Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Joerg Steinberg > Rezensionen

Beiträge von Joerg Steinberg
Top-Rezensenten Rang: 1.335.357

Joerg Steinberg (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Fargo [dt./OV]
Fargo [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Cool, schräg, brutal, absurd, 13. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Fargo [dt./OV] (Amazon Video)
Cooler schräger Film der Coen-Brothers. Eine fast surreale Landschaft, schräge Charaktere, absurde Begebenheiten und trotzdem irgendwie so schrecklich wirklich, dieses kalte trübe North Dakota.

Der dunkle Wächter: Roman
Der dunkle Wächter: Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen Super spannend und düster, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der dunkle Wächter: Roman (Taschenbuch)
Ein typischer Zafón, diesmal nicht in Barcelona. Aber tolle interessante Story, sehr spannend erzählt und schön düstere Stimmung. Ich hab's genossen

Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 26. Dezember 2014
Alles drin, was einen Film ausmacht. Spannung, Gefühle, Lovestory und eine interessante Story. Schade, dass der Film neben Panem usw. ein bißchen untergeht. Ich finde ihn ganz gelungen.

The Signal (2014) [dt./OV]
The Signal (2014) [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Schräger Plot, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Signal (2014) [dt./OV] (Amazon Video)
Eigentlich eine interessante idee aber doch sehr verquast umgesetzt. Handlung wurde ersetzt durch exzentrische Szenerie. Schade hätte man mehr draus machen können.

Marina. Roman (Hochkaräter)
Marina. Roman (Hochkaräter)
von Carlos Ruiz Zafón

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Marina. Roman (Hochkaräter) (Taschenbuch)
Ich liebe Zafón! Diese Geschichte hatte es wieder Mal in sich. Geheimnisvoll, etwas gruselig, düstere Novemberstimmung, voller Gefühle aber nicht melancholisch und das alles verpackt in eine interessante, ungewöhnliche und phantastische Geschichte. Er kann es einfach!

Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super ich freu' mich schon auf die nächsten Teile, 17. November 2014
Nach dem ich anfangs nicht so recht wußtee, was ich von den Hungergames halten sollte, war ich dann - nachdem ich den 1. Teil gesehen hatte - schon Feuer und Flamme. Den zweiten Teil anzusehen war daher für mich logische Folge. "Catching Fire" hat mich dann restlos begeistert. Auch nachdem ich ihn jetzt das wiederholte Mal (in Vorbereistung auf den 3. teil am 20.11 ;-) gesehen habe, hat sich das nicht geändert. Super Story, Super adrsteller, allen voran natürlich die "Jenny". Das kommt richtig gut!

Stromberg - Der Film
Stromberg - Der Film

4.0 von 5 Sternen Stromberg in Höchstform, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Der Film (Amazon Video)
Sehr witziger Plot, der sich das 50. Jubiläum der Capitolversicherung dreht. Die Firmenchefs laden die gesamte Belegschaft zum Betriebsausflug in ein Landhotel in Botzenburg ein. Die Akteure in ihren bekannten Rollen. Stromberg und "Ernie" in Höchstform, hat mir sehr gefallen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Supergeiler Roman, 22. Januar 2013
Eines der besten Bücher, die ich seit Jahren gelesen habe. Von vorn bis hinten ein Genuss, man möchte es nicht mehr weglegen. Wirklich toll, witzig und einfallsreich. Super ich freue mich schon auf das nächste Werk dieses sagenhaft unterhaltsamen Autors.

Tod und Teufel
Tod und Teufel
von Frank Schätzing

5.0 von 5 Sternen Super Roman, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Tod und Teufel (Taschenbuch)
ich empfinde dieses Buch - neben dem obligatorischen Überflieger 2Der Schwarm" als eines der Besten von Frank Schätzing. Schade das es der einzige Roman in diesem Genre geblieben ist.

Der Duft: Thriller
Der Duft: Thriller
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen Olsberg ist genial, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Duft: Thriller (Taschenbuch)
Olsbergs Ideen, die er in seinen Romanen verarbeitet sind einfach genial und jedes Mal neu. Bisher war jeder Roman von ihm ein Genuß.

Seite: 1 | 2