Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für M.R. > Rezensionen

Beiträge von M.R.
Top-Rezensenten Rang: 1.315.369

M.R.

Seite: 1 | 2
Seven Creations Black Pearl 1 Stück
Seven Creations Black Pearl 1 Stück

5.0 von 5 Sternen hält, was er verspricht, 6. April 2015
Der Black Pearl hält was er verspricht und macht viel Spass.
Ich würde ihn noch einmal kaufen und kann in nur empfehlen.

Warriors Super Edition: Bluestar's Prophecy
Warriors Super Edition: Bluestar's Prophecy

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. April 2015
Ich habe das Buch Warriors: Warriors Super Edition: Bluestar's Prophecy bestellt. Es ist in verständlicher englischer Sprache geschrieben und ist leicht zu lesen .Die Lieferung erfolgte pünktlich.Gerne wieder.

Warriors: The Rise of Scourge (Warriors Manga)
Warriors: The Rise of Scourge (Warriors Manga)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. April 2015
Ich habe das Buch Warriors: The Rise of Scourge (Warriors Manga) bestellt. Es ist in verständlicher englischer Sprache geschrieben und ist leicht zu lesen .Die Lieferung erfolgte pünktlich.Gerne wieder.

Warriors Super Edition: Crookedstar's Promise
Warriors Super Edition: Crookedstar's Promise

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. April 2015
Ich habe das Buch Warriors Super Edition: Crookedstar's Promise bestellt. Das Buch ist gut und in verständlicher englischer Sprache.Meine Tochter hat es sehr gerne gelesen.

Brokat-Corsage mit goldenem floralen Muster (M, blau)
Brokat-Corsage mit goldenem floralen Muster (M, blau)
Wird angeboten von TS Trend-Shop

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. April 2015
Ich habe die Brokat-Corsage mit goldenem floralen Muster bestellt. Die farben sind etwas kräftiger als erwartet.Gute Passform.Sieht toll aus .Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. April 2015
Ich habe die
Raop (Limited Edition, inklusive 2 CD, DVD, T-Shirt Gr. S, Cro Playbutton / exklusiv bei Amazon.de) bestellt. Die lieferung erfolgte pünktlich. Das Produkt ist absolut ok. gerne wieder.

Original & Neu Samsung EB-F1M7FLU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung Galaxy S3 mini GT-i8190 (Farbe, Akku)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 6. April 2015
Ich habe denOriginal & Neu Samsung EB-F1M7FLU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung Galaxy S3 mini GT-i8190 bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktich und das Produkt ist so wie beschrieben.Gerne wieder.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Pink Floral Print innen

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. August 2014
Die Flip Leder Case Etui Hüllefür das Samsung Galaxy S3 Mini sieht toll aus und erfüllt seine funktion sehr gut.

David Beckham Intimately Woman femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 25. August 2014
Ich habe das David Beckham Intimately Woman femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich.Es ist ein toller duft, der lange hält.Gerne wieder.

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen Lustig, 25. August 2014
Wer gerne Lacht, der sollte das Buch nicht verpassen. Ein Känguru dreist, frech, nervtötend.. sollte niemand in deinem Haushalt vermissen.

Seite: 1 | 2