Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Joachim Müller > Rezensionen

Beiträge von Joachim Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.202.485

Joachim Müller

Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kopfhörer!, 12. Januar 2014
Ich habe den Kopfhörer jetzt seit einer Woche und muss sagen ich bin begeistert.
Ich möchte 3 Punkte aufführen.
1. Der Klang:
Kristallklarer und detailreicher Klang über gesamten Frequenzbereich. Absolut ausgewogen zwischen den Höhen, Mitten und Bass. Man kann Stundenlang hören ohne das der Kopfhörer aufdringlich wird. Absolutes Musikerlebnis mit Musikdetails die man so vorher nicht kannte.
2. Der Tragekomfort:
Sehr angenehmer Tragekomfort. Da drückt auch nach Stunden nichts. Die Ohren werden sehr gut umschlossen und Umgebungsgeräusche werden sehr gut unterdrückt.
3. Die Verbindung
Das i Tüpfelchen. Bluetooth. Keine störenden Kabel. Verbindung mit iPad total easy. Lautstärke kann am Kopfhörer oder iPad eingestellt werden. Batterie hält ca. 7h. Wenn Batterie zu neige geht, meldet der Kopfhörer dies über ein Warnsignal. Bluetooth Reichweite über gesamte Etage. Ein Verbindungs- und Ladekabel gehört ebenfalls mit zum Lieferumfang. Klangunterschiede zwischen Kabel / Bluetooth gibt es nicht.
Fazit:
Der Kopfhörer hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen.