Profil für Nordstar > Rezensionen

ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 3,20M
ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 3,20M
Wird angeboten von MA-Trading

4.0 von 5 Sternen Alles i. O., gekauft für Einsatz am WoMo., 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 3,20M (Misc.)
Alles i. O., gekauft für Einsatz am WoMo. Hierfür wurde eine Leiter gesucht, die platzsparend mitgeführt werden kann. Komplett ausgezogen ist das Produkt nachvollziehbar nicht so stabil wie feste Leitern, vor allen Dingen die oberen Sprossen. Deshalb haben wir ein etwas längeres Maß gewählt. Die oberen drei Sprossen bleiben ungenutzt blockiert, der stabilere untere Teil wird ausgezogen und schon hat man das beste aus der Leiter genutzt zzgl. einer kunststoffummantelten Anstellmöglichkeit oben an der Leiter. Macht somit, was sie soll.

Den fünften Stern muss sich das Produkt wie immer erst durch längerem Einsatz verdienen, Stichwort Langzeitqualität.

KLICKfix Farradtasche Micro 200 Expandable Schwarz, 0295S
KLICKfix Farradtasche Micro 200 Expandable Schwarz, 0295S
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für das RIXEN-KAUL-System, 26. Juni 2016
Gesucht wurde eine Tasche, die an das bestehende Adaptersystem am RR befestigt werden kann. Es sollte allerdings für die längeren Ausfahrten ein größeres Volumen bieten, das sehr gut funktionierende und bereits vorhandene Adaptersystem von RIXEN-KAUL sollte ebenso weiterhin benutzt werden.

Die Tasche ist sauber verarbeitet, hat im Heckbereich eine Lasche für ein ansteckbares Rücklicht und bietet genügend Volumen für, Werkzeugtool, Ersatzschlauch, Handy, Geldbörse, Brillenhülle, kleine Pumpe, Notbeleuchtung front / rück. Das Adaptersystem ist einmal sauber montiert sehr fest. Bei Pausen wird die Tasche abgenommen und mitgenommen, alles bleibt am Mann. Bislang, rund 2000 km, kann ich nichts negatives berichten.

Mehr wollte ich nicht, deshalb volle Punktzahl.

Copenhagen Parts Magnetic Bike Lights - Magnetisches Fahrradlicht-Set für Stahlrahmen
Wird angeboten von ronzVelo - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Frontlicht bei Lieferung leider defekt, 26. Juni 2016
Das Frontlicht war bei der Lieferung leider defekt. Das Rücklicht funktionierte wie beschrieben. Da die Originalverpackung bei Wareneingang geöffnet war, kann der Grund für den Defekt von hier nicht nachvollzogen werden. Das Gesamtprodukt wurde zurückgesendet.

Curana CLite Schutzblech 28" 30 mm silber 2016 Fahrrad
Curana CLite Schutzblech 28" 30 mm silber 2016 Fahrrad
Wird angeboten von Fahrradhoch3

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Juni 2016
Optik besser als erwartet, nach unserer Wahrnehmung bilden 30 mm ein gutes Miteinander mit der Reifengrösse 25 und 28 x 622. Der Wetterschutz ist hier dann zumindest ausreichend. Die Montage war für uns ohne Probleme machbar, der Umfang der Montagezubehörteile in unserem Fall ebenfalls komplett ausreichend.
Den Punkt Abzug gibt es, da eine weitere Stütze /Strebe für das hintere Schutzblech die Stabilität sicherlich in Richtung PERFEKT bringen würde, so ist dies noch nicht erreicht.
Das Gewicht ist richtig gut im Vergleich zu anderen Produkten, der Grundschutz ist ja gegeben. Wir haben einen Satz an einem neu aufgebauten Sportbike im Einsatz, hier klassischer gemuffter Damenrahmen in Trapezform mit aktueller Schalt- und Bremstechnik bei retroorientierter Optik, passt!

Die Langzeitqualität kann aufgrund zu kurzem Einsatz noch nicht bewertet werden.

Die Frau in Gold [dt./OV]
Die Frau in Gold [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Familienfilm mit Hintergrund, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Gold [dt./OV] (Amazon Video)
Interessanter Film mit tatsächlichem Hintergrund, gut geeignet als Familienfilm (aber bitte nicht jünger als 10 Jahre aufgrund historischer Rückblenden), wenn es im Fernsehen wieder einmal nichts mit Niveau gibt. Wer Action sucht, ist hier sicherlich fehl am Platz.

Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn das Ende besser gelungen wäre (war doch reichlich plötzlich) oder der Abspann auch mit "normalen" Fernsehern, unter einem Meter Diagonale, lesbar gewesen wäre.

Fahrrad Gepäckträger Universal Befestigung Set
Fahrrad Gepäckträger Universal Befestigung Set
Wird angeboten von 2rad-discounter

5.0 von 5 Sternen Alles i. O.., 12. März 2016
Sicherlich nicht preiswert, insgesamt in Qualität und Ausführung jedoch überzeugend. Produkt und Umfang sind so, wie beschrieben, man weiß, worauf man sich einlässt. Wir nutzen das Set, um einen Hecklowrider an einen klassischen Mixterahmen der 70er Jahre montieren zu können, hat funktioniert, Ziel ist erreicht.

Contec Schutzblech Flat Fender Set 28", 32 mm, silber
Contec Schutzblech Flat Fender Set 28", 32 mm, silber

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Optik., 12. März 2016
TOP Qualität zu noch akzeptablen Preis. Eine besondere Optik und Ausführung, sicherlich zu Lasten des Alltagsbetriebes, der "schwarze Strich" am Rücken wird bis 28 mm Reifen jedoch erfolgreich unterbunden. Mehr sollte für uns nicht sein. Das Montagezubehör könnte gerne etwas umfangreicher sein.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wie es soll., 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Es funktioniert, wie es soll. Zuvor hat uns geholfen, die Installationsanweisung (Papier und Onlineversion) einmal zu studieren. Die investierten 10. Minuten einmal opfern, und W-Laneinbindung etc. ist kein Hexenwerk mehr. Empfang ist gut, mit dem HDMI Adapter besser, unbedingt einsetzen (warum auch immer).

Jetzt warten wir die weitere Praxis ab.

Mertrado DMW-BLD10/10E Akku (850 mAh, 7,4 V) für Panasonic Lumix DMC-G3/Lumix DMC-GF2/Lumix DMC-GX1/Lumix DMC-GX1X
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 2. August 2014
Die jetzige Leistung wurde nach dem fünften Ladevorgang erreicht und ist immer noch gegeben. Kein Leistungsabfall gegenüber dem Originalakku, nur bedeutet günstiger.

3 x Mini Aufkleber Schleswig Holstein Schild Wappen Sticker Fahrradaufkleber
3 x Mini Aufkleber Schleswig Holstein Schild Wappen Sticker Fahrradaufkleber
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

5.0 von 5 Sternen Top!!!!!!!!, 2. August 2014
Die Aufkleber machen einen sehr wertigen Eindruck, super Qualität, super Service, alles eingehalten wie versprochen, was kann man als Kunde mehr erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3