Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Axel.B > Rezensionen

Beiträge von Axel.B
Top-Rezensenten Rang: 5.738.083

Axel.B

The 99 Most Essential Guitar Masterpieces
The 99 Most Essential Guitar Masterpieces

1.0 von 5 Sternen Titel nich anhörbar, 3. März 2013
Leider absolut unhörbar!!!! Titel übersteuern, leider kann man den Kauf per Download nicht rückgängig machen. Wenn möglich bitte Geld zurücküberweisen

Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile

5.0 von 5 Sternen Soundkarte Asus Xonar D1, 6. Februar 2012
Sehr gute Soundkarte, kann ich nur weiter empfehlen. Da ich eine Soundkarte mit bestimmten Merkmalen benötige, ist diese genau die richtige. Für Hobby-DJ's und zum Senden über einen Shoucastsender wirklich oprtimal. Preis und Leistung stehen hier absolut im Verhältnis.
Leider ist die Installation unter Win7 Professional mit einem kleinem Umweg verbunden. Entgegen der Produktbeschreibeung ist die Karte nicht automatisch für Win7 vorgesehen. Kleines Treiberupdate und schon geht das Ganze ohne Schwierigkeiten.