Profil für Natascha > Rezensionen

Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Selbst Papa hat mit geschaut!, 16. Februar 2016
Super Serie! Mein Sohn (7) und ich (29) haben die erste Staffel fast in einem Zug durch geschaut, weil wir einfach nicht aufhören konnten. Mein Mann (33) hat dann tatsächlich auch mit geschaut und war fast genauso begeistert wie Jr und ich. Bitte schnell die 2. Staffel nach schießen- wir freuen uns schon :)

Sorel Snow Commander Childrens, Unisex-Kinder Lauflernschuhe, Schwarz (Noir (010 Black)), 31 EU

4.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2014
Mein Sohn hat diese Stiefel nun schon zum zweiten Mal und sie sind nach wie vor super. Passen gut, halten warm, Preis- Leistung passt auch wie gewohnt. Ein Stern Abzug, weil sie leider recht schwer am Kinderfuß sind und mein Sohn immer eine ganze Weile braucht, bis er sich daran gewöhnt hat und dementsprechend die Sohlen über die Straße schleifen lässt.

Carrera 161 18220 - STRAX R/C Deluxe-Set
Carrera 161 18220 - STRAX R/C Deluxe-Set

5.0 von 5 Sternen SW, 10. Dezember 2014
Top! Mein Sohn liebt es. Viele Teile, super leicht zum Aufbauen und es wird nicht langweilig, weil man es in allen möglichen Varianten aufbauen kann :) Nur zu empfehlen!

Hudora Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1 cm
Hudora Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1 cm

4.0 von 5 Sternen SE, 10. Dezember 2014
Sehr gemütliche Matte, die sich super für Fitness- und Gymnastikübungen eignet und preislich super ist. 4Sterne, weil die Klettbänder Druckstellen in der Matte verursacht haben, die leider nicht mehr rausgehen.

Ultrasport AB Trainer, Bauchtrainer / AB Roller - klappbar, leicht verstaubar
Ultrasport AB Trainer, Bauchtrainer / AB Roller - klappbar, leicht verstaubar

4.0 von 5 Sternen SW, 10. Dezember 2014
Schneller Aufbau, super Handhabung, alles bestens. 4Sterne, weil ich noch schauen will, wie haltbar das Teil ist. Bis jetzt kann ichs nur empfehlen :)

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

1.0 von 5 Sternen schleichwerbung eines selbstdarstellers, 8. Dezember 2012
ich bin maßlos enttäuscht von dem buch! wie hier schon in einigen rezensionen lesbar ist, überwiegt leider wirlich die selbstdarstellung des autors und produktplazierungen für küchenartikel. das habe ich für den preis nicht erwartet. die rezepte sind, bis auf wenige ausnahmen, ungenießbar. und auch hier wird auf werbung für z.B. gekauftes mus nicht verzichtet, anstatt zu zeigen, wie man es selbst machen kann. wenn man sich nach guten veganen rezepten umschaut, kann man ebenso blogs durchforsten- die sind kostenlos, weniger gehyped und meist um einiges besser! preis- leistung finde ich mies ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 6:32 PM CET

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes buch für veganes backen, 8. Dezember 2012
die rezepte sind einfach, lecker und ohne großen aufwand nachzubacken. mir persönlich gefallen die nicht veganen rezepte von oma dann aber doch besser.

vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr cooles buch mit leckeren rezepten, 8. Dezember 2012
das buch ist perfekt für einsteiger! es beinhaltet super rezepte, die leicht nachzukochen sind, ohne großen aufwand und :) preis - leistung: TOP