Profil für Jutta Wehr > Rezensionen

Beiträge von Jutta Wehr
Top-Rezensenten Rang: 7.446.282

Jutta Wehr "Dekorieren" (Billigheim-Ingenheim)

Seite: 1 | 2 | 3
MoKo Fire 7 2015 Hülle - Kunstleder Ständer Schutzhülle Smart Cover mit Stift-Schleife und Stanfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

1.0 von 5 Sternen wehr jutta, 6. Juni 2016
Hülle erfüllt nicht meine Vorstellung man kann sie nur in zwei Positionen einsetzen was nicht von Vorteil ist deswegen bin ich sehr unzufrieden mit diesem teil die Hülle meines ersten fires das leider kaputt ist passt nicht muss mir leider eine andere bestellen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2016 4:38 AM CET

Simple Mahjong
Simple Mahjong

5.0 von 5 Sternen Mahnung Empfehlung, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Simple Mahjong (App)
Was soll ich sagen sucht gefährdet wer gerne Mahnung spielt dem würde ich es empfehlen die spass damit gute Unterhaltung

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen mumbi Auto Kfz Halterung, 4. Oktober 2015
Die Halterung ist perfekt sie ist beweglich sitzt total fest bin sehr zufrieden würde sie jedem weiterempfehlen was noch ist der Preis ist ok

Game of Thrones - Staffel 5 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 5 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Juttawehr, 31. August 2015
Die beste Serie die auf dem Markt ist bin total begeistert ein negativpunkt die cd's bleiben zwischen durch hängen und laufen nicht weiter

tinxi® 5x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

Beluga Spielwaren 30170 - Holzkugelbahn
Beluga Spielwaren 30170 - Holzkugelbahn

5.0 von 5 Sternen Beluga 30170 - Holzkugelbahn, 21. Juni 2014
ich bin sehr zufrieden da meine enkelin ganz hin und weg ist habe schein bar de richtigen geschmack getroffen toll

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen ledertasche, 21. Mai 2014
mein handy von samsung galaxy s 2 fühlt sich in dieser tasche sehr wohl sie ist stossfest das heißt perfekt

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Handy, 21. Mai 2014
mein absoluter liebling bin sehr zufrieden , finde immer wieder neue sachen die ich mit dem Handy machen kann Super

Gotteslob Kunstleder weiß
Gotteslob Kunstleder weiß
von Gotteslob Bistum Augsburg
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen Kommunioonsgeschenk, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gotteslob Kunstleder weiß (Ledereinband)
meine enkelin hat sich sehr gefreut ,was soll ich da viel sagen qualität sehr gut,habe ihr eine große freude bereitet

HP 901XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Officejet, 700 Seiten
Wird angeboten von Cartridge King (Jersey) Ltd

5.0 von 5 Sternen Druckerpatrone, 7. Dezember 2013
Die Druckerpatronen von HP sind einwandfrei aber ich kann nicht bei einem Gebrauchsgegenstand den ich ständig brauche jedesmal eine Rezension schreiben.
Kann den Artikel trotzdem weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3