Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.343.362

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
I Have No Mouth And I Must Scream
I Have No Mouth And I Must Scream

1.0 von 5 Sternen wenns denn laufen würde...., 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: I Have No Mouth And I Must Scream (App)
Ich kenne das spiel noch vom 486er, da wars grooooßartig!! Habs mir deshalb für den Kindle gekauft. Leider startet es erst gar nicht, hab nur kurz nen schwarzen Bildschirm und dann wieder die homeansicht. schade drum, hätte null sterne verdient!

Leichenexperimente
Leichenexperimente

5.0 von 5 Sternen zombiehorror in Deutschland, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leichenexperimente (Kindle Edition)
Seh gut! Interessante Wendungen im Buch. Auch der tagebuchstil zwischendurch ist auch mal was anderes. Ich mag sowieso antihelden. Auch wenn ich erst dachte, ohje, es spielt in Deutschland, aber die Gefahr,der sich die Protagonisten gegenübersehen, erinnert unweigerlich auch an the cube.

Dark Canopy
Dark Canopy

5.0 von 5 Sternen gutes buch!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Canopy (Kindle Edition)
Hab es quasi verschlungen, auch wenn es stellenweise ein bisschen naiv geschrieben ist. Und ich weiss nich, was ich noch mehr schreiben soll!!!!!!

Handycop Hardcase Türkis Butterfly für Samsung I8190 Galaxy S3 Mini - Hülle Tasche Case Schale Design Schutz Schutzhülle Handyhülle

5.0 von 5 Sternen großartig!, 11. Juli 2013
die Hülle ist top, alle Slots sind super erreichbar zum Aufladen oder Kopfhörer einstecken! Die Farben schön kräftig, macht mein blaues S3 MINI zu ner Schönheit!

Handycop® Tpu BLUE Butterfly für Samsung I8190 Galaxy S3 Mini / SIII S 3 Mini - Silicon Silikon Case Hülle Tasche Schmetterling Blume Ranke

5.0 von 5 Sternen schick!, 11. Juli 2013
Die Farben sind ein bisschen blasser als erwartet, aber die Hülle passt super aufs Handy, alle Slots sind frei erreichbar. Werde mir noch mehr anschaffen!

Handycop Hardcase Strass 01 für Samsung I8190 Galaxy S3 Mini S III - Hülle Tasche Case Schale Design Schutz Schutzhülle Handyhülle

5.0 von 5 Sternen blingbling!, 11. Juli 2013
Passt super auf mein Handy, die Steine halten auch länger als erwartet. Eine super Hülle, werde mir auf jedenfall noch mehr anschaffen!

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII (Videospiel)
Hab schon FF7,8,9 und 12 gespielt und war immer mal mehr mal weniger begeistert von der Reihe. Klar sind diese Japan-RPGs nicht für jeden was, aber was mit 13 passiert ist geht gar nicht! Ich hab gespielt und gespielt und gespielt und die Schlauchlevel nahmen kein Ende! Nach irgendwann 20, 49, 60 Spielsteinen soll das Spiel dann endlich Open World werden, aber weder ich noch Freunde, die FF13 ebenfalls gespielt haben, haben so lange durchgehalten. Selbst das leveldesign ist noch nicht mal abwechslungsreich, man metzelt sich durch den Schlauch und das immer und immer und immer wieder....... Gegner umgehen ist. Für Fans von den restlichen Spielen der Reihe nicht zu empfehlen!

Molekularbiologische Methoden
Molekularbiologische Methoden
von Thomas Reinard

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Molekularbiologische Methoden (Taschenbuch)
Ein echt tolles Buch, um mal gemachtes nochmal nachzuschlagen. Hier findet man teilweise auch stepbystep Anweisungen für manche Sachen, der Rest ist mehr so für Ach-So-Ging-Das und nicht unbedingt für blutige Anfänger. Man sollte ne PCR oder Gel-Elektrophorese schon mal gemacht haben. Sonst ist das Buch sehr anschaulich, einfach erklärt und mit vielen Bildern.

Kinder Baseball T-Shirt langarm (Farbe weiss/navy) (Größe 2/3 - 92/98) Ich wars nicht
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. März 2013
Hab das Shirt meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt, der für sein alter sehr groß ist. Das Shirt passt ihm noch nicht ganz, ist aber Super verarbeitet und der Stoff ist auch angenehm dick. Echt toll.

Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Analog-Digital Quarz BGA-131-1BER
Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Analog-Digital Quarz BGA-131-1BER

3.0 von 5 Sternen Naja....., 5. März 2013
Also, die Uhr ist zwar im großen und ganzen wie beschrieben, fühlt sich aber nicht gerade gut verarbeitet an. Die Knöpfe an den Seiten klemmen stark und man muss schon stark drücken, damit was passiert. Außerdem ist die Leuchtanzeige nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hab: die Ziffern und Zeiger leuchten zwar in drei Farben, die Farbe wirkt aber grade im unteren Bereich sehr schlecht aufgetragen, als wär der Arbeiter mit dem Pinsel nicht überall drangekommen!!!!!! Für den Preis echt enttäuschend.

Seite: 1 | 2