Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Martin Zehentner > Rezensionen

Beiträge von Martin Zehentner

Martin Zehentner (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Domestic by Mäser, Serie Young, Kombiservice 100-teilig, für 6 Personen
Domestic by Mäser, Serie Young, Kombiservice 100-teilig, für 6 Personen
Wird angeboten von fueralle24 "Preise inkl. MWSt."

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Januar 2017
Ich hab dieses Set geschenkt bekommen, also nicht selbst bestellt. Für den Preis ist ein Set von Mäser eine Okkasion.

Leider entspricht die Qualtität aber nicht dem, was man von der Firma gewohnt ist. Teller und vor allem die Eierbecher sind sehr unregelmäßig geformt, die Ware wirkt teilweise wie Ausschuss. Stellt man die Teller aufeinander, wirkt alles etwas windschief: ein Tellerrand höher, der andere niedriger. Auch ist die Lasur/Färbung nicht gleich, viele Teile sind weiss, rund ein Viertel wirkt dagegen gräulich.

Als normales Alltagsgeschirr durchaus geeignet. Es sollte aber darauf hingewiesen werden, dass dieses Set eher wie ein Restposten mit diversen Mäkeln daherkommt. Es war ein Geschenk, da beschwere ich mich nicht. Würde es aber selbst nicht bestellen.

Alu Ampelschirm Ø 300 cm grün mit Kurbelvorrichtung - Sonnenschirm Schirm Gartenschirm Marktschirm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gute Qualität, 8. September 2016
Ich brauchte für 2 Veranstaltungen kurzfristig große Ampelschirme. Zugegeben bei dem Preis habe ich nichts besonderes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und frischen Sommerwinden hat er problemlos standgehalten. Lediglich die Aufhängung zwischen Steher und Schirmstange könnte etwas besser und stabiler sein - da hab ich ihn anfangs oft leicht rausgezogen. Aber fest verschraut hängt er sehr gut.

Mocolo® LG / Google Nexus 5 LG (D821) Panzerglas / Tempered Glass / Displayschutzfolie / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)
Wird angeboten von Tradelis

1.0 von 5 Sternen Bleibt nicht lange haften, 16. März 2016
Nachdem das Display meines Nexus 5 leider bei einem Sturz zerbröselt ist, habe ich zwei Displayschutzfolien getestet, darunter auch diese. Zunächst saß der Displayschutz sehr gut, doch mit der Zeit bildeten sich an 2 Ecken Blasen, die nicht hinaus zu drücken waren. Nach einer Woche griff ich nach dem Handy in die Hosentasche und hatte den Displayschutz in der Hand. Ein erneutes Aufbringen war nicht möglich. So leider unbrauchbar.

kwmobile Panzerglas Displayschutzfolie für LG Google Nexus 5 - Transparentes Schutzglas Folie Handy Schutzfolie Displayschutz Glasfolie Echtglas Displayschutz klar
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Viele Blasen, kein dauerhafter Halt, 16. März 2016
Nachdem das Display meines Nexus 5 leider bei einem Sturz zerbröselt ist, habe ich zwei Displayschutzfolien getestet, darunter auch diese. Leider entstanden an 2 Ecken große Blasen trotz vorheriger Reinigung des Glases und genauer Befolgung der Gebrauchsanweisung. Das sieht nicht nur scheuslich aus, sondern reduziert die Haftung der Folie am Glas massiv. Man braucht nur leicht ankommen, etwa wenn man das Handy einsteckt, und die Blase vergrößert sich, bis die Folie irgendwann nicht mehr hält. So ist die Folie leider unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 3:22 PM CET

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

1.0 von 5 Sternen Installation nicht möglich, kein Support von Rockstar, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mich auf GTA5 gefreut und bewusst die DVD-Version bestellt, anstatt 60GB Installationsdaten zu saugen, die angesichts des Interesses wohl ewig gedauert hätten. Dennoch ließ sich das Spiel nicht installieren.

Bei der 2. DVD von ingesamt 7 war Schluss "Fehler bei Featureübertragung". Dieser Fehler ist aber kein Einzelfall sondern taucht sehr häufig bei Usern auf. Daher Anfrage an Rockstar - keine Antwort! Auch in den Foren gab es keine offizielle Antwort!

So geht es jedenfalls nicht. Das Ding geht zurück an Amazon, auch wenn die dafür nichts können. Nein Danke!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 1:33 PM MEST

Hamax Lillehammer Maxi 110 Holz Klapprodel Klappschlitten
Hamax Lillehammer Maxi 110 Holz Klapprodel Klappschlitten
Wird angeboten von Neis-Preis

3.0 von 5 Sternen Geleimtes Holz mit tiefen Rissen, 26. Januar 2015
Das Produkt an sich ist gut und praktisch. Die äußeren Längsstreben der Sitzfläche sind aber wie das restliche Holz geleimt. Nach einer nächtlichen Rodelpartie musst ich feststellen, dass auf einer Seite alle Holzschichten auseinandergerissen waren, so als hätte sich der Leim aufgelöst. Das kann auch an einer Überbeanspruchung gelegen sein, weil wir lang, schnell und über ein paar Unebenheiten gerodelt sind, trotzdem dürfte das nicht passieren.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen Viel Potential wird noch verschenkt!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Warum funktioniert die app auf einem 6" android-handy aber nicht auf dem 9" android-tablet auf neuestem Stand? Will Amazon die Kunden dazu manipulieren, ein Amazon-Kindle zu kaufen?

Auf dem Handy läuft es ja gut aber halt nur in klein, trotz hoher Auflösung. Der Weg zur App ist dazu auch teilweise extrem benutzerunfreundlich. "Klicke da, damit Du den Download-Link bekommst". Bitte was soll das?

Meiner Meinung wird auch absichtlich die Streaming-Funktion für Chromecast hinausgezögert, damit die Kunden brav den Amazon-Zubehör dazukauft. Es gibt sonst keinen klaren Grund.

Darum ausnahmsweise 1 von 5 Punkten, weil die gute Idee bewusst schlecht gemacht wurde! Schade, Schade.

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach und mit bisher jedem Gerät, 15. April 2014
Wollte den externen Akku für Ausfahrten für Handy und GPS (habe in meinem Oldtimer keinen Anschluss). Funktioniert so ausgezeichnet und mit jedem Gerät, dass ich bisher angeschlossen habe. Die fingerabdruck-empfängliche Oberfläche ist natürlich nicht so ideal aber zu verschmerzen. Das Aufladen dauert dafür etwas länger aber das ist auch zu erwarten, wenn davon mehrere Geräte gespeist und voll aufgeladen werden können.

Tastatur / Keyboard für PC
Tastatur / Keyboard für PC

5.0 von 5 Sternen Tolle und kostengünstige Ergänzung für Tablets, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tastatur / Keyboard für PC (Elektronik)
Ich wollte mein Nexus 7 und mein iPad mit einer Tastatur ergänzen, um damit auch unterwegs etwas besser arbeiten und schreiben zu können. Das Einrichten hat auch sehr gut und schnell funktioniert, lediglich beim ersten Erkennen war es nervig. Sonst super, Tippgefühl ist bei meinen dicken Fingern auch sehr gut.

WMF 0617706040 Wasserkaraffe Basic (CloseUp-Verschluss, Glas, Höhe 29 cm, Ø 7,7 cm, 1,0 l Fassungsvermögen) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet mit gutem Tropfschutz, 26. Februar 2014
Der Verschluss mit Gummi und schwingbarem Verschluss ist sehr gut. Beim Trockenwischen gibt es aber schnell Kratzer auf dem polierten Metall.

Seite: 1 | 2 | 3