Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Christiane Henning > Rezensionen

Beiträge von Christiane Henning

Christiane Henning

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DIN A6 im 4er Set / To Do Liste Block, Wochenplaner, Einkaufsliste, Kalendernotizen / jeweils 50 Seiten für Notizen / von Sophies Welt
Wird angeboten von Sophies Kartenwelt

5.0 von 5 Sternen Das macht den Büroalltag schöner, 23. August 2017
Ich wollte etwas hübsches auf dem Schreibtisch haben, was gleichzeitig praktisch ist. Und genau das habe ich auch bekommen. Das werde ich auf jeden Fall später einmal nachbestellen.

Pinke Pusteblume
Pinke Pusteblume

5.0 von 5 Sternen Danke Jacky, 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Pinke Pusteblume (Kindle Edition)
Danke für die offenen Worte. Danke für die ungeschminkte Wahrheit. Danke für Deinen Blog. Und danke allen die dieses Buch möglich gemacht haben.

Magimix Küchenmaschine Compact 5200 XL Premium Rot
Magimix Küchenmaschine Compact 5200 XL Premium Rot
Wird angeboten von ERRESSE-SHOP.IT

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 23. Juni 2017
Das nenne ich mal eine leistungsfähige Küchenmaschine oder besser auf neudeutsch einen starken Food Processor. Ich habe aus dem Buch Delicious Ella gestern die die gleichen Rezepte zubereitet wie vorher in meiner alten Maschine und ich muss sagen es ging um längen schneller, es war viel leiser und das Ergebnis viel feiner und besser. Ich bin begeistert. Was für ein starker Motor. Die 3 unterschiedlichen Behältergrößen sind sehr praktisch, das im Set enthaltene Zubehör ist sinnvoll und auch wenn ich die Maschine jetzt erst gerade habe, denke ich das ich lange Freude daran haben werden. Und vor allen Dingen spare ich viel viel Zeit bei der Zubereitung.

Inselsommer: Roman (Die Büchernest-Serie)
Inselsommer: Roman (Die Büchernest-Serie)

5.0 von 5 Sternen Man hört die Möwen kreischen, 1. Januar 2017
Wundervoller Roman. Man fühlt sich schnell bei den Protagonisten zuhause und liebt sie. Alle. Das wird nicht mein letzter Roman von ihr sein.

Kontakte zum Jenseits - Vertraue der geistigen Welt - Jenseitsansichten 2
Kontakte zum Jenseits - Vertraue der geistigen Welt - Jenseitsansichten 2

5.0 von 5 Sternen Einleuchtend, 11. Dezember 2016
Ich mag es sehr, wenn auf hochgestochene Begrifflichkeiten verzichtet wird und das Thema so erfrischend einfach und genial vermittelt wird.
Ein wunderbares Buch, das enorm tröstlich ist und auch zeigt das die geistige Welt humorvoll ist. Nicht zuletzt ist es schön zu wissen, das unsere Seele ewig lebt.

Das Licht zwischen uns: Botschaften von Verstorbenen, Antworten für unser Leben. Erfahrungen eines außergewöhnlichen Mediums

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, tröstlichen Buch, 11. Dezember 2016
Es ist nicht mein erstes Buch zu dem Thema, aber es ist eines der besten. Ich mag den Schreibstil sehr und finde es sehr angenehm zu lesen. Eine Fülle von Informationen über die Arbeit als Medium, über die geistige Welt und über das sicher nicht einfache Leben mit dieser aussergewöhnlichen Fähigkeit.

Zuhause selbst gemacht: Kreativprojekte aus Küche, Wollkorb und Nähkästchen
Zuhause selbst gemacht: Kreativprojekte aus Küche, Wollkorb und Nähkästchen
von epipa
Wird angeboten von buchservicemitte

5.0 von 5 Sternen So möchte man leben, 25. August 2016
Wie jedes ihrer Bücher ist auch dieses ein Buch, mit dem ich mich sehr sehr wohlfühle. Die Einzelheiten wurden in vorherigen Rezensionen bereits besprochen, ich beschränke mich hier darauf mein persönliches Empfinden widerzugeben. Ich bekomme sehr gute Laune beim durchblättern dieses Buches, die Bilder sprechen mich sehr an weil sie einfach sehr gut und mit Liebe gemacht wurden und ich kann den Alltag aussperren. Entspannung pur. Ich bekomme Lust etwas aus dem Buch zu fertigen, ich bekomme Lust in die Natur zu gehen. Mein Fazit ist, ich habe gestern abend sehr genüssliche Stunden mit dem Buch verbracht und werde es ganz sicher - wie alle Bücher von epipa - immer wieder hervorholen.

Häkeltraum & Winterzauber: Accessoires, Deko und Geschenke häkeln
Häkeltraum & Winterzauber: Accessoires, Deko und Geschenke häkeln
von epipa

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlbuch ohne Gleichen, 22. August 2016
Das ist mal ein wunderschönes, kuscheliges Buch. Die Bilder sind absolut traumhaft inszeniert, die Texte dazu sind harmonisch eingefügt und die Anleitungen einfach aber mit Aha-Effekt. Ich liebe dieses Buch. Es sperrt den Alltag aus, es schafft eine erholsame Wohlfühlatmosphäre und ist wie eine liebevolle Umarmung.
Es ist sehr sehr selten, das ich von einem DIY-Buch in solche Begeisterungsstürme ausgebrochen bin. Dieses hier hat es geschafft.

Petra Perles Hot Wollée - GrannyMania: Häkeln im Quadrat
Petra Perles Hot Wollée - GrannyMania: Häkeln im Quadrat
von Petra Perle

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber...., 19. August 2016
Das Buch ist hübsch gemacht, es macht Spaß es durchzublättern und die Farbkombis sind echt toll!.
Aber das beschriebene Garn von ONline, Linie 11 Alpha hat eine andere Lauflänge als im Buch auf der Einführungsseite angegeben. Dort stehen LL 125m/50g, tatsächlich stehen 104 m/50g auf der Banderole.
Es wäre schön gewesen zu den beschriebenen Farben die Farbnummern zu wissen, da manche Farben auf den Bestellseiten im Internet doch etwas ähnlich/anders aussehen.
Ich würde z B. gerne eine Decke aus genau den Farben der Grannys von der Seite "Grafische Grannys" fertigen, da musste heute sogar mein Handarbeitsladen des Vertrauens aufgeben.
Deshalb 1 Stern Abzug.

Johanna Basford's Secret Garden Journal
Johanna Basford's Secret Garden Journal
von Johanna Basford
  Papeterie

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 26. April 2016
Dieses Büchlein ist ein wundervolles Geschenk für Leute, die es etwas edler mögen. Das Papier ist mit Goldschnitt versehen und man hat auf den Seiten kleine "Schätze" zum selber ausmalen. Dieses Notizbuch ist etwas besonderes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8