Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16
Profil für sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von sonnenschein

sonnenschein (CH Mittelland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kreative Kindergeburtstage feiern: Basteln, Backen, Spielen
Kreative Kindergeburtstage feiern: Basteln, Backen, Spielen
von Marlies Schiller

5.0 von 5 Sternen tolle Tipps, 30. Mai 2016
Hatte mir dieses Buch zuerst (skeptisch) ausgeliehen. Jetzt habe ich es aber gekauft, da wirklich super tolle Tipps und Ideen darin sind. Von Bastelideen über Rezepte hin zu Planungstipps ist alles enthalten. Wirklich sehr umfangreich. Bin begeistert und freue mich auf die nächste Party (muss ja nicht immer Geburtstag sein...;-))

Die Krumpflinge - Egon taucht ab (Die Krumpflinge Serie 4)
Die Krumpflinge - Egon taucht ab (Die Krumpflinge Serie 4)

5.0 von 5 Sternen Egon ist einfach super, 11. März 2016
Wir sind seit Band 1 totale Krumpfling-Fans! Toll, dass es noch weitere Bände gibt, sonst kämen wir wirklich auf Entzug!

Die Krumpflinge - Egon wird erwischt! (Die Krumpflinge Serie 2)
Die Krumpflinge - Egon wird erwischt! (Die Krumpflinge Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Immer noch super, 4. Februar 2016
Nach Band 1 waren wir erst recht "aufgewärmt" und startklar für weitere Egon-Geschichten. Auch in Band 2 wurden wir nicht enttäuscht. Ein Tag ohne Egon, da würde glatt was fehlen.

Die Krumpflinge - Egon zieht ein! (Die Krumpflinge Serie 1)
Die Krumpflinge - Egon zieht ein! (Die Krumpflinge Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2016
Wir haben uns richtiggehend in den Krumpfling Egon verliebt. Die Idee der Autorin für diese Geschichte ist genial gut: menschliche Schimpfworte werden von den Krumpflingen zu Tee verarbeitet. Doch nicht immer ist es einfach, an diese Schimpfworte zu kommen und das führt zu ganz lustigen Verwicklungen und Situationen. Für mich ist dies ist eines der tollsten Kinderbucher überhaupt. Gut, dass es noch weitere Egon-Geschichten gibt!

Familienplaner Farbenspiel 2016: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2017
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktischer Familienplaner, 12. Januar 2016
Hat mich total überzeugt. Finde den Aufbau sehr gelungen und auch die farbliche Unterscheidung der Wochen sind sehr hilfreich. Preis/Leistungsverhältnis top. Werde ich nächstes Jahr wieder kaufen (sofern es ihn wieder gibt).

Die Schwestern von Sherwood: Roman
Die Schwestern von Sherwood: Roman

5.0 von 5 Sternen super, 12. Januar 2016
Konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Alles sehr gut rechechiert, wundervoll beschrieben, eine tragisch-schöne Liebesgeschichte. Konnte zum Schluss kaum glauben, dass die Geschichte wirklich erfunden ist. Ich liebe solche Bücher!

Das magische Baumhaus junior - Auf der Spur der Ritter: Band 2
Das magische Baumhaus junior - Auf der Spur der Ritter: Band 2

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 3. Dezember 2015
Etwas einfacher geschrieben als das Original. Schrift angenehm gross. Bei uns die Lieblingsserie schlechthin. Wir freuen uns auf die weitern Neuerscheinungen.

Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Dinosauriern: Band 1
Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Dinosauriern: Band 1

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 3. Dezember 2015
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 5:21 PM MEST

Das magische Baumhaus junior - Suche nach dem Piratenschatz: Band 4
Das magische Baumhaus junior - Suche nach dem Piratenschatz: Band 4

Weissensee - Staffel 1-3 [Blu-ray]
Weissensee - Staffel 1-3 [Blu-ray]
DVD ~ Hannah Herzsprung

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin erstaunt, wie einfühlsam und zugleich realitätsnah das Leben in der DDR nachgezeichnet wird. Erschüttert bin ich, da die beiden Familien ja zwar schon "erfunden" sind. Doch die Erlebnisse, Konflikte, Probleme, etc., die sind nicht erfunden, sondern geben wieder, was damals alles wirklich passiert ist. Da musste sich niemand zuerst eine Geschichte ausdenken, wie bei den vielen Krimi- und Arztserien. Hier werden Schicksale von real existierenden Menschen gezeigt. Bei uns hat die Serie die ganze Familie in den Bann gezogen (d.h. auch die Kids).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7