Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für P. Korte > Rezensionen

Beiträge von P. Korte

P. Korte (Potsdam)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24
The Jefferson Bible, Smithsonian Edition: The Life and Morals of Jesus of Nazareth
von Thomas Jefferson

5.0 von 5 Sternen Schöne Ausgabe!, 9. Januar 2015
Schöne und gut gebundene Ausgabe der Jefferson Bibel. Gut empfinde ich, dass Kommentare und einleitende Worte nur auf den ersten (modern gestalteten) Seiten erfolgen und dass dann, im Hauptteil des Buches die Haptik und der Inhalt des Originals eins zu eins nachempfunden ist.
Verglichen mit anderen Exponaten gleichen oder ähnlichen Inhaltes meines Erachtens die beste Version auf dem Markt.

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von Tasche51

4.0 von 5 Sternen Gute, einteilige Lederbörse, 9. Januar 2015
Die Lederbörse macht einen guten, qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie ist einteilig, d.h. es ist nicht möglich, einen der Karteneinsätze zu entnehmen und somit lässt diese Börse sich nicht "verschlanken. Das Leder ist jedoch angemessen dick und sieht dauerhaltbar aus. Durch die doppelte Ausklappbarkeit ist das Portemonnaie zwar recht dick, hat dafür aber Fächer für alles, was man heutzutage so mit sich herumschleppt, inklusive von Ausweis und Führerschein/ Fahrzeugschein.

Camel Active Herren Straight Leg Hose 488725/8+92, Gr. W42/L32, Grau (DARK WINTER GREY 5)

5.0 von 5 Sternen Wieder gute Qualität von Camel Active, 9. Januar 2015
Das Camel Active ® Produkt ist gewohnt gut verarbeitet und von guter Materialqualität. Die Passgenauigkeit stimmt von Produkt zu Produkt, d.h. wenn eine Hose in einer bestimmten Größe passt, wird dieses auch bei anderen vergleichbaren Produkten der Marke so sein.

camel active 5-POCKET "WOODSTOCK" 4881909980 Herren Jeanshosen/ Lang, Gr. 40/ 32, Blau (black-blue 45)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 9. Januar 2015

camel active Samba 12 380.12.01, Herren Sneaker, Braun (mocca), EU 44(UK 9.5)(US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Camel Active Qualität, 28. Oktober 2014
Die Schuhe sind sauber verarbeitet und gemäß der Größenangabe passgenau. Der Tragekomfort ist - auch aufgrund des geringen Gewichtes - hoch. Dieser Sportschuh lässt sich aufgrund der klassisch eleganten Linien sowohl zum Sport als auch zum täglichen Gebrauch gut tragen.
Ein abfärben des Innenpolsters - wie schon einmal durch einen anderen Käufer angemerkt - kann ich bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht feststellen.

TOM TAILOR 100500/902/705 Wellness-Bademantel, mit Kapuze, Gr. XXL, grau
TOM TAILOR 100500/902/705 Wellness-Bademantel, mit Kapuze, Gr. XXL, grau

5.0 von 5 Sternen Weich und hochwertig, 28. Oktober 2014
Ein paar Euro mehr machen sich hier deutlich bemerkbar. Schon beim Auspacken macht sich die "schwere" Qualität des Stoffes positiv bemerkbar. Zuschnitt und damit auch Tragekomfort sind gut. Die Kapuze ist groß, aber hängt trotzdem nicht bis über das ganze Gesicht, wie bei einigen anderen Produkten.

