Profil für j. m. > Rezensionen

Beiträge von j. m.

j. m.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meerblick statt Frühschicht: Warum ich losreisen musste, um bei mir selbst anzukommen

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 2. Juli 2016
Habe es mir als Urlaubslektüre gekauft und haabe es innerhalb von einem Tag durchlesen, ein sehr schön und gut geschriebenes Buch mit viel Hintergrund. Absolute Weiterempfehlung

Das Geheimnis der Anziehung: Wie Sie Sympathien, Einfluss und die Gunst Ihrer Mitmenschen gewinnen

3.0 von 5 Sternen Leider hab ich mehr erwartet.., 26. Juni 2016
Bin eine begeisterte Blogleserin von Michael Leister und durfte dieses Buch als Testleserin lesen, vielen Dank dafür. Leider muss ich aber sagen, dass der Inhalt nicht so meins ist, es fehlt irgendwie Tiefe und bleibt nicht hängen. Schade.

Der schärfste Mann der Welt - Ein witziges Geschenk zum Geburtstag oder Männertag
Wird angeboten von Schlump-Chili

5.0 von 5 Sternen Ist sehr gut angekommen ;), 23. Mai 2016
War als Geschenk gedacht für den "schärfsten Mann der Welt", der gerne sehr scharf isst. Ist wirklich sehr gut angekommen, zu empfehlen.

Kyjen 51002 Outward Hound Fun Feeder Slow Feed Interaktiver Bloat-Stop-Futternapf für Hunde, Größe L, blau

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 23. Mai 2016
Unsere 7monatige alte Olde - English - Bulldogge saugt das Futter normalerweise einfach nur so auf. Sie hat zwar auch hier schnell den Bogen rausgehabt, braucht aber sehr viel länger, bis sie fertig ist, als bei einem normalen Napf. Sehr zu empfehlen

Ravensburger 27207 - Quizduell, Das Brettspiel
Ravensburger 27207 - Quizduell, Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen macht viel Spass und ist absolut angenehm für einen schönen Spieleabend, 18. Februar 2016
mal nicht im Handy spielen, sondern mit echten Menschen und das live an einem Tisch ;) Das Spiel macht auf jeden Fall Spass und für alle, die die App haben, absolut empfehlenswert

Haarteil ZOPF VOLUMINÖS gewellt DUNKELBRAUN, Farbton 3
Haarteil ZOPF VOLUMINÖS gewellt DUNKELBRAUN, Farbton 3
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen sehr schneller Versand und absolut 1 A Preis/Leistungsverhältnis, 18. Februar 2016
Ich bin sehr positiv überrascht über das Haarteil. Schaut man nicht genau hin, erkennt man nicht unbedingt, dass es kein Echthaar ist ;) Absolut empfehlenswert, vorallem bei dem Preis

Lonka Nougat mit Mandeln
Lonka Nougat mit Mandeln
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPER LECKER und machen leider süchtig, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lonka Nougat mit Mandeln (Misc.)
.... zur Qualität kann ich nicht viel sagen, bin kein Spezialist, aber schon verschiedene Sorten probiert und diese hier ist eindeutig die leckerste!

L'Oréal Men Expert Reiseset Energy Box - Pflegeset inkl. Reinigungsgel, Feuchtigkeitscreme, Deo Roll-On + Kulturbeutel, 1 Set

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung und na ja..., 25. November 2015
das Produkt ist halt das Produkt von L'' oreal, alles gut! ;) und Preis /Leistung stimmt hier auch, hab es zumindest nirgends anders bisher günstiger gesehen..

Rosenstein & Söhne Elektrisches Handrührgerät, 300W, 5 Geschwindigkeiten & Turbo, 4 Haken
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen ich bin nicht der große Backexperte, aber ..., 25. November 2015
für meine Backtätigkeiten ist dieses Gerät sehr gut und sehr handlich.. ich würde es weiter empfehlen, alles gut ! Preis/Leistung stimmt auch

REFLECTS Design Duschradio mit grauer Kordel CESENA Weiß
REFLECTS Design Duschradio mit grauer Kordel CESENA Weiß
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen super schneller Versand..., 12. August 2015
...hängt auch schon in der Dusche und läuft sehr gut... bei dem Preis/Leistungsverhältnis einfach prima und würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5