht wie sich die anderen Produkte überhaupt am Markt halten können und so beliebt sind. Die Qualität der Produkte kann es sicher nicht sein. Und dabei sind die Leser noch teurer. Das ist wie vom Trabi auf Mercedes umgestiegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 8:03 PM CET

L'Oréal Paris Studio Line Unzerstrbar Styling Gel, 2er Pack (2 x 150 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Unzerstrbar Styling Gel, 2er Pack (2 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Halt und lässt sich gut stylen, 29. November 2013
Funktioniert genau so wie gewünscht. Man muss sich zwar beeilen mit dem Stylen, da es wirklich sehr schnell fest wird. Aber dann hält es extrem gut. Und ich finde es nicht unangenehm glänzend, man sieht, dass man Gel verwendet, aber nicht schmierig.

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch,  Qwertz) schwarz
Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch, Qwertz) schwarz
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

2.0 von 5 Sternen Tasten hängen oder prellen, 29. November 2013
Eigentlich gefällt mir die Tastatur sehr gut. Sie hat ein gutes Anschlaggefühl. Außer bei einigen Tasten, da fühlt es sich an als wären Krümel drunter. So wie man es von alten Tastaturen kennt. Zudem prellen manchmal die Tasten, wenn man schnell mit 10 Fingern schreibt. Finde ich schade, denn ich schreibe sonst gerne damit. Aber ich muss zu oft korrigieren.

Nicol 2181958 Petra Seifenspender, Schiefer grau
Nicol 2181958 Petra Seifenspender, Schiefer grau

2.0 von 5 Sternen Schick, aber schlechte Qualität, 29. November 2013
Das Produkt ist eigentlich gut verpackt, aber trotzdem war der Spenderdecker komplett verbogen. Außerdem fehlte unten am Boden ein Gummipuffer, so dass der Spender nicht stabil steht.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPad 1 2 iPod Classic 3G Mini Nano Touch Video Photo
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Stabilität, 24. November 2013
Das Kabel macht eigentlich einen sehr soliden Eindruck. Leider mehr Schein als Sein. Am dem Ende mit dem iConnector sind bei mir innerhalb von wenigen Monaten beide Kabel gebrochen. Somit endet der Ladevorgang, wenn man nur leicht das Kabel berührt. Ich habe die Kabel nun sicherheitshalber entsorgt. Wie gesagt, eigentlich solide Kabel, aber an dieser Stelle ist nicht gummiert, sondern Plastik und das bricht leicht.

Seite: 1 | 2