Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Doreen > Rezensionen

Beiträge von Doreen

Doreen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Miscly - Schnürsenkel Rund, Reißfest [3 Paar] für Sportschuhe, Sneakers und Stiefel - 100% Polyester - Ø 4 mm (160 cm, Schwarz)
Wird angeboten von Miscly [DE]

5.0 von 5 Sternen Stabil, 12. September 2017
Sehr stabile und hoffentlich lang haltenden Qualität. Die originalen Senkel an meinen Motoradstiefeln waten sehr schnell kaputt. Diese hier machen einen deutlich besseren Eindruck als das Original.

Schuhputzkasten Verona Naturholz Kiefer mit 9tlg Schuhputzset II von Langlauf Schuhbedarf
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht es nicht, 6. Juli 2017
Da ist alles drin was man braucht und Platz für Dinge die man noch zusätzlich reinlegen will. Mehr braucht es nicht. Man kann sich über den Kasten und seine Quallität auslassen. Man sollte jedoch auch erkennen, zu welchen Preis man den Kasten erworben hat. Er macht was er soll und ist natürlich nicht als Möbelstück konzipiert. Klasse Produkt.

Ligawo 6518743 Digital SPDIF Toslink Audio Matrix Umschalter 4x2
Ligawo 6518743 Digital SPDIF Toslink Audio Matrix Umschalter 4x2

5.0 von 5 Sternen Sehr gut wenn es um eine optische Audioverteilung geht, 6. Juli 2017
Sehr gut wenn es um eine optische Audioverteilung geht. Bei einigen Bewertungen kamen schon Zweifel. Allerdings wird dieser Link in sehr vielen Varianten angeboten. Wir hatten vorher einen optischen Audio Verteiler, wo der Ausgang an der Vorder- die Eingänge an der Rückseite, alle Funktions - LED's auf der Oberseite waren. Das war äußerst unpraktisch. In diesem Gerät sind alle Anschlüsse an der Rückseite, die LED's in der Front, so lässt es sich auf einem Player oder Regal vernünftig platzieren. Wir brauchten nur einen Ausgang, nun gut er hat zwei, egal. Das Gerät macht ordentlich seine Arbeit. Mehr können und wollen wir nicht verlangen. Absolut zu empfehlen.

KabelDirekt 0,5m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Tolle Quallität, 6. Juli 2017
Wir benutzten vorher andere optische Kabel. Diese hier sind bei weiten besser in ihrer Quallität. Sie fassen sich gut an, sind robust, auch im Kabel, sind trotzdem nicht zu steif und der Stecker selbst ist einfach top.

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-GP80, Profi-Bart- und Haarschneider für Akku- und Netzbetrieb

5.0 von 5 Sternen Top, 28. November 2016
Top Produkt gegenüber den Werkzeugen, die wir bis dahin genutzt haben. Quallität zahlt sich eben doch aus. Wer billig kauft, kauf zweimal.

Benzin Rasenmäher BRAST 196ccm Elektrostart per Zündschlüssel regelbarer Selbstantrieb GT Markengetriebe kugelgelagerte Big-Wheeler-Räder Stahlblechgehäuse Easy Clean 4,4kW (6PS)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. November 2016
Unser erster Benzienrasenmäher ! Die anderen Rezensionen, haben uns zu diesem Kauf veranlasst, wobei bei so viel Lob in einigen Rezensionen nicht ganz klar ist, warum es nicht volle Punktzahl sein kann. Er ist extrem stark, zieht ohne mit der Drehzahl nachzulassen durch. Der Antrieb ist von gemütlich bis zu einer ordentlichen Geschwindigkeit einstellbar. Der Fangkorb recht groß, das Schnittbild ok. Das Beste ist der Anlasser. Sehr bequem. Das bei so vielen Extras viele Kabel am Gerät sind, versteht sich von selbst. Die Klemmen zur Befestigung, na ja, da wird sich noch was besseres finden. Die Reinigung über den Gardenaanschluss war auch recht ok. Nun warten wir mal ab wie lange alles hält. Der Preis ist mit einer solchen Ausstattung schon günstig, was durchaus auf die Haltbarkeit gehen kann. Wir werden berichten. Bis jetzt jedenfalls herrscht eitel Freude.
Nachtrag 06.07.2017: Das Schnittbild ist inzwischen nicht mehr ganz exakt. Hin und wieder bleiben Halme stehen. So offt wurde er noch nicht benutzt, dass jetzt schon das Messer stumpf sein sollte. Was etwas lästig ist, der Anlasser benötigt einige Versuche zum Anlassen des Motors. selbst bei wirklich warmen Motor leiert er etwas länger. Der Griff an die Zugleine findet somit öffter statt. So springt er sofort an. Wir denken das der Anlasser etwas schwach auf der Brust ist. Schade, weil genau dieser Anlasser auch als Kaufargument hergehalten hat. Wir werden das noch etwas beobachten, verschlechtert sich das Anspringverhalten, muss es Punkteabzug geben.

10 x Arbeitsplattenverbinder SAMWERK® Arbeitsplatten Verbinder Massivholzverbinder 150mm
Wird angeboten von ms-warenverkauf, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schnell, wie beschrieben, zweckmäßig, 5. November 2016
Was kann mann von solchen Bauteilen erwarten ? Das was sie versprechen. So ist es dann auch mit diesen Teilen, wobei hier der Preis entschieden hat und trotzdem alles stimmte.

Brunner Campingbedarf Kabelsafe für CEE-Stecker, 28158
Brunner Campingbedarf Kabelsafe für CEE-Stecker, 28158
Wird angeboten von pwuerdig

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 2. September 2016
Er macht was er soll. Die Stecker Verbindung bleibt trocken. Mit dem Kunststoff Teil innen kommen wir nicht zurecht. Ergo es bleibt draußen. Das braucht kein Mensch.

as - Schwabe Campingkabeltrommel - Caravan 230 V Außenbereich, 25 m Kabel, 10176

5.0 von 5 Sternen Lange Schnur, robust und wertig, 29. Juli 2016
Robuste Trommel, auch mit der Möglichkeit einen normalen Stecker einzustecken. Die Krönung wäre ein Adapterstecker dazu, um sie auch im Alltag benutzen zu können oder mal ans Strom Aggregat zu gehen. Vieleicht liest das der Herrsteller ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 8:11 AM MEST

Bestway Abdeckplane für Fast Set Pools, Ø 549 cm
Bestway Abdeckplane für Fast Set Pools, Ø 549 cm

4.0 von 5 Sternen Sie macht was sie soll, 29. Juli 2016
Da das Original auch kaputt ging, und das auch nach zwei Jahren, musste Ersatz her. Die Original Pläne ist permanent vergriffen. Diese ist, zumindest für dieses Jahr, die Alternative. Das Material lässt einen schnellen Defekt vermuten. Bis jetzt schlägt sie sich tapfer. Nur die Schnüre verschwinden ständig in der Führung und müssen wieder rausgefummmelt werden. Beim ersten zuschnüren aufpassen! Da können sie gleich weg sein weil man sie von einem Ende zum nächsten rausziehen kann. Sie macht was sie soll, sie deckt den Pool ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8