Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Sergio Bianchi > Rezensionen

Beiträge von Sergio Bianchi
Top-Rezensenten Rang: 3.608.820

Sergio Bianchi

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray]
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stiller

5.0 von 5 Sternen Unerwartet - aber richtig großes Kino !, 11. Mai 2014
Ich muss zugeben, ich hatte den Film schon innerlich verrissen als ich den Titel gelesen hatte. Jetzt nimmt sich dieser Klamauktyp, Ben Stiller, die Story von Danny Kaye zur Brust. Wie kann er das machen, dachte ich? Dann aber las ich, dass der Film wirklich gelungen sein soll. Also kucken wir uns den mal an und siehe da - es ist einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe. Auch wenn ich kein Fan von Ben Stiller bin, aber das ist wirklich ganz großes Kino. Es reut mich den Film nicht im Kino gesehen zu haben, alleine schon wegen der fantastischen Kamera von Stuart Dryburgh, die schlicht genial ist - und nicht nur wegen den fantastischen Naturaufnahmen. Die Story um das Magazin LIFE (da sieht man mal welch Verlust das für die Medienlandschaft ist) und dann der Soundtrack - Arcade Fire, Monsters & Men, Jose Gonzalez - allererste Sahne. Aber das schönste an dem Film war - er hatte so überhaupt nichts mit dem alten Danny Kaye Film zu tun, und so ist einer meiner Lieblingsfilme "still untouched". Und ich habe jetzt einen zweiten Walter Mitty Lieblingsfilm :-).