Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für Michael Ditton > Rezensionen

Beiträge von Michael Ditton

Michael Ditton

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GIBRA® Herren Freizeitschuhe Sneaker Stoff, grau, Gr. 42
GIBRA® Herren Freizeitschuhe Sneaker Stoff, grau, Gr. 42

4.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis alright, 23. Juli 2017
Nun, der Schuh spricht für sich. Ich mag im Sommer solch leichten Schuhe, bevorzugt in Grau-Weiß. Genau das sind sie. Üblicherweise habe ich Größe 42, diese fallen aber etwas klein aus. 2-3 mm mehr, wären bequemer gewesen. Aber das ist vielleicht auch subjektiv. Zu klein sind sie jedenfalls nicht, sonst hätte ich sie natürlich zurückgegeben.

Burgmeister Armbanduhr für Herren mit Analog-Anzeige, Chronograph mit Edelstahl Armband - Wasserdichte Herrenarmbanduhr mit zeitlosem, schickem Design - klassische Uhr für Männer - BMP01-111 Toulouse
Wird angeboten von STI Handel

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 23. Juli 2017
Bereits das Design, mit den beiden Rundstegen als auch das Weiß mit den blauen Zeigern hebt die Uhr deutlich von dem sonstigen "Einerlei" anderer Zeitmesser ab. Die Datumsanzeige ist "riesig", fügt sich aber dennoch harmonisch in das gesamte Design ein. Seit dem Kauf (bis dato sieben Wochen) weicht die Zeit um eine Sekunde von meinen Funkuhren ab. Die Krone und das Band "glitzern" dezent vor sich hin; leider ist die Schließe nicht doppelt gesichert. Wer den Chrono zum Nehmen von Splitzeiten benutzen möchte, muss sich für eine andere Uhr entscheiden: das kann die Toulouse nicht; nur Stop and Go. Insgesamt aber eine wunderschöne, außergewöhnliche Uhr, die beim Tragen Freude bereitet.

August Steiner Herren-Armbanduhr Analog Quarz AS8141BR
August Steiner Herren-Armbanduhr Analog Quarz AS8141BR

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt super, 23. Juli 2017
Die Uhr ist ganz einfach okay. Sie ist relativ groß, gut ablesbar und verrichtet auch ihren Dienst, die richtige Uhrzeit anzuzeigen, sehr genau. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist unter Berücksichtigung des Preises sehr gut. Das Band ist schön veredelt und weist keine Unregelmäßigkeiten auf; die Schließe funktioniert einwandfrei. Das Design ist wie immer Geschmacksache - mit gefiel es schon bei der Auswahl und in Natura ist es sogar noch schöner, weil das Gold mit dem Braun des Zifferblatts schön korreliert und das das Band - schön "glitzert". Summa summarum: hätte ich die Uhr nicht schon gekauft, würde ich sie mir immer wieder kaufen.

Yves Camani Herren-Armbanduhr Escaut Analog Quarz Edelstahl YC1060-F
Yves Camani Herren-Armbanduhr Escaut Analog Quarz Edelstahl YC1060-F

4.0 von 5 Sternen Eindrucksvolle Uhr, 23. Juli 2017
Die Escaut hat ein außergewöhnliches Design und hebt sich deutlich von der konventionellen Machart ab. Das Quarzwerk geht genau; bisher weicht sie von meinen funkgesteuerten Uhren nicht ab. Die Uhr ist extrem schwer und deswegen für den täglichen Gebrauch kaum geeignet; das sieht man aber dem Design auch auf den Bildern bereits an und wird von mir auch nicht bemängelt. Die Datumsanzeige ist für die ansonsten "riesige" Uhr ein wenig klein geraten. Einziger Wermutstropfen ist das Armband: die Glieder sind nicht vollständig "veredelt", so dass sich bei Bewegung zwischen den Gliedern das stumpf silbrige, blanke Edelmetall zeigt. Hierfür ziehe ich einen Punkt ab. Sollte überdies das Band mal den "Geist" aufgeben, wird man wohl wegen der Breite keinen oder nur schwer Ersatz finden; deswegen aber keinen Abzug, denn das steht bereits in der Beschreibung.

Songmics Schwarzer Uhrenbox mit Glasfenster und 8 großer Fächern JWB08B
Songmics Schwarzer Uhrenbox mit Glasfenster und 8 großer Fächern JWB08B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Besser geht kaum ....., 3. Juni 2017
Lange Zeit habe ich die richtige Uhrenbox gesucht. Ich habe sowohl mechanische als auch Quarzuhren. Mit Lederband oder Metallband. Mit Falt- und Dornschließe. Das größte Problem war, die Uhren mit Metallband und großem Durchmesser (48 und größer) in den häufig zu kleinen Fächern unterzubringen. Zudem waren die Kissen zu steif, so dass die Metallarmbänder nicht zu schließen waren und die Uhren deshalb in den Boxen rum hingen, wie ein "Schluck Wasser in der S-Kurve". Sehr unattraktiv für die Präsentation.

Diese Box hat nunmehr ad 1: ausreichend große Fächer, ad2: weiche Kissen, die man bei geschlossenem Metallband einfach "reindrücken" kann. Dadurch liegt nunmehr jede Uhr wirklich auf dem Kissen auf und verkantet nicht.

