find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Monika Michalak > Rezensionen

Beiträge von Monika Michalak

Monika Michalak

Outdoor PoPup Strandmuschel ,IHome&iLife Extraleicht Automatik Strandmuschel Mit Boden Sonnenschutz UV-Schutz 50+, Familie Tragbares Strand-Zelt In Verschiedenen Farben Minipackmaß Schnell Aufzubauend, Outdoor Beach Tent

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl!!, 28. September 2016
Also ich habe eine Strandmuschel gesucht die zum Einen groß genug für zwei ist und die zum Anderen auch in einen Koffer passt. Beides erfüllt dieses Modell. Sie ist schnell aufgestellt (Popup eben) und genau so schnell wieder in die Tasche gesteckt. Der Strandbesuch war somit perfekt. Durch die mitgelieferten Heringe konnte die Muschel auch noch befestigt werden damit sie bei Wind nicht gleich weggeweht wird, aber man stellt ja eh seine Strandutensilien hinein (Rucksack, Klamotte etc..
Da die Muschel an zwei Seiten offen ist kann sich auch keine Hitze stauen, was denke ich auch noch erwähnenswert ist.
Also für uns ist sie perfekt, wie gesagt schon deshalb das sie in den Koffer passt 😀

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr schön - Aber ..., 27. Januar 2016
Also ich gebe leider nur zwei Sterne:
Das Armband sieht sehr gut aus nicht nur in der Verpackung auch am Arm. Da es von Apple dieses ja nur in der 42er Version gibt hab ich es mir hier bestellt.
Aber: und das ist leider der Umstand der mich zur Rückgabe veranlasst hat ist: es stinkt. Es riecht nicht nach Leder, obwohl Leder wohl verarbeitet wurde aber der Geruch von Chemikalien überwiegt. Ich habe das Band nur einmal aus der Verpackung genommen und angelegt und das ganze Wohnzimmer stank nach Chemie. Mir wurde richtiggehend schlecht, so dass ich das Band sofort wieder einpackte und zurückgeschickt habe. Schade eigentlich - naja nicht zu ändern. :-(

OtterBox Symmetry Series, Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S, eden teal
OtterBox Symmetry Series, Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S, eden teal

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 17. Dezember 2014
Die beste Hülle die ich je hatte. Schick und sicher! Ein Makel vielleicht, das kein displayschutz dabei ist, Wiener den größeren, trotzdem volle Punktzahl!!!😃

4-OK UP! Handytasche Tasche Etui Hülle Schutz Classic Weiss - Muster: Kleeblatt - u.a. passend für Apple iPhone 3G S, 4 und 4S / Acer beTouch E400 / Base Lutea ZTE / BlackBerry Bold 9700, Bold 9780 / Samsung S5830 Galaxy Ace, S5570 Galaxy Mini / Huawei Ideos X3 / HTC Desire S / LG C300, E720, P500 Optimus One / Motorola Milestone, Milestone 2 / Nokia C3, E5, E5-00, E6-00, E52, E72, N8, N8-00, X02-01 / Palm Pixi Plus / Sony Ericsson Satio, Xperia Neo Halon (Abmessungen: 115mm x 62mm x 13mm)

5.0 von 5 Sternen so ist's fein, 3. November 2011
Ich war auf der Suche nach einer kleinen aber nicht zu engen Tasche für mein I-Phone 4S. Heute kam sie nun und ich bin zufrieden. Alles so wie es sein soll. Nicht zu eng aber auch nicht zu locker in der Hülle. Man kann diese verschließen und das I-Phone leicht entnehmen.
So ist's fein.
Beim Versand, naja könnte man vielleicht auch preiswerter machen, aber dann ist es auch nicht versichert.
Trotz allem volle Punktzahl!

Tamaris 1/1/28311/24/207, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, grau, (GREY SUEDE 207), EU 36

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 30. April 2010
Dieser Schuh bzw. Sandale ist einfach der absolute Hammer. Die Sandale sieht nich nur toll aus, sie läuft sich auch genial. Mit dem grauen Wildleder ist es auch mal wieder etwas anderes. Der Reißverschluß an der Ferse erleichtert das An- und Ausziehen enorm. Nichts ist zu eng und drückt. Dies ist ja typisch für Tamaris, zieh den Schuh an und laufe los. Kein tagelanges oder gar wochenlanges Einlaufen.
Ich kann nur sagen für diesen Preis, echtes Leder, nichts drückt; hey was will man mehr?