Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für shookr > Rezensionen

Beiträge von shookr
Top-Rezensenten Rang: 2.018.022

shookr

KabelDirekt 7,5m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker Koax Kupplung mit 90° Winkeln - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Habe wohl Pech gehabt, 27. Juli 2013
Das Kabel hat einen tollen Eindruck gemacht. Gute Qualität, gut verpackt und kein Geruch.

Allerdings hatte ich wohl ein Montagsteil erwischt. Das volle Stäbchen im Anschluss war bei mir bereits locker und schief. Als ich das Kabel anschließ, hatte ich ein schlechtes Bild. Das Stäbchen brach dann schließlich ganz ab.

Zurückschicken und Geld zurückbekommen war wie immer kein Problem. Andere Bewertungen zeigen, dass das Kabel sicherlich gut ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 8:14 PM MEST

PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 15,6 Zoll (39,6cm), Purple Butterfly

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 27. Juli 2013
Sieht toll aus, riecht ein paar Tage, schützt den Laptop gegen leichte Stöße und Kratzer. Die Tasche ist leicht und man kann sie auch zusammenfalten.

Für meinen 15,6 Zoll Laptop ist noch ein wenig Platz in der Tasche. Netzteil oder Maus kann man vielleicht gerade noch reinquetschen. Ein Tragegurt ist nicht vorhanden. Aber das weiß man ja vor dem Kauf.

WENKO 19215100 Winkelstange Universal Chrom, Aluminium, Chrom
WENKO 19215100 Winkelstange Universal Chrom, Aluminium, Chrom

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 4. Juli 2013
Montage war zu zweit schnell und einfach erledigt.

Die mitgelieferten Dübel machen wirklich keinen guten Eindruck. Einen zog es leider auch wieder mit einigen Stücken Wand heraus. Das sieht man zum Glück nicht und es hält trotzdem irgendwie =)

Die Winkelstücke sind extrem scharfkantig, sodass man sich leicht daran schneidet. Weiterhin sind sie aus Plastik und unerscheiden sich ganz leicht von den Aluminium-Stangen.
Beim Duschen beschlagen die Stangen, der Winkel nicht.

Mit der Wenko Deckenhalterung scheint das ganze auch halbwegs stabil zu sein.

Für 50-60 Euro (Stange, Deckenhalterung und Vorhang) haben wir nun eine funktionierende und günstige Dusche.

Achja, unsere Duschwanne ist 70x90 cm groß. Diese Maße stehen zwar nicht in der Produktbeschreibung, aber es funktioniert natürlich trotzdem.

Asus F55A-SX172DU 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Linux) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

3.0 von 5 Sternen Guter Laptop mit gewöhnungsbedürftigem Touchpad, 4. Juli 2013
Habe den Laptop nur kurz angetestet.

Bildschirm, Gehäuse, Tastatur,... alles macht einen sehr guten, stabilen und schicken Eindruck. Auch war der Laptop leise und kalt. Die IceCool-Technologie bemerkt man wirklich und gefällt mir sehr.

Nur das Touchpad fällt negativ auf. Auf den Bildern ist eindeutig ein anderes verbaut. Das verbaute Touchpad ist eine einzige große Fläche, die man linksunten/rechtsunten drücken kann um die Maustasten zu bedienen.
Vielleicht fehlten die Treiber, da ich nicht den Mauszeiger bewegen konnte, während mein Finger auf der Maustaste lag (also kein Multi-Touch?).
Außerdem konnte man quasi überall auf das Mauspad (versehentlich) stärker drücken, um einen linken Mausklick auszulösen.

Für mich war das Touchpad dann doch zu gewöhnungsbedürftig -> zurück an Amazon. Geld nach zwei Tagen wieder erhalten. Danke!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 12:25 PM MEST