Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Oliver Woehr > Rezensionen

Beiträge von Oliver Woehr
Top-Rezensenten Rang: 1.482.401

Oliver Woehr "Lebowski" (Zürich, Schweiz)

Mio Alpha Pulsuhr ohne Brustgurt, Größe L, schwarz
Mio Alpha Pulsuhr ohne Brustgurt, Größe L, schwarz
Wird angeboten von Deeranoize

2.0 von 5 Sternen Uhr ist nicht garantiert wasserdicht., 16. August 2017
Wir haben 2 Uhren vor 2 Jahren gekauft. Eine Uhr hat nun nach moderatem Einsatz im Wasser nicht dicht gehalten und ist kaputt. Eine Ausschussrate von 50% nach nur 2 Jahren ist m.E. ungenügend. Die angepriesene Verbindung via Bluetooth hat leider auch nicht funktioniert. Wir würden das Produkt nicht mehr kaufen.

Mio Alpha 2 Puls- und Sportuhr ohne Brustgurt
Mio Alpha 2 Puls- und Sportuhr ohne Brustgurt

2.0 von 5 Sternen Alles in allem ungenügendes Produkt, 26. Februar 2016
Ich habe die Mio Alpha 2 gekauft, weil sie angeblich genau die Herzfrequenz misst und wasserdicht ist und auch fürs Schwimmen geeignet ist. Dies konnte ich nicht testen. Leider ist der Tracker in der Handhabung und Steuerung sehr umständlich. Sie zeigt mir die gewünschten Informationen (verbrauchte Kalorien) nach ein paar Tagen nicht mehr an und trotz Studium des "Complete" User Manuals konnte ich den Fehler nicht beheben. Dafür zeigt er mit ADL an, wovon ich im ganzen Manual überhaupt keine Information finde. Ausserdem ist die Mio App ganz einfach unbrauchbar. Alles in allem ungenügend und ich überlege mir, den Tracker zurückzusenden.

Body Music (Limited Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)
Body Music (Limited Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)

2.0 von 5 Sternen Auf Dauer nervig, 8. Dezember 2013
Klingt ganz gut zu Beginn, aber nutzt sich all zu schnell ab. Nichts Besonderes. Kann man getrost links liegen lassen.

Crimson/Red
Crimson/Red

4.0 von 5 Sternen Schöner Brit-Pop, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Crimson/Red (Audio CD)
Diese CD hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Eingängige Pop Songs von A bis Z. So viel besser als der grösste Teil der heutigen Hitparaden!

Wie viel Bank braucht der Mensch?: Raus aus der verrückten Finanzwelt
Wie viel Bank braucht der Mensch?: Raus aus der verrückten Finanzwelt
von Thomas Fricke

1.0 von 5 Sternen Modisches Banken-Bashing, 8. Dezember 2013
Fricke argumentiert sehr digital: Bank = böse, Staat = gut. Trotz einiger interessanter Aspekte, sind seine Kausalketten doch eher abenteuerlich. Alles Üble dieser Welt lässt sich auf die Banker zurück verfolgen. Selbst der Nazistaat ist wegen der Finanzwirtschaft entstanden. Deshalb ist auch der wohl meist verwendete Satz im Buch: "Das ist kein Zufall". Hieb und Stichfestes zu Ursachen und Wirkungen fehlen meist. Aber das Bankenbashing entspricht sicher dem Zeitgeist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 1:38 PM CET

KitchenAid 5KSB52EER Standmixer rot
KitchenAid 5KSB52EER Standmixer rot

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 27. September 2005
Zu Beginn waren wir von dem Gerät begeistert. Leider hält die Langlebigkeit da nicht mit. Der Mixer war bereits nach wenigen Monaten defekt. Die Reparatur mussten wir selbst bezahlen und der gleiche Defekt (Abnutzung der Gumminoppen, die den Rotor antreiben) trat innerhalb von weniger als einem Jahr erneut auf. Fazit: Hände weg!