VB Steppjacke mit Stehkragen, tailliert, abnehmbarer Kapuze, Echtfellapplikation,XXL,anthrazit

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Jacke, 28. Oktober 2014
Die VB Daunenjacke ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Gekauft wurde die Jacke in der Größe XXL, was in Deutschland einer Größe zwischen 56 und 58 entspricht. Nachdem ich normalerweise Größe 58 trage, war ich positiv überrascht, dass die Jacke mit einem dicken Pullover darunter im unteren Bund zwar "winddicht" sitzt, aber im oberen Bereich noch gut Bewegungsfreiheit bietet, obwohl ich auch oben herum recht breit gebaut bin.
Die Reisverschlüsse funktionieren gut und machen einen stabilen Eindruck. Positiv zu vermerken ist weiterhin, dass sowohl der Kapuzenkragen aus Fell entfernt werden kann als auch die gesamte Kapuze. Die auf der rechten Brustseite angebrachte Tasche für ein Mobiltelefon ist für moderne "Full Size Smartphones" - zumindest mit Hülle - etwas klein. Ein Sony Z2 passt gerade so hinein. Der Metall Druckknopf der Tasche könnte aber das Glas beschädigen.
Taschen gibt es aber ansonsten genug. Der Stoff macht einen sehr dauerhaften Eindruck und der Stoffkragen ist sehr angenehm zu tragen. Insgesamt wirklich eine Kaufempfehlung.

Technics SL-BL 3 Original Thakker Riemen-Set Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Technics SL-BL 3 Original Thakker Riemen-Set Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Passgenau und funktionabel, 3. Oktober 2014
Der Antriebsriemen liefert für einen angemessenen Preis ein funktionelles und zum Betrieb des Plattenspielers notwendiges Teil. Damit durchaus eine Kaufempfehlung.

Supremery Sony Xperia Z2 Tablet Tastatur Bluetooth Keyboard Hülle Tasche Case Tasche mit Standfunktion | Deutsches QWERTZ Layout | herausnehmbare Tastatur

5.0 von 5 Sternen Macht ein Z2 Tablet fast zum Notebook, 3. Oktober 2014
Passgenau fügt sich das Z2 Tablet in die qualitativ sauber verarbeitete Hülle ein. Die mitgelieferte Tastatur in der magnetisch haftenden und damit sehr gut festsitzenden Kunstlederhalterung weist gute Druckpunkte auf und ermöglicht einen angenehmen Schreibfluss. Damit sind auch Arbeiten in Office-Dateien kein Problem. Gut auch, dass der magnetische Ladeschuh über eine Öffnung der Tablettasche verwendet werden kann. Auch das aufladen des Tablet ist omit problemlos möglich.
Die Bluetooth Koppelung verlief absolut problemlos. Bei mir war am Tablet zwar zuerst eine englische Tastatur eingestellt (z.B. Y und Z vertauscht). Dieses liess sich am Tablet jedoch leicht umstellen. Alles in Allem definitiv eine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Lösung für schwache GSM Signale, 4. September 2014
Das Paket kam sauber verpackt und schnell an. Beweggrund für die Beschaffung waren recht schwache und unregelmäßig vorhandene Signale in einer "Randregion". Das Gebäude ist unter Nutzung von Stahlbeton gebaut, so dass schwache Signale weiter abgeblockt werden.
Ich habe die Antenne im 3. Stock eines kleinen Reihenhauses hinter einem Fenster angebracht, um das Resultat zu prüfen und nicht sofort eine komplette Außeninstallation vornehmen zu müssen. Ich war überrascht, dass selbst dieses schon ausreichend war um kontinuierlich auf allen Etagen eine stabile Verbindung zu haben. Wenn ich vorher 2 Balken auf dem Telefon angezeigt ekan, so habe ich jetzt vollen Ausschlag. Bei sehr schlechtem Signal, wo vorher gar nichts mehr ging, sind es jetzt immer noch 2-3 von 5, also durchaus das, was ich als stabile Verbindung bezeichnen kann.
Bedenkt man die allgemeinen Preise für Mobilfunk über die Zeit gesehen, ist diese Anschaffung schon fast ein Sonderangebot. Wer aber für den Datenverkehr kein WLAN hat, sollte über einen Verstärker nachdenken, der auch G3 oder gar G4 Frequenzen verstärkt. Dieses war für mich aufgrund des vorhandenen WLAN jedoch nicht erforderlich.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24