find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für LK > Rezensionen

Beiträge von LK
Top-Rezensenten Rang: 1.959.183

LK

Seite: 1 | 2
Philips SHL5605GN/10 CitiScape Downtown OnEar Kopfhörer (Musiksiegel, integriertes Mikrofon, 40 mm Lautsprecher) grün
Wird angeboten von Branded and New Limited

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Klang nicht sehr gut, 30. August 2014
Der Kopfhörer sieht gut und wertig aus und ist gut verarbeitet. Der Klang erinnert mich dann allerdings eher an einen Telefonhörer - er ist sehr mittenbetont und gibt damit den Gesang oder die Sprache gut wieder aber keine Bässe.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. August 2014
Der recht hohe Preis ist durch die Wertigkeit und dem sehr guten Klang gerechtfertigt. In Verbindung mit einem Tablet und bei "normalen" Ansprüchen an die Klangqualität ein vollwertiger Ersatz für eine höherwertige Stereo-Anlage. Beim Betrieb in Verbindung mit einem PC und einem Bluetooth-Stick ist (zumindest bei mir) die Reichweite eingeschränkt - bei ca. 5 Meter Entfernung und einer Wand dazwischen treten schon recht starke Störungen (Abbrüche, Knacken) auf. Also falls hier jemand einen guten Tipp für einen geeigneten und getesteten Bluetooth-Stick hat ...

Asus USB-BT400 Nano Bluetooth-Stick (Bluetooth 4.0, Windows 10/8/7/XP (32/64 Bit)) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr geringe Reichweite, 16. August 2014
Ich habe den Stick als Ersatz für einen sehr alten Bluetooth-Stick (auch class 2) gekauft, weil die Reichweite des alten Stick nicht bis in einen direkt angrenzenden Raum zur störungsfreien Verbindung mit einer Bose Soundlink Mini reichte. Die Entfernung beträgt ca. 5 Meter mit einer Wand.

Dieser (der neue) Stick kann noch nicht einmal eine störungsfreie Verbindung im gleichen Raum über eine Distanz von ca. 3 Metern aufrecht erhalten.

Da nutze ich dann lieber meinen uralt Stick weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2015 1:47 PM MEST

Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio
Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 24. Juli 2013
Die verschiedenen Teesorten schmecken sehr gut und hochwertig. Ideal für das Büro. Die Teebeutel sind überwiegend noch in luftdichten Papiertütchen verpackt, so dass das Aroma gut erhalten bleibt.

hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1,25m, chrom
hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1,25m, chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. Juli 2013
Macht qualitativ und optisch einen sehr guten Eindruck. Die beiden Schraubanschlüsse sind aus Metall. Der Schlauch hat keine Metall-Ummantelung - was ich auch bevorzuge.

Gummidtg.u.Filter 3T aluminium
Gummidtg.u.Filter 3T aluminium
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 24. Juli 2013
Eigentlich benötigte ich nur die Gummidichtung und nicht den Metallfilter. Es sind drei Dichtungen (ich hatte nur eine erwartet) enthalten. Die Lieferung (Hawatode) erfolgte sehr schnell.

Logic-Seek® Toner für Brother TN-2220 TN-2210 HL 2240 schwarz , Schwarz, 2.600 Seiten, kompatibel zu TN-2220
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Artikel in einem schlechten Zustand, 4. April 2012
Der Artikel war bereits bei der Anlieferung stark mit Toner verschmutzt.
Da ich meinen Drucker nicht beschädigen möchte und auch vermeiden möchte, dass der Toner durch den Druckerlüfter in die Raumluft transportiert wird, werde ich den Artikel zurückgeben.
Dann doch lieber etwas mehr ausgeben für Originaltoner und andere kompatible Produkte.