Die Verarbeitung ist angesichts des Preises sehr gut. Ich wollte eigentlich eine Box aus Mahagoni oder einer ähnlichen Holzart. Da ich aber insgesamt Platz für 24 Uhren brauche, hätte der Kauf solcher Boxen das Budget doch erheblich "gestresst". Also lieber die reine Vernunftslösung, zu einem für diesen Preis eine wirklich attraktive Box. Ich kann meinen Vorrezensenten nur vollumfänglich zustimmen.

Einziger Wermuthstropfen: Das Sichtfenster sollte aus Echtglas sein! Ich bin sicher, dass jeder Uhrenliebhaber den Mehrpreis dafür gerne in Kauf nimmt. Insgesamt wäre es aber unfair, aus diesem Grund einen Punktabzug zu geben. Denn was für mich hier entscheidend zählt: man hat sich bei Songmix - neben all den anderen von ihnen produzierten Boxen , die auch alle die oben beschriebenen Nachteile aufzeigen - zumindest weitere Gedanken gemacht und bietet neben der üblichen 08/15 Konstruktion auch noch eine echte Alternative an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2017 6:12 AM MEST

Tom's Ware Herren Mode Wollmantel einzigartig geschnitten TWNFD077J-BEIGE-US L
Tom's Ware Herren Mode Wollmantel einzigartig geschnitten TWNFD077J-BEIGE-US L

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Mantel, 28. November 2016
Üblicherweise trage ich Größe M. In Anbetracht des Umstandes, dass der Mantel in Asien hergestellt ist, habe ich L bestellt; aber auch das ist noch etwas eng, besonders wenn man im Winter mal einen etwas dickeren Pullover drunter trägt.
Zweiter Kritikpunkt: der Mantel knittert sehr stark - das sieht nicht unbedingt schön aus. Allerdings hängt er sich an der frischen Luft über Nacht wieder einigermaßen aus.

WENKO 18570100 Teleskop-Handtuchhalter Trio Basic - ausziehbar, Metall, 7 x 12.5 x 43 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen tut genau was er soll, 28. November 2016
Der Halter ist gut und ausreichend stabil. Das Anbringen einfach. Ohne jede Kritik, wenn man bedenkt, dass es aus Kunststoff ist. Perfekt wäre er aus Metall. Vielleicht eine Anregung für den Hersteller?

fleuresse 113488 Fb. 2 Mako Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm, blaumohn
fleuresse 113488 Fb. 2 Mako Satin Bettwäsche, 135 x 200 cm, blaumohn

4.0 von 5 Sternen Super schön, 28. November 2016
Blümchen im Bett waren bis dato für mich eher etwas für alte Omas. Dieses Set habe ich gesehen und mich auf Anhieb in das Design "verliebt" Qualität und Verarbeitung ist echt super - mit der Maßgabe, dass Bettbezüge - zumindest meine und auch deutlich teurere - niemals wirklich vollkommen gerade genäht sind. Es scheint selbst im Zeitalter der absolut möglichen Präzision nocht nicht möglich zu sein, Bettbezüge vollkommen gerade zu nähen. Nun ja, sei's drum. Deshalb und wegen der ziemlich starken Knitterneigung 5 Sterne knapp verpasst.

Bierbaum 6404_01 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135x200 cm + 80x80 cm, rosa 01
Bierbaum 6404_01 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135x200 cm + 80x80 cm, rosa 01

5.0 von 5 Sternen ... mit die schönste Wäsche, 28. November 2016
Im Grunde bin ich kein "Blümchentyp", diese Garnitur fand ich allerdings reizvoll. Sieht in natura noch schöner aus, als auf dem Bild. Von der Qualität bin ich "hin und weg". Weiches, leicht glänzendes und dennoch angenehmes Gewebe. Extrem knitterarm. Ich habe deutlich teurere Wäsche, die auch nicht angenehmer auf der Haut ist und zudem viel mehr knittert und nach einer Woche aussieht, als hätte man 1/2 Jahr darin geschlafen. Für den Preis absolut unschlagbar! Hab' mir sogar überlegt, noch ein Set zu kaufen; aber das wäre dann doch unsinnig, zwei Mal die gleiche Bettwäsche zu haben. Ich kann diese Bettwäsche nur wärmstens empfehlen!

Herrenjacke 100% Echtleder Schwarz Weiß Rindsleder Brando Vintage
Herrenjacke 100% Echtleder Schwarz Weiß Rindsleder Brando Vintage
Wird angeboten von TruClothing

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Freude, 7. Oktober 2016
Zuvor hatte ich zwei Lederwesten dieses Herstellers erstanden, die gleichfalls einfach vollkommen überzeugend waren. Also habe ich auch diese Lederjacke bestellt. Erneut 100 % zufrieden und happy! Ein winziger Wermuthstropfen: die Jacke ist schwer und das Leder (noch) ziemlich "steif) Letzteres wird sich sicher geben. Verarbeitung und Qualität - ganz besonders in Ansehung des Preises - top! Überlege, ob ich sie mir nicht auch noch in schwarz bestelle!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8