Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Pohl > Rezensionen

Beiträge von Pohl

Pohl

Seite: 1 | 2
Flirt Talk. Wie beginne ich einen Flirt? Wie halte ich das Gespräch in Gang? Wie verführe ich mit Worten? Von der Date-Doktorin Nr. 1. Mit Audio-Workshop
von Nina Deißler

4.0 von 5 Sternen Der einfach Weg zum Flirten, 19. Oktober 2015
In diesem Buch wird Schritt für Schritt beschrieben wie der erste Kontakt hergestellt wird. Es gibt Aufgaben die nach und nach erledigt werden können. Wer sich dran hält hat bestimmt Erfolg oder schon mal einen Anfang gemacht. Für Flirteinsteiger gut geeignet.

Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen
Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen
von Michel Vincent

4.0 von 5 Sternen Verführung, 19. Oktober 2015
Ein Buch das eine Einführung ins Flirten darlegt. Hier beschreibt der Autor in einfacher Form, wie leicht es sein kann eine Frau zu verführen.
Man wird hier viele vergleiche auf das eigene ICH finden . Wenn man sich an die Aussagen hält wird es vielleicht was.

Star Wars: The Old Republic - 2.400 Kartellmünzen [Download Code]
Star Wars: The Old Republic - 2.400 Kartellmünzen [Download Code]
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen Kartellmünzen, 9. Februar 2015
Die Münzen können auch Online gekauft werden, dort gibt es diese sofort nach Bezahlung.

Zum kauf für nicht Abonierer oder als Geschenk sind die Kartellmünzen ganz gut.

Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte
Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Gamecard swtor, 4. Oktober 2013
Die Gamecard ist eine gute Sache. 60 Tage hat man die Möglichkeit das Spiel zu erproben oder langfristig zu erweitern.

Für jeden Star Wars Fan ein guter Einstieg.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Poolleiter, 9. Juli 2012
Das Produkt ist das was es verspricht. Der Zusammenbau der Leiter ist einfach, auch die Montage oder das aufstellen der Leiter ist ganz einfach. Man sollte nur schauen das der Pool auch die richtige Größe zur Leiter hat, oder die Leiter die richtige Größe zum Pool. Wenn der Pool teilweise in den Boden eingegraben ist könnte es Probleme beim anpassen der Leiter geben. Der Preis ist hier in Ordnung. Die Leiter ist robust und stabil.

Southwest Bound Rucksack, schwarz, 34 x 42 x 14 cm, 30044-0100
Southwest Bound Rucksack, schwarz, 34 x 42 x 14 cm, 30044-0100
Wird angeboten von Tasche51

3.0 von 5 Sternen Rucksack, 30. Mai 2012
Der Rucksack ist gut für kleine Dinge. Für die Arbeit ganz praktisch oder zum einkaufen. Aber zum reisen oder Wandern ist der
nicht so gut geeignet. Der Rucksack geht schnell kaputt, wenn man diesen voll packt mit Sachen die groß und schwer sind.
Er ist halt nur für kleine zwecke zu gebrauchen.

20er Jahre Mafia Hosenträger weiß weiss Kostüm Fasching weiße Hosen Träger
20er Jahre Mafia Hosenträger weiß weiss Kostüm Fasching weiße Hosen Träger
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Hosenträger, 10. März 2012
Die Hosenträger sind ok. Sie passen auch zu meiner Größe. Die sind auch verstellbar.
Schwarze Hosen und schwarze Hemden wären hier von Vorteil.

Langenscheidt Lilliput Englisch: Englisch-Deutsch (Langenscheidt Lilliput-Wörterbücher)

5.0 von 5 Sternen Englisch-Deutsch, 19. November 2011
Das ist sehr passend für manche Text Übersetzung. Mann kann es überall mit hinnehmen. Passt in jede Tasche. Klein und handlich.

Mobilexclusive- Original Sony Ericsson HPM-70 Stereo InEar Headset/ Kopfhörer in silber / silver für C902, K750i, K770i, K800i, K810i, K850i, W800i, W850, W880i, W980i

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer für K770i, 23. Februar 2011
Diese Kopferhörer sind sehr gut. Sie passen sich dem Ohr an.
Sie sind áuch sehr laut, wenn die volumina voll aufgedreht wird.
Es sind auch ersatz Gummistöpsel dabei.

BEEM 4-teiliges Aktivkohlefilterset, passend für Fresh-Aroma-Perfect V2, Fresh-Aroma-Perfect Deluxe und Freh-Aroma-Perfect DUO Kaffeemaschine mit Mahlwerk

4.0 von 5 Sternen Kaffeefilter, 29. Dezember 2010
Passt auch in Kaffeemaschinen mit anderer Artikelnummer.
Kaffeemaschine läuft ohne Mängel. Für 70 mal Kaffee kochen sind die gut genug.

Seite: 1 | 2