Carrera  20025168 - EVOLUTION, Tuner Style
Carrera 20025168 - EVOLUTION, Tuner Style

5.0 von 5 Sternen Guter Start in die Carrera-Welt, 24. August 2011
Das Paket "Carrera Evolution Tuner Style" bietet einen soliden Einstieg in die Carrera-Welt. Die aufgebaute Bahn ist relativ kompakt (ca. 2,2 x 1,3 Meter) und "schreit" nach Erweiterung. Die Qualität ist gut - Schienen, Wagen, Trafo und Regler machen einen wertigen Eindruck. Bisher konnten ich und meine beiden Söhne (2,5 und 5,5 Jahre) mit unseren Fahrversuchen nichts beschädigen. Wie auch im richtigen Straßenverkehr sollte man die Autos vernünftig fahren (also nicht immer Regler voll durchdrücken) um zu verhindern, dass die Fahrzeuge aus der Kurve geschleudert werden. Dies wird allerdings bei meiner Bahn durch die unterschiedliche Qualität der beiden Handregler etwas erschwert: während ein Handregler einen sehr schönen linearen Regelbereich (von 0% bis 100%) bietet, startet der andere Regler direkt bei ca. 25%, d.h. bei diesem Regler ist keine wirkliche Langsam-Fahrt möglich. Ich hoffe, das "schleift sich noch ein"...

Einer der beiden Wagen (der blaue) hatte nach einigen Minuten Fahrt sporadische Aussetzer (thermisches Problem?). Hier ermöglichte Amazon enorm schnell den Austausch. Die Fahrzeuge sind sehr schön lackiert und gestaltet. Die Haltbarkeit habe ich nur mit 3 Sternen beurteilt. Aber das liegt nicht an einer geringen Qualität des Produktes, sondern das liegt in der Natur der Sache. Der wirkliche Spielspaß kommt erst im Wettkampf auf. Und dabei werden die Fahrzeuge "fliegen" und irgendwann auch mal eine Macke bekommen ...

Fazit: Wir haben jede Menge Spaß mit der Bahn und ich denke, da werden auch einige Erweiterungen kommen: ich hätte gerne noch einige Schienenmeter mehr, mein großer Sohn möchte gerne einen Rundenzähler und mein kleiner Sohn möchte unbedingt ein gelbes Fahrzeug...

Enermax T.B. Silence 12cm (UCTB12)
Enermax T.B. Silence 12cm (UCTB12)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und leise, 2. Februar 2011
Der Lüfter macht einen wertigen Eindruck.
Er verfügt über einen 3-Pin-Anschluß und wird somit nicht geregelt.
Er läuft bei mir immer mit ca. 950 Umdrehungen / Minute, ist dabei sehr leise, erzeugt auch keine Gehäuse-
Schwingungen und einen angemessenen Luft-Durchsatz.
Er wird bei meinen weiteren "Computer-Bauprojekten" der Standard-Gehäuselüfter sein.

Update: Habe mir inzwischen weitere der Lüfter bestellt und festgestellt, dass es recht starke Schwankungen gibt: ein Lüfter hatte ein deutlich hörbares Lager-Klappern und ein anderes Exemplar verursacht ein recht lautes und störendes "summendes" Laufgeräusch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 6:13 PM MEST

LUX 532031 Gehrungssäge BASIC
LUX 532031 Gehrungssäge BASIC

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: LUX 532031 Gehrungssäge BASIC (Werkzeug)
Das Sägeblatt steht nicht senkrecht, sondern hat eine starke (vertikale) Schiefstellung. Dies läßt sich auch nicht justieren, da der Metallrahmen, in dem das Sägeblatt befestigt ist, ebenfalls schief ist. Das Ergebnis ist eine stark schräge Schnittfläche mit einer Abweichung von ca. 1,5 - 2 mm bei einer 25 mm Leiste.

Das Gerät hat zwar einen niedrigen Preis, aber der rechtfertigt nicht die völlige Unbrauchbarkeit. Ganz abgesehen von dem Zeitverlust durch Auspacken, Aufbau, Ausprobieren, wieder auseinanderbauen, einpacken und zur Post bringen.

Amazon hat jedoch wie immer sehr schnell geliefert.

Seite: 1 | 2