Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha
Top-Rezensenten Rang: 2.374.675

Sascha

Wandtattoo Loft "Eiffelturm Paris mit verliebtes Paar" ZWEIFARBIG - Wandtattoo / 49 Farben / 4 Größen / pink / 55 x 74 cm
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft®

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!! Einfaches anbringen!! Fairer Preis!! Freundlicher Service, 12. Februar 2015
Tolle Ware, sehr netter Kontakt und wirklich hochwertige Qualität zum fairen Preis. Das Wandtattoo sieht in natur noch besser aus, als es so schon auf dem Bild wirkt. Das Anbringen ist wirklich sehr einfach und gut erklärt. Durch die kostenlose Testfolie und Aufkleber als Abstandshalter wird das das Tattoo auch problems an Ort und Stelle in gerader Position angebracht.

Ich habe direkt drei Stück bestellt und alle sind ausnahmslos von gleicher hochwertiger Qualität. Klare Kaufempfehlung. Dei Folie hält auch problemlos an einer Holztür oder an einer Schrankwand. Wenn man sich unsicher ist, kann man auch zunächst die mitgelieferte Testfolie ausprobieren.

Wandtattoo Loft "Kleiner Fuchs im Wald" / 49 Farben zur Auswahl / türkisblau /
Wandtattoo Loft "Kleiner Fuchs im Wald" / 49 Farben zur Auswahl / türkisblau /
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft®

Zwei vom alten Schlag [Blu-ray]
Zwei vom alten Schlag [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, unterhaltsame Komödie ohne albern zu wirken, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei vom alten Schlag [Blu-ray] (Blu-ray)
Als Kind der 80er und glühender Stallone Fan habe ich den Film im Kino gesehen und war total begeistert und positiv überrascht. Ich hatte bereits durch einige Kritiken gehört, dass der Film wirklich gut sein soll. Zunächst dachte ich, dies wäre ein Film wo man sich selbst sagt "Habe ich den Trailer gesehen, habe ich den Film gesehen". Dem ist ganz und gar nicht so. Der Film ist gespickt mit großartigen Sprüchen und Gags ohne dabei zu albern zu wirken. Weiterhin mag ich die Nebendarsteller, insbesondere Alan Arkin als Trainer "Lightning". Immerhin ein Oscar-Preisträger. Kim Basinger und Robert De Niro spielen ebenfalls gut.

Das Ende des Films ist zwar etwas dick aufgetragen, aber was solls. Es ist schließlich ein Film und genau das wollen wir doch sehen. Eine Komödie mit Happy End. Unbedingt beim Abspann im Kino bleiben. Das Ende ist der Knaller!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 9:43 PM CET