Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Volker > Rezensionen

Beiträge von Volker
Top-Rezensenten Rang: 2.856.974

Volker

Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen klebt gut und passt super, 24. Juli 2014
Die Folien sitzen sehr gut und behindern die Sicht bzw die Qualität des Displays nicht. Für den Preis 5 Sterne.

JAMMYLIZARD | Ledertasche für [ Galaxy S3 / S3 Neo ] Swiss Wallet Hülle, DUNKELBLAU mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 24. Juli 2014
Mir gefällt diese Hülle sehr gut. Sie sieht nicht nur hochwertig aus sie ist auch sehr gut verarbeitet mit guten Materialien. Das einzige kleine Manko ist, dass man den Standbyknopf etwas schwer drücken kann. Dies ist wahrscheinlich meinen großen Händen verschuldet. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Dennoch gebe ich volle 5 Sterne, denn die Hülle ist einfach top für den Preis

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preisleistung, 24. Juli 2014
Ich hab mir diese Dockingstation gekauft um sie zum Laden und für den Transfer von Daten zu nutzen. Ich bin vom Design und der Qualität positiv überrascht. Das einstecken meines S3 funktioniert problemlos und die Stabilität ist okay. Das Handy steht zwar stabil, aber wenn man es leicht streift fällt es sehr leicht um. Man müsste daher die Dockingstation beschweren um eine perfekte Stabilität zu garantieren. Mir persönlich macht dieses Problem nicht viel aus, deshalb und wegen der guten Preisleitung und der Flexibilität der Dockingstation gebe ich 5 Sterne.

Horny Protectors® Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 & S4 mini / S3 & S3 mini / S2 Zubehör micro USB Dock Wasserschutz + Headset Stöpsel Universal Staubfreiheit in schwarz
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Sinn und Zweck voll erfüllt, 24. Juli 2014
Die beiden Stöpsel erfüllen wie schon in der Überschrift erwähnt ihren Zweck voll und ganz. Sie passen hervorragend in den jeweiligen Micro-USB und Klinkenstecker. Da sie schwarz sind fallen sie kaum auf, dies war auch entscheidendes Kaufkriterium für mich. Ein kleines Manko bleibt. Wenn man sich mal entscheidet doch Musik zuhören oder Abends sein Handy zu laden, können die beiden Stöpsel leicht verloren gehen. Dies ist aber ein Problem das zu lösen ist und zu keinem Punktabzug führt. Abschließend ist noch zu sagen das die Lieferung sehr schnell ging und der Preis wirklich Top ist.